Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Abwechslung mal wieder ein Porsche:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desk28.jpg
Ansichten: 1
Größe: 677,4 KB
ID: 4263947

    Kommentar


      Aus aktuellem Anlass habe ich mein Wallpaper geändert, ich fand mein altes nicht sehr passend in Anbetracht der Lage...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Schon etwas länger, zum Abschied von der Discovery:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desk29.jpg
Ansichten: 1
Größe: 738,1 KB
ID: 4264017

        Kommentar


          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
          Hier noch der Desktop im Büro. Möglichst neutrales Motiv, da hin und wieder Beamer-Präsentationen anstehen und ich dann nicht vergessen möchte zu einem unverfänglichen zu wechseln.
          Heute einen neuen Monitor bekommen und dementsprechend mal wieder den Hintergrund geändert. Recht schick. Den alten konnte ich eh nicht mehr sehen.
          Angehängte Dateien
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            Erster Deskmodding versuch mit Win 7.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Dragon667; 24.03.2011, 19:23.
            "You have failed me for the last time, Admiral."

            Kommentar


              Hier meiner.

              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar




                Heavy Metal Pirates!
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Mein aktueller
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Bei mir ist es wieder mal nach einiger Zeit in Star Trek-Wallpaper geworden:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop_Kelvin.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,36 MB
ID: 4264080

                    Auch habe ich endlich kapiert, wie man den Bibliotheken-Icon auf dem Desktop ändern kann.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      le Desktop von mir, B/W entsprechend pokémonig

                      Kommentar


                        Mal wieder was anderes.
                        Angehängte Dateien
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Ich habe meinen auch wieder geändert. Nach einem Monat Galaxy Rangers kommt jetzt ein neues.
                          Angehängte Dateien
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            So, nach einem Monat musste bei mir auch mal wieder was neues her.
                            Dieses mal was ganz schlichtes.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Lancer Evo

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Desktop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 475,2 KB
ID: 4264144
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                Mein letzter war eigentlich nur ein Lückenfüller bis ich ein gutes Foto von unserm Park hier in Elten geschossen habe...und das ist heute Vormittag entstanden.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X