Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann möchte ich mal meinen vorstellen:

    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 02.09.2002, 21:57.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      mein desktop

      mein winampskin

      mein menü


      das wars

      Kommentar




        Mein neuer zu UT2k3 bis es erschienen ist wird er bleiben und bis dahin hab ich hoffentlich meinen ultimativen MasteRofDisasteR Desk Fertig!

        Kommentar


          Mein Desktop ist in Originalgroesse, deshlab verlinke ich ihn hier einfach mal und fuege ihn nicht als Bild ein. Man soll ja auch was erkennen koennen

          Zur Erklaerung: Ich habe zwei Monitore am Rechner angeschlossen, da dies die Arbeit mit Dreamweaver und anderer Programme, die tausende von kleinen Fenstern aufmachen, uebersichtlicher gestaltet. Der schwarze Balken unten rechts kommt durch zwei unterschiedliche Aufloesungen zustande. Auf dem primaeren Schirm laeuft eine Aufloesung von 1280x1024 waehrend auf dem zweiten nur 1152x864 Punkte laufen (Mehr vertraegt mein alter 17"-Monitor nicht mehr, aber fuer Statusfenster und Winamp reicht er voellig

          So, hier ist er also.

          Gruss
          Jens
          So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

          Kommentar



            Drück mich, du Sau!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Dies hier ist mein Laptob Bildschirm, der meines normalen PC's hat sich zum letzten mal, nicht verändert:


              zum großen Bild


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Auch bei mir war mal wieder ein neues Bild fällig:


                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  Mein Neuer:
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    ich hab leider keinen webspace gefunden um meinen hochzuladen...
                    doch hier ist er..
                    es handelt sich um das cover meines liebelingsliedes.. das cover von der Single

                    :



                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      Das find ich auch besonders genial:

                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                        ok ich switche doch etwas öfter als ich eigentlich dachte die walls:

                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar




                          Was siht man?
                          Mein Desktop!

                          - 4 Icons
                          - eine Windows XP Taskleiste
                          - 5 Symbole beim Schnellstart
                          - unten rechts: Webspeech, Zone Alarm, Norton Anti Virus und Seti@Home
                          - die Uhrzeit (18:00)

                          Übrigens habe ich bemerkt das so viele schon Win XP haben. Ich hättte das nicht gedacht.

                          Kommentar


                            @RvC-Neelix: Cow and Chicken hab ich früher auch immer geschaut, cooles Bild

                            btw. mein neuer:


                            Das MUSSTE mal wieder sein, auch wenn's etwas schnulzig ist

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              So, hab mal wieder mal meine ganzen Desktop-Backgrounds abgeknipst:


                              Man sieht: KDE, ProSieben>Simpsons, ein php, den Papierkorb, Mozilla ,GIMP

                              Man sieht: KDE, ProSieben>Simpsons, ein php, den Papierkorb, Mozilla ,GIMP

                              Genau das gleiche wie die letzten beiden Male

                              Genau das gleiche wie die letzten drei Male

                              OK, ich hab neben den Screenshots Simpsons geschaut

                              Den Screenshot hab ich als erstes gemacht - da hab ich noch Musik gehört (XMMS)

                              der Eine
                              PS: Die laufen mit jeweils 1 Minuten Pause durch
                              PPS: LINUX

                              Kommentar


                                Ein Oldtimer im Pool...

                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X