Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisch aufgeräumt und mit neuem Wallpaper:
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Nachdem ich herausgefunden hab wie ich n Bild von meinem Desktop machen kann *g* poste ich hier doch gleich mal eins...

      [up=3227]1046984473.jpg[/up]

      Man sieht nicht wirklich viel. Nur die wichtigsten Dinge. Ich hasse es wenn sich zig Icons auf dem Desktop tummeln.
      Tante²+²

      Kommentar


        Mal wieder neu:

        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar




          original size
          -

          Kommentar




            Bilderupload funzt nicht!

            Dabei hab ich ein so tolles für euch

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              Mich mein Neuer:



              im original 1280x1024
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 10.03.2003, 17:46.
              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                So, da der Upload ja nun (zumindest über Umwege) zu funzen scheint, endlich mein neuer

                [up=592]1047308240.jpg[/up]

                Übrigens, so sieht ein aufgeräumter Desktop aus

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  [up=1163]1047402954.jpg[/up]

                  Besser gins leider mit dem Forums Upload nicht.

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    Ich habe nach langer Zeit mal wieder gewechselt.

                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      Mal mein aktuelles. Hab ich seit Sonntag.

                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        Alles neu...



                        original size
                        -

                        Kommentar


                          Nach runf 4 Monaten habe auch ich mal wieder einen neuen Desktop:

                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Ich habe auch mal wieder gewechselt (auch wenns keine 4 Monate waren) weil ich beim Surfen mal wieder ein paar geile WPs gesehen habe

                            Das wo "RS3067" druntersteht ziert jetzt meinen Desktop Classic Battletech Downloads, selbstverfreilich in 1024 habe schließlich ne 1280er Auflösung da sieht jedes 800er WP sch**** aus...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              So, ich bin auch wieder neu (wieder passend zum Avatar ):



                              mfg,
                              Ce'Rega
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                OK, im Grunde ist ja wieder nur der Hintergrund neu, aber ich hab immerhin gewechselt :
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X