Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab 2 Rechner (neuer A64 3700+ @2,8GHz und meinen alten 1700+ @1,4GHz)
    und da meine Wallis und XP Skins auch aufs licht Modding übergehen hab ich die auch mal dazugepackt

    (ist zwar nicht mehr alles aufm neusten stand bei den bilder... den weissen DVD Brenner aus dem 3700+ hab ich z.B. in den 1700+ rüber und nen externen bestellt... die Icons auf den Wallis sind nicht mehr aktuell... die Kathoden unterm Sub sind kaputt gegangen aber hab neue bestellt usw. aber insgesamt passt das schon so)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ZeroB@NG; 27.06.2006, 16:38.
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


      Aktuell nutze ich noch ein mittlerweile sehr überholtes Pic meiner Dunkelelfin aus TES IV :
      Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 05.10.2012, 22:33.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        so hier ist meiner:
        ist ein gif, also dreht sich das Zeichen
        Angehängte Dateien
        Fear is temporary, regrets are forever.

        Kommentar


          nen neuer bei mir:
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            ihh soviel windows ...
            Angehängte Dateien
            =/\= ... end of transmission ... =/\=

            Kommentar




              Da habt ihr ihn, ich dachte es ist wieder Zeit für Star Trek

              Kommentar


                und hier mein aktueller...hochgeladen bei imageshack...
                Zuletzt geändert von Snetre; 08.07.2006, 16:32.

                Kommentar


                  Das ist meiner ^^
                  WinXP pro mit anderem Skin und anderen Icons für alles. Achja und mit 2 Monitoren.
                  Angehängte Dateien
                  Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
                  1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
                  2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

                  Kommentar


                    Hier ist mein neuster Desktop. Star Trek, wie immer!

                    Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.07.2007, 13:27.
                    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                    Kommentar


                      ich musste mich schließlich doch umentscheiden, bei dem heißen wetter
                      http://img242.imageshack.us/img242/1332/desk2ss.jpg

                      Kommentar


                        Auch mal wieder meiner
                        Angehängte Dateien
                        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                        Kommentar


                          Mal wieder ein neues Bild:
                          Angehängte Dateien
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            Ich liebe dieses Theme !!

                            Hab mal wieder mein NB-Desk ein bisschen frisiert
                            Angehängte Dateien
                            Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                            Just sing me the tune. And you'll see.
                            I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                            - Zero 7 / Throw it all away

                            Kommentar


                              Heute ist Heimkehr für die Reisenden!!
                              Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 23.02.2008, 15:30.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                Immoment noch klick hier

                                kann sich aber heute abend oder spätenstens morgen wieder ändern jenachdem wann mein Schatzi den neuen Walli von uns zwei Fertig hat.

                                So Far

                                ViolaAnn
                                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.07.2006, 10:14.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X