Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab auch mal wieder einen neuen
    Angehängte Dateien
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Ich verwende gerade dieses hier. Es zeigt den Blick vom Uranus-Mond Ariel, auf den Uranus und die schon wesentlich schwächere, da weiter entfernte Sonne. Hat irgendwie was.
      Angehängte Dateien
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


        The Emperor Protects
        Angehängte Dateien
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Hier ist mein Neuer Darth Vaders Maske.

          Kommentar


            Hier mein aktueller Desktop:

            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

            Kommentar


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,0 KB
ID: 4184982

              Wortlos

              Kommentar


                So sieht meiner aus *g*.
                *angeb*
                Angehängte Dateien
                Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
                Mein Blog

                Kommentar


                  Hier mal eine Ansicht von Yod'm 3D...

                  Edit: Bild bei maximaler Cubegröße und minimaler Cubegröße.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von General Quicksilver; 17.06.2007, 22:46.
                  Open your mind for something new!

                  Kommentar


                    Ups ok bei den vielen Thread hab ich total den Überblick verloren =P
                    Dann nochmals ^^
                    Mfg

                    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                    Kommentar


                      Schön oder^^
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,8 KB
ID: 4185191

                      Kommentar


                        Joa, hier mein neuer. Hab meinen Desktop auch mal wieder etwas mehr geordnet.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Hier ist mein Desktop, ich hab über ein Jahr lang bei jedem StartUp is Wallie gewechselt. Aber siet ca. 3 Wochen ist das mein Wallie.
                          Angehängte Dateien
                          4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

                          Kommentar


                            ich hab mal wieder etwas getüftelt, sieht aber IMO net so geil aus, wie mein letzter.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desktop.JPG
Ansichten: 1
Größe: 135,4 KB
ID: 4185363
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Ich habe mir auch mal wieder ein neues Wallpaper gebastelt, wieder zu einem bestimmten Anlass: "Stirb Langsam 4.0" läuft bald an!
                              Zuletzt geändert von MFB; 14.07.2007, 17:35.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Ich weiß net, den Vogel mocht ich doch net, drum (schon wieder) was neues:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 141,3 KB
ID: 4185463
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X