Lost Messages in Trillian - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Messages in Trillian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lost Messages in Trillian

    Hallo!

    In letzter Zeit merke ich, dass es vorkommt, dass eine Nachricht bei meinem Gegenüber oder manchmal bei mir nicht ankommen. Woran könnte das liegen?

    mfg
    Logic

    #2
    Das Problem kenne ich.


    Zumeist liegt das am Gegenüber, der ne veraltete ICQ-Version benutzt. Oder bei dem der Rechner nach eigener Aussage wieder macht was er will.


    Dann hat Trillian teils Probleme die Nachrichten zu empfangen.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #3
      Okay also liegt es mal nicht nur an mir. Weißt du wie man das Problem beheben könnte?

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Logic
        Okay also liegt es mal nicht nur an mir. Weißt du wie man das Problem beheben könnte?
        Es gibt bereits für Trillian Pro 1.0 die Patches A, B und C, die solltest du installieren, das behebt einige Fehler und dann kann man da nix machen, als seine Freunde entweder von ner neuen ICQ (möglichst Pro) Version zu überzeugen oder ihnen Trillian aufschwatzen oder den Clienten wechseln, bei AIM hatte ich das noch nie!
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #5
          Also die patches habe ich installiert.
          Jedoch haben die anderen normales ICQ. Mal schauen was ich da machen kann. Trillian ist ja besser und macht auch so weniger Probleme an sich.

          Kommentar


            #6
            hmm ich kenne auch die Probleme, jedoch ist es bei mir auch mal vorgekommen, das einige Nachrichten im nichts verschwanden, obwohl beide Trillian hatten bzw. haben


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              naja das passiert ja auch innerhalb ICQ, manche SMS verschwinden ja auch mal. Und bei der Masse an ICQ Nachrichten...

              Kommentar

              Lädt...
              X