kostenlose Update CD - eure MEinung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kostenlose Update CD - eure MEinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kostenlose Update CD - eure MEinung

    Hallo,

    wie ihr sicherlich gehört habt, hat Microsoft eine Update CD rausgebrachte welche kostenlos ist (siehe : http://www.microsoft.com/germany/ms/...rheits-cd.mspx). Habt ihr sie euch schonmal bestellt?
    Seid ihr zufrieden damit?
    Was ist eure meinung dazu?

    Ich überlege mir nämlich sie zu bestellen, da ich 3 Rechner mit unterschiedlichem Betriebssystem hab.


    danke für eure Meinungen
    Bye...
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    #2
    Re: kostenlose Update CD - eure MEinung

    Original geschrieben von Einstein02
    Seid ihr zufrieden damit?
    Ja!!!

    Original geschrieben von Einstein02
    Was ist eure meinung dazu?
    Ich muss / darf (gegen bares) sehr oft irgendwo Rechner einrichten (neue blanke) und auch ältere mit 9x wo was neueres kein sinn machen würde und da ist so was sehr Praktisch.

    Zumal man dafür ja nichts bezahlen muss nicht mal die Versandgebühren.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Also im Krankenhaus muss ich ja auch des öfteren neue PCs aufsetzen und ganz ehrlich, durch diese CD ist es eine ganze ecke einfacher geworden updates zu installieren, so muss ich nicht immer, für Rechner wo ich kein Image für nehmen kann, die ganzen updates runterladen.
      Und auch zuhause dauert eine neuinstallation wesentlich weniger zeit, weil ich die ganzen daten nicht aus dem netz ziehen muss.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        na gut dann denke ich mir werd ich mir die auch holen
        Ich bin ein Signatur-Virus!
        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

        Gesehen und infiziert bei Soran :D

        Kommentar


          #5
          Klingt ganz praktisch *bestell*

          Aber Schade das nur die Updates die vor dem Oktober 2003 veröffentlicht wurden drauf sind.
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Terra
            Aber Schade das nur die Updates die vor dem Oktober 2003 veröffentlicht wurden drauf sind.
            Laut MS Newsletter wird nun die Version Februar 2004 verschickt, ich lass mich überraschen was ankommt da ich erst vorgestern bestellt hab.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              Das klingt doch mal gut, aber wie wird eigentlich überprüft, ob ich überhaupt diese CD bestellen darf? Ich meine, da muss man gar keine Lizenz angeben oder so.


              Mr. Doom
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Mr. Doom
                Das klingt doch mal gut, aber wie wird eigentlich überprüft, ob ich überhaupt diese CD bestellen darf? Ich meine, da muss man gar keine Lizenz angeben oder so.
                Das sind 2 CDs mit allen Updates und Servicepacks drauf für alle Windows Versionen ab 98. Da musst du nix nachweisen die kannst du dir ja alle so auch Downloaden (Kostenlos).

                Nur jeder hat halt nicht DSL und so daher bietet das MS ja auch an, erstaunlicherweise nicht mal zum Selbstkostenpreis sondern ganz Kostenlos aber sicher nur vorerst .
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #9
                  Wenn MS schon mal was kostenlos springen lässt, bestell ich mir das mal
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    Meine CD kam vorgestern (oder so um den Dreh herum) und es war die Version Februar04. Also super aktuell. Nicht schlecht, muss ich schon sagen.


                    Mr. Doom
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      meine ist auch vorgestern angekommen und ich muss schon sagen, das ich positiv überrascht war.

                      bye
                      Ich bin ein Signatur-Virus!
                      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                      Gesehen und infiziert bei Soran :D

                      Kommentar


                        #12
                        Hab jetzt auch mal geordert, danke für den Tipp, hatte vor 4 Wochen schon mal überlegt als sowas in einem PC Heft beilag, aber dann doch nicht gekauft, weil ich eh dauernd online bin... schaden kanns aber ja nicht, so ne CD zu haben und wenn M$ schonmal was kostenlos springen lässt...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe sie am 19. bestellt und sie ist heute angekommen, nur anschauen konnte ich sie mir noch nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Habe sie auch gestern bekommen und finde ist recht hilfreich, weil mit Modem will und kann ich mir net alles runterladen. Jetzt passt alles.

                            Und eine 6 Monate Version von F-Secure ist auch toll
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #15
                              Sacht mal, weiß jemand, ob es davon ne neue Version gibt? Inzwischen gibt es alleine für 2000 schon wieder über 30 Patches und daher wäre das schon interessant.


                              Nur leider konnte ich auf der ms Homepage nichts dazu finden, die alte Seite gibt es auch nicht mehr.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X