Flatrate Protest!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flatrate Protest!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schau mal einer an, und wieder einer weg!

    ----------------------------------------------------------------------
    AOL Flatrate stoppt Neukundenaufnahme
    AOL hat nun auch den Neukundenzugang für ihre Flatrate eingestellt. Aufgrund des großen Kundenzuwachses wegen der T-Online Flatrate Schließung sehen sie sich nichtmehr in der Lage diesen Kundenstrom zu bewältigen. Erst müssen die Netze und Kapazitäten weiter ausgebaut werden, erst dann könnten wieder neue Kunden aufgenommen werden.
    Wann dies sein sollte, wollte der AOL Sprecher noch nicht bekannt geben.


    ----------------------------------------------------------------------

    Aber es gibt auch was neues von der Teleschrott!

    ---------------------------------------------------------------------
    Meeting mit T-Online

    Wie bereits nach der CeBIT – Aktion angekündigt, hat uns T-Online in die Firmenzentrale nach Darmstadt eingeladen, um dort die Flatrateproblematik nochmals zu besprechen.
    Zu diesem Gespräch anwesend waren seitens T-Online, Präsident des Verwaltungsrats Eric Danke, Klaus Schalle (Customer Service), Torsten Müller (Produktmarketing), Ralf Sauerzapf (Öffentlichkeitsarbeit) und von Flatrate-Protest.de Sebastian Lübcke, Mike Hoffmann, Dennis Klose und Tobias Glemser.

    Das gesamte Gespräch dauerte ca. 3 Stunden und wir sind nun in Sachen Flatrate ein wenig schlauer. Was alle Nutzer der T-Flat interessieren dürfte: Solange keine Kündigung des Vertrages erfolgt, wird der Nutzer automatisch in den Tarif Surftime 90 umgestellt werden. Alle Nutzer sind laut T-Online davon via eMail oder Post (wobei die Anwesenden nicht genau wussten, ob manche User ausschließlich per eMail benachrichtigt worden sind) davon in Kenntnis gesetzt worden. Die Nutzer, die vor dem 11.12.2001 Ihren Vertrag mit Jahresbindung abgeschlossen haben, müssen sich also nicht wundern, noch keinen Bescheid bekommen zu haben.

    Zum Thema Flatrate: T-Online verweißt auf die hohen Vorlaufkosten für eine Enduserflat. Diese Kosten haben ja bereits mehrere Firmen in den Ruin getrieben, daher sieht sich T-Online nicht in der Lage eine kostendeckende Enduserflat anzubieten. Man stehe aber natürlich immer im Dienste des Kunden und sobald es entsprechende Vorbedingungen gebe, würde man wieder eine Flat anbieten. Allerdings ist das vorgelegte Großhandelsflatrateangebot der Deutschen Telekom dafür zu den momentanen Konditionen keine Basis, auf der sich eine Flat realisieren ließe.

    Man wolle aber vor Allem den Breitbandbereich fördern, natürlich über T-DSL und falls es bei anderen Übertragungswegen (Satellit, Kabel) die entsprechenden finanziellen Rahmenbedingungen gebe, wolle man natürlich auch diesen Markt erschließen.

    Fastpath wird eindeutig von T-online gefordert, man hat beim Carrier Deutsche Telekom eine Untersuchung in Auftrag gegeben, ob die Verfügbarkeit bei Schaltung von Fastpath gewährleistet werden kann. Ergebnisse werden im Sommer erwartet, sollten diese positiv ausfallen, so wolle man Fastpath natürlich schnellstmöglich schalten.

    Wenn man nun nicht im DSL Ausbaugebiet liegt, ist für die so genannten Poweruser der günstigste Tarif von T-Online Surftime 120, man könne ja immerhin im Schnitt vier Stunden pro Tag im Netz sein – für unter 100 Mark im Monat.

    Eine „Poweruserflat“ ist vorerst nicht geplant, da nur 3% der T-Onlineuser „Poweruser“ seien und in einem solchen Tarif die eh schon sehr hohen Nutzungszeiten pro User noch höher werden.

    Man setzt auch ganz klar auf einen Geschäftsbereich, der noch mehr ausgebaut werden soll – das Content – und Portalgeschäft, mit dem man in 3 Jahren immerhin 30% des Gesamtumsatzes bestreiten wolle.

    Beim Thema Service brachten wir unter Anderem unterschiedliche Auskünfte bei der Verfügbarkeitsprüfung für DSL im Internet, bei der Hotline und in den T-Punkten zur Sprache. Hier wolle man natürlich weiterhin versuchen den Servicelevel und die Einheitlichkeit der Aussagen zu erhöhen. Dass die Hotline technisch nicht immer versiert ist, erklärte man damit, dass man eines der größten Callcenter betreibe und die Schulung der Mitarbeiter ein ständiges Thema sei. Die Serviceleistungen gingen über die reinen technischen Probleme beim Onlinezugang weit hinaus, es sei auch sehr schwer die Grenze zu ziehen, was nun Zugangsspezifisch sei und was nicht.

    Wir haben an T-Online appelliert sich verstärkt auch in der Öffentlichkeit für eine Großhandelsflatrate einzusetzen, 75.000 virtuelle Unterschriften sprechen ja eine deutliche Sprache, allerdings haben wir hierzu natürlich keinen bindende Auskunft bekommen, ob und wie dies realisiert werden würde.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass das Gespräch leider keine neuen Ergebnisse gebracht hat, wir hoffen jedoch, dass sich T-Online bemüht, sich auch etwas für die „Poweruser“ einfallen zu lassen und sich verstärkt für eine Vorleistungsflatrate seitens der Deutschen Telekom einsetzen, um endlich die Basis für eine Enduserflat unter 100 DM zu schaffen.

    Der Protest geht natürlich weiter, wir werden weiterhin versuchen die Öffentlichkeit zu erreichen und auf unsere Anliegen aufmerksam zu machen. Leider bleibt Deutschland in Sachen Flatrate weiterhin ein Entwicklungsland, das europäische Ausland macht es vor (siehe unsere Vergleichsliste).

    ----------------------------------------------------------------------

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Silberstreif am Horizont?

      ...Könnte sein!
      Allerdings ist das wohl noch etwas teuer, zumindest für Leute, die nicht ständig etwas ins Netz stellen oder Runtersaugen!
      Aber was soll's Vorangemeldet hab ich mich erstmal!

      ----------------------------------------------------------------------
      Sky-DSL für 179,-
      Das ist doch mal eine Meldung, die uns User aufatmen lässt, freenet.de will noch dieses Jahr eine Sky-DSL Flatrate für 179,- einführen, nach einer Test-Phase, ist freenet.de nun bereit eine Flatrate anzubieten, die nicht Trafficabhängig ist, und eine Bandbreite von mindestens 1 MBit/sec Downstream und 150KBit/sec Upstream. Bei dem so genannten "freenet.de DSL-SATT" ist allerdings eine satte, einmalige Zahlung von 799,- fällig. Was allerdings leicht zu verschmerzen ist, wenn man bedenkt, daß die Komplette Hardware (Sat-Schüssel und PC-Hardware) und auch die Montage durch einen Techniker mit inbegriffen sind. Das Besondere ist aber nicht nur das interessante Preis-/Leistungsverhältnis, sondern, daß der Upstream bei "freenet.de DSL-SATT" nicht über eine herkömmliche Analoge/ISDN Telefonleitung geschieht, sondern direkt über die Spezielle Hardware an den Satelliten geschickt wird. Dies ist besonders interessant für Besitzer einer Analogen Telefonleitung, denn Internet und Telefonieren, ist somit gleichzeitig möglich.
      Eine Unverbindliche Anmeldung kann man schon jetzt direkt auf der freentet.de Homepage erfolgen.

      ----------------------------------------------------------------------

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #18
        @ kuno
        cih hab moch mal eingetragen.
        Ich wäre schon mit einer analogen Flatrate für 30-40 DM / Monat zufrieden
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #19
          Na, sehr schön!
          Jetzt sind's bisher 76326 Unterschriften! Und deine ist auch dabei

          Auch ich währe mit einer Flatt für 30-40DM/Monat durchaus zufrieden!
          Allerdings wird's sowas wohl nicht geben, ich denke, sollte es wieder eine geben, so wird sie wohl so in der größe von +- 100.- liegen!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #20
            Und wieder einmal etwas Horror von T-Offline!

            ----------------------------------------------------------------------
            T-DSL Flat vor dem Aus?
            Auf den Seiten von T-Online wurden die AGB's der T-DSL Flat geändert. Ab jetzt beträgt die Vertragslaufzeit nur noch 6 Tage, so begann das Anfang vom Ende der Analog/ISDN Flat von T-Online.
            Bis heute wird die DSL Flatrate stark beworben, so wie einst die Analog/ISDN Flat. Sollte dies wirklich das Ende der DSL Flat sein, so alle Kunden, auch die noch nicht DSL haben angeschmiert. Die User in den Ballungsgebieten, die seit längerem in den Genuss von DSL kommen, wären zumindest aufgrund der bisherigen 12 Monatigen Vertragslaufzeit an T-Online gebunden und könnten nicht ohne Weiteres zu einem anderen Anbieter wechseln, die neuen User müssten sich sehr schnell Vertrags- bzw Leistungsänderungen beugen. Es gibt einem zu denken, dass auch diesmal die Änderung heimlich, still und leise vollzogen wurde, ohne ein Statement dazu abzugeben. T-Online sollte so langsam geschnallt haben, dass die User auf solche Dinge sehr sensibel reagieren, leider scheint auch unser Gespräch mit T-Online nicht viel bewirkt zu haben, dort hieß es, man versuche die Informationen die die Kunden wünschen, schneller an den Mann zu bringen. Leider scheitert T-Online abermals an dieser kleinen Hürde.
            Quo vadis T-Online, was haben wir als nächstes zu erwarten?
            Lange werden die User sich das nicht mehr gefallen lassen! Viele der User, die die Möglichkeit hat von T-Online zu wechseln (weil z.B. eine andere Flatrate regional verfügbar ist), haben schon viele von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht.


            ----------------------------------------------------------------------

            Das es auch anders geht, zeigt (wiedereinmal) NGI!!!

            ----------------------------------------------------------------------

            NGI 1 mBit DSL-Flatrate Bundesweit für unter 100DM
            Uns erreichte heute Nacht eine super mail, NGI, der Flatrate Anbieter Vergangener Tage, verschickt zur Zeit an seine Kunden folgende mail:


            Liebe NGI-Kunden,

            es ist soweit, ab 05.Juni 2001 startet NGI-DSL, die Highspeedflatrate mit 1Mbit/s Downstream und 256kbit/s Upstream. Als Einfuehrungsangebot fuer unsere Kunden erhalten Sie die NGI-DSL Flatrate schon ab DM 99,-- monatlich bei Vertragsabschluss bis zum 30.06.2001. Doch nicht nur die Wartezeit waehrend des Surfen oder Downloaden ist durch extrem gestiegene Uebertragungsraten vorbei, sondern auch das Warten auf einen DSL Anschluss hat ein Ende: NGI-DSL wird garantiert innerhalb von vier Wochen nach Vertragseingang geliefert, sofern es in Ihrem Gebiet verfuegbar ist.

            NGI-DSL bietet Ihnen unter anderem folgende Leistungsmerkmale:

            * garantierte 1Mbit/s Down- und 256kbit/s Upstream und damit deutlich
            schneller als T-DSL
            * 24 Stunden online an 365 Tagen im Jahr ab DM 99,-- monatlich, keine
            Volumenbegrenzung, keine versteckte Kosten - eine echte Flatrate!
            * eigene, separate Datenleitung, unabhaengig von Ihrem Telefonanschluss
            installieren wir eine zusaetzliche Telefondose (TAE) bei Ihnen.
            Telefonieren und surfen ist somit auch ohne ISDN problemlos moeglich.
            * inklusive vorkonfiguriertem ADSL Modem
            * optional auch fuer Netzwerke nutzbar
            * hochperformante Fastpathtechnik aktiviert
            * inklusive 25 MB Webspace, unserem Weboffice NGI-BOX inklusive
            eMailadresse und Voice/Faxnummer sowie dem bewaehrten NGI bycall
            Internetzugang fuer unterwegs
            * telefonischer Installationssupport

            Ausfuehrliche Informationen, Verfuegbarkeit und die Bestellmoeglichkeit
            erhalten Sie ab 05.06.2001 unter www.ngi-dsl.de , per eMail senden Sie
            Ihre Anfrage bitte an adsl@ngi-net.de .

            Weiterhin Viel Spass im Netz!

            Ihr NGI-Team

            Womit wieder einmal bewiesen wäre, es geht besser als es der rosa Riese T-Online uns allen vor macht. Dieses DSL Angebot scheint somit deutschlandweit einmalig im Preis Leistungsverhältnis zu sein. Bleibt nur zu hoffen das sich dieses Angebot nicht nur durchsetzt sondern auch halten wird.


            ----------------------------------------------------------------------

            Schade, das bei mir kein DSL möglich ist

            Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              geht aufdie strasse und fahrt nach bonn! nieder mit der telekom!!!!!!
              lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von jem`hadar2000
                geht aufdie strasse und fahrt nach bonn! nieder mit der telekom!!!!!!
                Na klar doch!
                Kommst du denn auch mit?
                Oder lässt du immer andere was für dich erledigen?

                Eins noch, Berlin währe jetzt wohl angesagt

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #23
                  Statement von T-Online zur DSL-Vertragslaufzeit Kürzung
                  Wir haben mal bei T-Online direkt nachgefragt was es nun genau mit der Kürzung der T-DSL Vertragslaufzeit auf sich hat, und ob Parallelen zu ziehen sind zur Vertragslaufzeit Verkürzung im Schmalbandbereich am 11.12.2000. Folgende Mail erreichte uns:

                  Hallo Herr Klose,

                  danke für die Mail und sorry für die Verzögerung.

                  Die Änderung der Vertragslaufzeit für den Tarif T-DSL Flat hat verschiedene Gründen. Wir beobachten den Markt ständig und haben festgestellt, dass allgemein kurze Laufzeiten üblich sind. Zudem ist uns aufgefallen, dass in Tests durch die Fachpresse mehrfach negativ vermerkt wurde, dass die 12 monatige Laufzeit im Vergleich zu anderen Angeboten zu unflexibel sei.

                  Durch den Wegfall der Mindestvertragslaufzeit können die Kunden von T-Online nun ihren Surftarif schneller an die individuellen Bedürfnisse anpassen und flexibler reagieren. Zum Beispiel kann man dann während eines längeren Urlaubs oder eines Auslandsaufenthalts auf T-Online eco umsteigen. Oder man wechselt im nutzungsintensiven Winter auf den T-DSL Flat Tarif und im Sommer auf den eco oder by day.

                  Desweiteren dient dieser Schritt auch der Vereinheitlichung der Tarifstruktur: An sofort gilt bei allen T-Online Tarifen die gleiche Kündigungsfrist. Damit werden unsere Tarife für die Kunden auch ein Stück transparenter. Pläne, den Tarif T-DSL Flat einzustellen, gibt es derzeit nicht.

                  Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

                  Viele Grüße


                  Michael Schlechtriem
                  Corporate Communications


                  ich hoffe das damit die "Wilde" Gerüchteküche ersteinmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. Denn wer ernsthaft darüber nachdenkt, der wird zu dem Entschluss kommen das die T-Online AG es sich nicht erlauben kann den Tarif T-DSL-Flat einzustellen, wären sie auch schön doof, denn wenn sie das machen würden könnten sie einpacken, zumindest zur zeit, da sie ja noch im Aufbau des Kundenstammes sind. Ich könnte mir aber vorstellen, das in eine Umstrukturierung des Tarifs daraus einmal entstehen könnte, zum Beispiel Preiserhöhung oder Traffic Volume Grenze. Doch hoffen wir alle, das dies niemals der Fall sein wird. Das durchaus Positive am DSL Markt ist, dass der Markt offen ist und eine wirkliche Marktwirtschaft entstehen kann, nicht etwa wie beim Telefon Markt.




                  Soweit www.Flatrateprotest.de
                  Und was sagt uns das?
                  Eigentlich nichts, denn ich sehe es nicht so Positiv wie der Autor des Kommentars.
                  Immerhin wurde die Flat zu beginn genauso behandelt (verkürzung der Laufzeiten) und dann war sie weg!


                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab mal kurz Reingeschaut.Kann es sein daß ihr nur für die T-Online FLAT Unterschriften sammelt ? Sinnvoller wäre es doch für eine generelle,providerunabhängige Flat.Sollte ich etwas falsch verstanden haben bitte korrigiert mich.

                    Kommentar


                      #25
                      @Flußkoppler:

                      Das Problem ist, daß der Schlüssel bei T-Online liegt. T-Online=Telekom AG=Telefonleitungsmonopol. Es gibt keinen anderen Anbieter, der (wenn er denn keinen echten finanziellen Hintergrund hat) eine Flatrate zu den Konditionen anbieten kann, wie sie T-Online angeboten hatte.

                      Den anderen Netzbetreibern bleibt nur noch eine Installation eigener Netze als Option. Und das wird teuer. Lokale Anbieter haben es da wesentlich leichter, aber es bleibt lokal und wird nicht global (Deutschland, Europa) werden. Also ist dieser Protest gegenüber T-Online gerechtfertigt und logisch.

                      Regards.
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                      Kommentar


                        #26
                        @Amasov
                        Es freut mich immer wieder auf dein Fachwissen zurückgreife zu können!
                        Eine bessere antwort zur Frage von Flußkoppler hätte ich auch nicht schreiben können.
                        Nur eins noch, die eigentliche Problematik ist die sogenante "letzte Meile", also der direkte Hausanschluss der Telefonleitung. Da die Telekom zwar ihre Leitungen anderen Anbietern gegen Gebühr (sogar recht gerne) zur Verfügung stellen muss, aber immer wieder die (ehrlicher Weise gesagt sogar recht hohen) Erstellungskosten pro lfdm Leitung anführt, diese aber durch die relation der nutzbaren Bandbreite sich schnell als "Draufleger" für Niedrige Nutzungsteilnehmer (hier der einzelne Hausanschluss) herausstellt hat sie kein Interesse daran die "letzte Meile" zu den gleichen Konditionen zur Nutzung an "Fremdanbieter" zur verfühgung zu stellen.

                        Einfacher ausgedrückt: Das verlegen eines meters Kabel (egal wieviele "Drähte" und somit welche Bandbreite dieses Kabel hat) kostet 100.- DM (nur um eine Summe zu nennen, dei richtigen Verlegungskosten kenne ich nicht, richten sich aber auch nach den Örtlichen gegebenheiten.)
                        Wenn ich nun also ein Kabel verlege, das die möglichkeit bietet 1000 Haushalte anzuschließen, dann kostet mich der einzelne Haushalt (in der "Hauptleitung") nur 0.10 DM/lfdm, aber der eigentliche Hausanschluss (ein Nutzer) 100.- DM/lfdm!
                        Die eigentlichen Materialkosten für die größeren Kabel fallen nicht wirklich in's gewicht, da es die Arbeitskosten für die Verlegung sind, die es so teuer macht!

                        Lange Rede kurzer Sinn, ohne Telekomm geht nichts! (leider)
                        Aber es wird auch für eine Großhandels Flat Unterschriften gesammelt.
                        Sollte es mit einer Großhandels Flat klappen, dann wird es auch mehrere Anbieter geben, und somit wieder Angebot und Nachfrage, also Konkurenz. Und die belebt ja bekanntlich das Geschäft und wird zu einer weiteren senkung der Preise führen (hoffentlich)!

                        Lebt lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #27
                          T-Online Hotlines werden kostenplichtig

                          T-Online spart - der Kunde zahlt!

                          Wie wir soeben festgestellt haben, gibt es für die Hotlines von T-Online ab 1.7. neue, kostenpflichtige Rufnummern.
                          Zum einen die bekannten Hotline um sich über T-Online-Produkte zu informieren und für die Informationen neuerdings auch noch zu zahlen für 0,24 DM/Minute, das Service Center Technik mit oft recht hilflosen Mitarbeitern auch für 0,24 DM/Minute und ganz neu, das Technik Service Center "Plus" in dem alle Fragen zu nicht T-Online Produkten beantwortet werden Outlook, IE, usw. und das für 1,21 DM/Minute.

                          T-Online auf Sparkurs, das war bekannt, ISDN-Flatrate weg und jetzt auch noch der kostenfreie Support. Die Einrichtung der Plus-Hotline mag noch nachzuvollziehen sein, aber warum soll man für technische Probleme MIT T-Online (Serverausfall, etc) auch noch bezahlen? Warum soll man bezahlen, wenn ich Informationen über Produkte haben will?

                          Bisher wurden die häufig über der Konkurenz liegenden Preisniveaus mit dem tollen (und kostenlosen) Service begründet, wenige Anbieter haben 0800er Nummern gehabt. Da T-Online diese nun einstellt, bleibt der "Mehrwert" auf der Strecke.

                          Es bleibt nur zu hoffen, dass T-Online es schafft, an dieser kostenpflichtigen Hotline gut geschulte Mitarbeiter zu haben, die wissen, was der Kunde fragt. Wie oft hat man schon Mitarbeiter gehabt, die nicht wirklich wussten um was es geht und technisch nicht auf dem Laufenden waren.



                          Und dann kommt auch noch demnächst eine Anschlussdosensonderabgabe weil die ja von Teleschrott gestellt werden!
                          Oder eine Extrapauschale für das lesen im Telephonbuch!

                          Und da soll man sich nicht Aufregen!

                          Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #28
                            Chef von AOL Time Warner fordert Flatrate
                            Für die technologische Entwicklung in Deutschland sind nach Ansicht von Gerald Levin, Chef des Mediengiganten AOL Time Warner, deutlich günstigere Internet-Zugänge dringend erforderlich. "Deutschland ist ein sehr technologiefreundliches Land", sagte Levin auf einem Wissenschaftsforum der Sozialdemokraten am Samstag in Hamburg.
                            Quelle ZDF

                            Endlich mal ne gute Nachricht zum Thema Flatrate.
                            Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                            Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                            Kommentar


                              #29
                              AOL Flatrate stoppt Neukundenaufnahme
                              AOL hat nun auch den Neukundenzugang für ihre Flatrate eingestellt. Aufgrund des großen Kundenzuwachses wegen der T-Online Flatrate Schließung sehen sie sich nichtmehr in der Lage diesen Kundenstrom zu bewältigen. Erst müssen die Netze und Kapazitäten weiter ausgebaut werden, erst dann könnten wieder neue Kunden aufgenommen werden.
                              Wann dies sein sollte, wollte der AOL Sprecher noch nicht bekannt geben.


                              Das stammt hier von Seite 2 ganz oben! (05.06.2001)

                              Wieso sagt denn nun aufeinmal jemand von AOL (Amarican Off Line) einige Zeit später etwas derart gegenteiliges?

                              Genau! Sie wollen neue Kunden mit der Aussicht Ködern eine Flatt zu bekommen! (IMHO ohne erfolgsaussichten auf eine richtige Flat!)

                              Alles Verbre****!!!

                              Lebt lange und in Frieden
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #30
                                Mann bin ich froh das ich mein TDSL mit TDSL Flat habe
                                Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                                Webmaster of: desf.st-game.de
                                Webmaster of: st-game.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X