9600XT oder Pro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9600XT oder Pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fan-andre
    Mhh...die 9800er Serie von ATI gefällt mir ja schonmal gar nicht...*g*...Preislich absolut nicht mein Niveau und auch für meinen Rechner nen bissl zu Fett!
    Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, kann auch sein das bei der 9600er Serie HL² bei war, allerdings dann nur bei ner XT oder HT (wenn es die HT bei der 9600er gibt).


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Ich glaube, dass HL² bei der 9800pro von Hercules dabei ist, wenn man direkt bei denen bestellt, kann mich aber auch irren...
      Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
      " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

      Kommentar


        #18
        Naja hab mir jetzt grad die GeForce 6600XT von MSI bestellt...*g* Ist doch nix mit der günstigen GraKa geworden! Aber naja...was will man machen ich muss HL² einfach solangsam Spielen sind zwar wieder 300€ weg diesen Monat aber naja wird im Januar halt gespart...

        Kommentar


          #19
          Hi
          Ich würde dir raten eine 9600 XT zu kaufen weil der Chiptakt und Speichertakt zur Pro Variante schneller ist. Und man bekommt bei manchen Versionen der 9600 Xt ein Half Life 2 Gutschein mit dazu.


          Außerdem ist die 9600 XT nicht gerade teurer als die Pro .


          Gruß Der Youhgurt
          ..:: AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE US ALL BLIND ::..

          Kommentar


            #20
            Zitat von HeiligerYohgurt
            Hi
            Ich würde dir raten eine 9600 XT zu kaufen weil der Chiptakt und Speichertakt zur Pro Variante schneller ist.
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

            Zitat von Wolle S.
            So, hab jetzt die XT geordert, danke für die vielen anregenden Antworten und Vorschläge.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar

            Lädt...
            X