Suche guten Online-Shop - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche guten Online-Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche guten Online-Shop

    Hi!
    Erstens: Ich habe so gut wie keine Ahnung von Computern also seit bitte nachsichtig!

    So... zum Thema....
    Ich möchte mehr Arbeitsspeicher kaufen und hab gehört, dass online-Shops da günstiger sind, als die meisten PC-Läden.
    Kennt hier zufällig jemand einen Online-Shop bei dem ich Speicher günstig erwerben kann?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    #2
    an deiner Stelle würd ich lieber in den Laden gehen. Laut Profil wohnst ja in Dortmund und da gibt es genug Shops. Denn wenn du nur den Arbeitsspeicher kaufst, hast du die paar Euro (mehr als 3-6 euro sinds eh nicht beim gleichen Produkt) als Versandkosten wieder drauf.
    Natürlich hast du im Netz teils mehr Auswahl an speicher, das stimmt. Aber die gängigsten Speicher bekommst auch in jedem Laden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Da stimme ich voll und ganz zu.
      Ein weiterer Vorteil beim Kauf in einem Laden (in der nähe ?) ist das Du bei nem defekten Riegel direkt dahin gehen kannst und ihn nicht erst einschicken musst.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Und du brauchst keine Angst haben, dass was beim Tansport kaputt geht, wenn man sich mal anguckt, wie manche Händler die Hardware verpacken wird einem kotzübel... Naja, das wär bei Speicherriegeln allerdings nicht so das Problem denke ich...
        Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
        " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

        Kommentar


          #5
          mh. Okay. Danke Leute.
          Ich lasse mich dann in Sachen PC-Shops in Dortmund von meinem Vater beraten.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #6
            Also ich bestelle fast immer online, meistens komme ich da noch billiger weg als beim Laden um die Ecke (oder beim Laden ein paar Ecken weiter )



            kann ich alle aus eigener Erfahrung empfehlen

            Kommentar


              #7
              Also ram bestellen kann ich nicht empfehlen, oft gehen manche Markenram Riegel bei gewissen Motherboards nicht obwohl sie die Anforderungen theoretisch erfüllen, von daher sollte man bei Ram doch lieber vor Ort kaufen falls es damit Probleme gibt.
              Ich hab schon mal geküsst. ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X