Zitat von Spaceball

Zitat von Spaceball
Aber vielleicht haben sie sich auch nur gedacht, dass Strg+T besser passt, weil man ja kein neues Fenster, sondern ein Tab öffnet. (Wozu sollte man zusätzlich den ganzen Browser nochmal öffnen wollen?)
Zitat von Spaceball
Zitat von Spaceball
Zitat von Spaceball
Zitat von Spaceball
Und ja: Zig Dinge zusätzlich zu installieren, wenn ich's im O schon drin hab und mehr... Why?
Zitat von Spaceball

Um Klartext zu sprechen: Die Werbung auf der Startseite des SFF-Forums wäre dann auch weggeblendet!
Zitat von Nopper
Desweiteren wird man im Programm selbst alles andere als überfrachtet!
Die Vor-/Zurück-, Reload-/Stop-, sowie der Passwort-Manager-Button ("Wand") als kleine Icons in einer Zeile mit der Adressleiste, der integrierten Google-Suche, der Funktion "An Seitenbreite anpassen" (bei riesigen Fotos goldwert! - gut, das hab ich da eingefügt), Bilder anzeigen/nicht anzeigen-Button und die Zoomfunktion, alles in einer Zeile !!! Und bis auf die Adressleiste könnte man das auch weglassen, da alles mit den Mausgesten steuerbar ist! (oder halt Shortcuts).
Screenshot (mit meinem aktuellen Skin) gefällig?
Wie Du siehst, sorgen die ganzen Funktionen keineswegs für eine Überfrachtung oder Aufblähung (er wird ja deshalb auch nicht langsamer oder verbraucht auch nicht viel Arbeitsspeicher).
Kommentar