Mozilla Firefox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mozilla Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was passiert, wenn du im Safe Modus und aktivierter Option "Alle Symbolleisten zurücksetzen" startest?
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #17
      Wo finde ich die Option?

      In der Fehler Konsole wird eine Meldung angezeigt.:

      "Fehler beim verabreiten der Eigenschaft "cursor". Deklaration ignoriert"

      Das müsste der Fehler sein. Nur weiß ich nicht, was er bedeutet und wie man ihn sonst beheben kann.
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


        #18
        Am besten du schaust in dieses Wiki für den SafeMode: Safe Mode - FirefoxWiki
        Heisst auf deutsch auch gelegentlich Abgesicherter Modus.

        Werden noch andere Fehlermeldungen in der Konsole angezeigt?
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #19
          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Am besten du schaust in dieses Wiki für den SafeMode: Safe Mode - FirefoxWiki
          Heisst auf deutsch auch gelegentlich Abgesicherter Modus.

          Werden noch andere Fehlermeldungen in der Konsole angezeigt?
          Eine ähnliche Fehlermeldung wird angezeigt.:

          "Fehler beim Verarbeiten der Eigenschaft "display". Deklaration ignoriert."
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar


            #20
            Was steht denn als Quelldatei dabei?
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #21
              Ich habe Firefox jetzt neu installiert. Jetzt funktioniert es, aber trotzdem Danke.
              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

              Kommentar


                #22
                Ich missbrauche den Thread hier mal:

                Da ich es in letzter Zeit öfters brauche, habe ich folgende Frage:
                Gibt es in Firefox eigentlich eine Möglichkeit, htaccess-Zugangsdaten zu speichern? Früher beim IE gabs bei Username und PW Eingabe so eine schöne Checkbox mit "Daten Speichern". Beim Fuchs fehlt sowas irgendwie und ich muss immer wieder alles neu eingeben.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Ja, natürlich. FF3 sollte dich nach erfolgreichem login fragen, ob er sich die credentials merken soll.
                  können wir nicht?

                  macht nix! wir tun einfach so als ob!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                    Ja, natürlich. FF3 sollte dich nach erfolgreichem login fragen, ob er sich die credentials merken soll.
                    Falls man unter Extras->Einstellungen->Sicherheit unter "Passwörtern" die Checkbox "Passwörter speichern" ein Häkchen gesetzt hat.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ah, danke Leute. Hab das einfach übersehen. Dachte die Abfrage danach wäre dann für das normale Loginformular (da irgendwie vollkommen unabhängig von dem Passwort-Dialog), bei dem ich die Passwörter nicht speichern lassen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Leute.

                        Habe ein kleines Problem mit meinem Feuerfuchs und dem RealPlayer.
                        Vielleicht kennen einige von euch die Zusatz Download-Funktion des RealPlayers mit der man Videos, während des surfens mit dem Feuerfuchs, durch eine praktische Schalfläche runterladen kann. (Hoffentlich war das jetzt irwie verständlich was ich meine o.O )
                        Ich nutzte diese Funktion nun schon eine ganze Weile, aber seit ein paar Tagen erscheint diese Schaltfläche nicht mehr. Die Fuktion ist noch immer in den Einstellungen des RealPlayers aktiviert, aber scheinbar ist das Mozilla egal und die Schaltfläche wird einfach nicht mehr angezeigt.

                        Was kann ich machen, damit ich diese doch recht praktische Sache wiederkriege?
                        Wäre über Hilfe dankbar.
                        MfG Marpfel
                        "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                        "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
                          (Hoffentlich war das jetzt irwie verständlich was ich meine o.O )
                          Nicht komplett aber hilft dir diese Seite weiter? Das RealPlayer-Plugin mit Firefox nutzen
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #28
                            Nein. Leider nicht.

                            Ich meinte diese Schalfläche hier
                            Angehängte Dateien
                            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                            Kommentar


                              #29
                              dafür gibt es doch diverse Addons
                              z.B. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/

                              kein Grunddafür den Realplayer (immerhin ist der als Badware klassifiziert) zu installieren.
                              "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                              (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                              Kommentar


                                #30
                                Den gabs ja auch noch! Den DownloadHelper hatte ich früher auch mal als AddOn. Weiß gar nicht wieso ich den vergessen habe. o.O
                                Schonmal danke dafür. Das löst allerdings noch nicht das Problem. Der Bedarf an Problemlösung ist jetzt zwar nicht mehr so hoch aber ich würde trotzdem schon gerne wissen, warum der RP auf einmal aussetzt bzw. Mozilla den blockiert.

                                RealPlayer ist BadWare? Wäre mir neu. Benutze den eigentlich nie. VLC rockt einfach

                                MfG Marpfel
                                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X