StarTrek Infos S-T-F Support-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Infos S-T-F Support-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ähm ja ich meinte die STI-Print.

    Hm wie mir auffällt sind die Episodenbeschreibungen jetzt in html, bei STI 7 warens noch in Word. Ist mir nur so aufgefallen.

    Naja und bis auf das STI super ist fällt mir derzeit kein konstruktives Feedback ein
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      Original geschrieben von captain slater
      Hm wie mir auffällt sind die Episodenbeschreibungen jetzt in html, bei STI 7 warens noch in Word. Ist mir nur so aufgefallen.
      Seit Version 7.1 sind sie in HTML .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        jetzt soeben habe ich mir das "Neue" herunergeladen,

        ich bin fasziniert,

        anmerken mag ich , nach einem ersten Hineinsehen,

        dass es Maquis heißt und nicht Marquis

        aber dies schmälert in keinster Weise das Prog...

        danke

        llap
        t´bel

        Kommentar


          Der SplashScreen ist noch da.
          Der Fehler bei den Filmen wurde behoben.
          Die Online-Update-seite ist nicht uptodate.

          Ist mir gerade aufgefallen.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            Original geschrieben von captain slater
            Der SplashScreen ist noch da.
            Und das bleibt er auch in der Beta hab ich ja schon geschrieben .

            Original geschrieben von captain slater
            Die Online-Update-seite ist nicht uptodate.
            Da gibt es nur Offizielle Updates für Final Versionen und keine Betas zum Download.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              aja hab das Posting übersehen, sorry.

              axo, naja dann is ja alles in Ordnung.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                @Scotty
                Wieder mal klasse gemacht.
                Der Notizblock gefällt mir gut, hab sogar schon was notiert.

                Und nach anfänglichen Problemen mit der Zip-Datei läufts ja nun auch.

                Mir sind aber diverse Kleinigkeiten aufgefallen, wenn z.B. mal ein Episodentitel net ganz stimmt oder ein Gaststar. Wenn ich Zeit hab, könnt ich dir ja mal ne Korrekturliste machen.
                So stimmt z.B. bei DS9 6. Season der Titel "Statistische Wahscheinlichkeit" nicht, dieser müsste lauten "Statistische Wahrscheinlichkeiten" Naja aber des sind ja nur Kleinigkeiten.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Hab’s Korrigiert Colmi Dax und mach mal bitte deine Liste wenn du zeit hast .
                  Und Danke Terra deine Gefundenen Fehler bei der Suchmaschine hab ich auch Behoben.

                  Edit:
                  Fix 2 für StarTrek Infos 8.0 Beta 1
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    Lob ! :-) - Problem... . Vorschlag ?

                    @ Scotty,

                    hy erstaml

                    dein Programm st SAUUUUUUUUUGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIL Erlich !

                    Ich benutze es als. Da ich die Folgenbeschreibeungen immer überneheme. Ich habe nämlich ne video datei und da brauch ich beschreibungen

                    So da du ja geasgt hat das mann auch probleme mitteilen soll tu ich das jetzt :

                    Wenn ich StarTrekInfos installiere kommt immer eine Fehler Meldung. Beutze Win XP.

                    Dann drücke ich auf ignorieren und es funktioniert für ein paar Tage. Dann iregenwann wenn ich es wieder benutze ladet das Program, aber ich sehe kein Fenster mehr...

                    Das Program sitzt zwar unten in der Schnellstart/Taskliste aber wenn ich drauf drücke maximiert es nicht. Ich kann es also dann nicht mehr benutzen Muss dann immer iweder neu installieren. Woran könnte das liegen. Aber ansonsten GEIL !

                    Ps: Vorschlag,

                    könntest du das Programm auch in LCARS Design bauen ? So wie in VOYAGER ELITE FORECE oder so ?

                    Ich mag die LCARS Design's Aber auch so ist das Programm Design'lich geil geworden. Sogar mit Musik

                    DANKE DIR FÜR DAS PROGRAMM DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEE
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Hast du Irgendwie die Datei "sti.cfg" Gelöscht? Es kann auch sein das du das Programm mal aus versehen so Verschoben hast das du es nicht mehr siehst und da es die Aktuelle Position Abspeichert ist es dann natürlich so nicht mehr zusehen und man kann es nicht mehr Verschieben.

                      Schau mal ins STI Verzeichnis nach der Datei "sti.cfg" Öffne diese und Lösch alles und Kopier das da Rein:

                      Code:
                      [Allgemein]
                      top_f0=7650
                      left_f0=9090
                      top_f1=2295
                      left_f1=3750
                      top_f2=2940
                      left_f2=3105
                      top_f3=2490
                      left_f3=3645
                      top_f4=2445
                      left_f4=3510
                      top_f5=4155
                      left_f5=4470
                      top_f6=3030
                      left_f6=4095
                      top_f7=3030
                      left_f7=4095
                      top_fdbsm=2340
                      left_fdbsm=2625
                      top_fstsg=3225
                      left_fstsg=4425
                      top_fupdate=3075
                      left_fupdate=2235
                      top_fnews=1335
                      left_fnews=2085
                      top_fnote=3225
                      left_fnote=5445
                      Wenn sie nicht da sein sollte Erstell sie einfach und mach das da dann rein. Das Problem tritt selten auf und ich weiß auch nicht warum Irgendwas oder Irgendein anderes Programm verursacht möglicher weise so einen Fehler so das STI die Position nicht richtig Speichern kann. In STI8 wird alles in die REG Geschrieben so was sollte dann nicht mehr passieren.

                      Das mit dem LCars hmm na ja ich mag es in StarTrek auch, aber so eben nicht Sorry.
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        Also mir ist jetzt schon mehrfach etwas sehr unangenehmes aufgefallen.

                        Manchmal, wenn ich das Programm starte, dann bleibt mein PC hängen und macht einen neustart.

                        Was ziemlich nervig ist. Das ist jetzt schon 4 mal passiert.

                        Woran kann das liegen?

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Mit STI8? Sehr seltsam hab’s auf Unzeligen Systemen getestet auch unter 9x und NT4 nie gab’s so ein Problem. Ich wüsste auch nicht was im Code so was verursachen könnte.

                          Welches OS hast du?
                          Zuletzt geändert von Scotty; 28.07.2002, 22:14.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Scotty
                            Mit STI8? Sehr seltsam hab’s auf Unzeligen Systemen getestet auch unter 9x und NT4 nie gab’s so ein Problem. Ich wüsste auch nicht was im Code so was verursachen könnte.

                            Welches OS hast du?
                            Hugh, sag jetzt net ME, denn bei mir funzt es (gottlob) total gut!

                            (Einzeiler sind Postings mit max. 1 Zeile Inhalt zum Thema, alles weitere dient nur dazu diesen "Einzeiler" künstlich zu verlängern, und somit einer Löschung des Postings zu entgehen)
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Ich habe XP. das ist ja, was mich wundert.

                              Es ist ja auch nur manchmal.

                              Wen ich gerade dabei bin einen IE zu öffnen und dann noch etwas auf der Seite läd; wenn ich in soeiner Situation dann das Programm öffne bleibt alles hängen und der PC macht einen Neustart.

                              Und langsam ist mein PC eigendlich nicht.

                              Hab 256 MB Ram und 1700+ MHz

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Hmm also ich hab da auch keine Probleme mit.
                                Konnte STI am abend sogar unter extrem Bedinungen laufen lassen.

                                @Scotty
                                Ich bin leider noch net zum Fehlersuchen gekommen. Hab zu viel um die Ohren.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X