Zitat von Scotty
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Computerclub ist wieder da...
Einklappen
X
-
-
Zitat von TheJokerdachte du hättest irgendwo mal geschrieben das du auch Firefox hast.. Egal, ich hab den CC einfach in meinem Kalender vermerkt, der erinnert mich dann auch immer
.
Einen Kommentar schreiben:
-
dachte du hättest irgendwo mal geschrieben das du auch Firefox hast.
-
Zitat von TheJokerbraucht man doch keine Reader für. Einfach auf den Link klicken, den Rest macht der Browser.
-
braucht man doch keine Reader für. Einfach auf den Link klicken, den Rest macht der Browser.
Die EC Karten Geschichte war wirklich mal interessant. Die Servervariante AntiVir ist aber wirklich nicht schlecht, kenne viele Firmen die damit sehr zufrieden sind.Zuletzt geändert von TheJoker; 01.08.2006, 22:54.
-
Ja war wirklich klasse, beim bericht über Avira musste ich aber schmunzeln, würde den Herrn da gerne selber mal ein paar fragen über ihre Stümper Software bzw. über ihren miesen Support stellen.
Zitat von Dr.Bock@Scotty: Den Feed abonnieren, dann merkt man sofort, wenn eine neue Sendung da ist., mein eigenen hab ich bis dato nicht weiterentwickelt, ich muss mir da mal was für Miranda suchen
…
-
@Scotty: Den Feed abonnieren, dann merkt man sofort, wenn eine neue Sendung da ist.
Fand auch die zweite (offiziell erste) Sendung wieder ganz interessant. Die Sache mit den EC-Karten zum Beispiel. Die Themen für die nächste Sendung hören sich ja auch schon ganz gut an.
-
Toll, gar nicht mitbekommen, am Sonntag hatte ich noch geschaut gehabt. Die zweite Sendung muss ich mir noch mal anhören, habe nur die hälfte mitbekommen, wurde hier zu oft abgelenkt.
Toll das es nun auch eine eigene TLD gibt…
-
-
recht hezrlichen dank
Wobei es die anderen Sender hier auch nur digital gibt außer dem MDR. Dann werde ich mir mal selber ein Bild von dem elend machen
Aber nun lieber zurück zum Thema hier!
-
Schau mal hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/75742
Die entsprechende Meldung kommt immer am Freitag. Es läuft ja wie gesagt nicht nur im HR Fernsehen, die Sendetermine sind da ja aufgelistet.
-
ah ok, konnte ich dann bis jetzt sowieso nicht sehen. hr-fernsehen gibt's im NRW Kabel nicht. Digital hab ich es jetzt aber glaube ich, demnächst mal reinsehen.
Komisch, ich kauf mir auch oft die ct und auf heise.de bin ich täglich, aber von der Sendung hab ich irgendwie noch nix gehört.
-
Zitat von Dr.Bock@Scotty: Gibt's vom CT Magazine eine Fernsehsendung?
News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.
Die Zeitschrift selber ist wirklich gut, die kauf ich mir auch ab und zu mal, aber die TV Sendung ist eher schlecht…
-
kurz mal off-topic:
@Scotty: Gibt's vom CT Magazine eine Fernsehsendung? Oder reden wir hier von der Zeitschrift? Denn die Zeitschrift bietet eigentlich viele interessante Infos wie ich finde
-
Zitat von ScottyDoch, es geht um die Aufbereitung der Themen.
Der Computerclup war immer sehr Praxisbezogen, die haben immer alles direkt selbst gezeigt bzw. vorgeführt. Für viele mag das zu trocken gewesen sein, aber so was will ich wieder im TV haben.
Dass die Sendungen zu kurz waren, find bzw. fand ich wirklich nicht gut, aber da konnten sie ja nix für.
Ich meinte das Gegenteil, also das diese Sendungen eher sehr schlecht sind und mir meist nichts, wirklich gar nichts bringen.
Allein nur der Teil beim CT Magazine (Vorsicht Kunde) ist interessant.