Suche flache Tastatur - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche flache Tastatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche flache Tastatur

    Hi Folks,

    Meine aktuelle Tastatur gibt momentan einiges von sich. Vor allem die Beschriftung der Tasten!
    Ich kann uwar relativ gut blind tippen, aber ich möchte trotzdem ne Tastatur auf der man die Tasten erkennen kann.
    Fazit, eine neue muss her!

    Kennt ihr eine gute Tastatur, die etwa solche flachen Tasten hat, wie die Tastaturen eines Laptops? Ich finde das schreiben auf dem Laptop mit diesen schönen flachen Tasten sehr angenehm und auch die Geräuschkulisse ist deutlich angenehmer als mit meiner alten klappernden Tastatur.

    Schön wäre wenns das im Set mit ner guten 5-Tasten-Maus gäbe.
    Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich mir da halt eine seperat kaufen.

    Danke für Eure Tips,
    Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    #2
    Nun ich weis das Keysonic Tastaturen herstellt in dieser art.

    Hier mal ein paar Bilder.

    Keysonic ACK-720 WK Aluminium


    Keysonic ACK-610 WK Mini Gamer Keyboard


    Keysonic ACK-620 WK Aluminium Mini


    zu kaufen gibt es die bei www.caseking.de einfach da unter Gaming und dann Tastaturen nachschauen.

    Ich hoffe ich habe jetzt das richtige gepostet also nach deinen wünschen.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #3
      Die obverste ist ungefär das was ich mir so vorstelle.
      Also von der Tastenanordnung wie eine eine normale Desktoptastaturm, aber eben mit den flachen Tasten.
      Die unteren beiden sind mit von der Tastenanordung nicht so mein Ding. Ich will schon nen eigenen Numernblock.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #4
        Was hälst du denn dann von denen hier.

        Speedlink SL-6466 Illuminated Metal Keyboard


        Speedlink SL-6465 Ultra Flat Metal Keyboard


        Revoltec Light Board - Advanced Edition


        Quelle: www.caseking.de
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #5
          Also ich hab hier 3 mahl das revoltec Light Bord , kann mich net beschweren.
          http://www.sysprofile.de/id21736
          Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
          AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
          >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

          Kommentar


            #6
            Möglich wäre auch noch die Ultra-Flat von Logitech.


            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #7
              Caseking hat heute eine neue Flache Tastatur von enermax rein bekommen.

              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #8
                Uaah! Dieses eklige PC-weiß!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                  Uaah! Dieses eklige PC-weiß!
                  Das sieht nur so aus die ist silbern.

                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=Guyver;1200041]Das sieht nur so aus die ist silbern.

                    Oh! Na dann ist's cool!
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #11
                      Die Laser Tastatur projiziert eine QWERTY-Tastatur in Originalgröße auf jede glatte Oberfläche.


                      Flacher gehts nicht mehr

                      Allerdings hat man kein taktiles Feedback über die Tastenanschläge mehr. Das stelle ich mehr sehr gewöhnungsbedürftig vor
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                        http://www.getdigital.de/index/0xb0

                        Flacher gehts nicht mehr

                        Allerdings hat man kein taktiles Feedback über die Tastenanschläge mehr. Das stelle ich mehr sehr gewöhnungsbedürftig vor
                        Das sowieso aber wenn ich mich recht erinnere ist diese sag ich mal Lasertastatur sowieso nur für PDAs und andere Handhelds gedacht.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                          http://www.getdigital.de/index/0xb0

                          Flacher gehts nicht mehr

                          Allerdings hat man kein taktiles Feedback über die Tastenanschläge mehr. Das stelle ich mehr sehr gewöhnungsbedürftig vor
                          Ok, das ist mir dann sowohl etwas zu Flach als auch etwas zu teuer!
                          Aber bei den anderen sind schonein par schöne dabei!
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                            http://www.getdigital.de/index/0xb0

                            Flacher gehts nicht mehr

                            Allerdings hat man kein taktiles Feedback über die Tastenanschläge mehr. Das stelle ich mehr sehr gewöhnungsbedürftig vor
                            Doch, es geht immer noch flacher:


                            Aber das will man sich zuhause nicht antun.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #15
                              Obiges ist eine Tastatur, die auf eine beliebige Oberfläche projiziert wird.

                              Das ist flacher als eine faltbare Tastatur, auch wenn letzere wahrscheinlich praktischer ist
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X