DMV Converter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DMV Converter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DMV Converter

    Hi

    ein Freund von mir hat sich einen MP4 Player gekauft und hat nicht gecheackt dass der nur Vidios im .dmv Format abspielt. Wir haben google etz na halbe h nach so nen Converter befragt aber den gibts anscheinend nirgens.

    Habt ihr vielleciht einen?

    thx
    Rikerman

    #2
    Download



    EDIT:

    Argh grad gesehen, dass die Downloads net funktionieren.

    Edit 2:

    Benuzt den Download link, hab n anderes Programm gefunden, hoffe es ist auf englisch :-/

    Kommentar


      #3
      danek ich werds mein Kumpel schicken

      und damits kein Einzeiler wird schreib ich etz des einfach noch

      thx Rikerman

      Kommentar


        #4
        Dmv Converter

        Hallo Mendred!


        ich bräuchte auch diesen dmv Converter!

        könntest du es vielleicht nochmal uppen??


        Wäre das möglich?

        Kommentar


          #5
          Zitat von gangstam20 Beitrag anzeigen
          Hallo Mendred!


          ich bräuchte auch diesen dmv Converter!

          könntest du es vielleicht nochmal uppen??


          Wäre das möglich?
          Klick einfach auf Download
          Hab das gerade Probiert und dann will er ne Datei DMV Convert Tool.rar runter laden.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            DMV Convert Tool

            Hey.

            Ich habe gerade gelesen, das es hier ein Download für den DMV Convert Tool. gibt doch irgendwie geht der Link nicht mehr.

            Hab mir ein Mp4 gekauft und hab ein normalen Converter aber der kann halt kein DMV und die anderen alle nimmt mein MP4 nicht an.

            Und nun hoffe ich sehr ob einer das Programm hat und es mir per ICQ schicken kann oder mir ein Link hier rein postet der auch diesmal funktioniert.

            Ich danke schon mal.

            Bitte schnell melden.

            Kommentar


              #7
              Ja ich habs gerade auch versucht der link funktioniert leider ed.
              brauch des programm auch wegen meinem mp4 player der ließt nur dmv.
              grüßle

              Kommentar


                #8
                Schau mal dort: Da gibt es zwei Tools.

                Download
                Download

                Habs nicht getestet, jedenfalls kriegst auf der Seite sehr viele Informationen darüber, ist halt auf englisch.
                Download
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #9
                  die tun leider auch nicht
                  Schau mal dort: Da gibt es zwei Tools.

                  Download
                  Download

                  Habs nicht getestet, jedenfalls kriegst auf der Seite sehr viele Informationen darüber, ist halt auf englisch.
                  Download
                  __________________
                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
                  I am powered by C8H10N4O2
                  nja wenn ihr noch was findet dann könnt ihrs ja mal hochladen

                  Kommentar


                    #10
                    Dann versuchs mal damit: http://ygsm.gnway.net/ygsm/DMVtool.zip
                    oder probier ein anderes Tool von hier: http://ygsm.gnway.net/ygsm
                    ISt ein wenig langsam die Seite aber OK.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #11
                      hey danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X