Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der beste den es gibt: Opera. Firefox ist der zweitbeste, aber nur der erstbeliebteste weil er so bekannt ist und keiner IExplorer mag
-
Achso, das meint ihr. Hm, ja, das habe ich jetzt auch festgestellt. Das scheint sich aber laut Googlewatchblog derzeit eher um einen Bug zu handeln. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man in der untersten Zeile doppelklicken kann, dann minimiert sich der Iron und gibt die Taskleiste wieder frei.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenTaskleiste ausblenden ist aber auch was für Pussys ;-)
-
Hab mir gerade mal Iron installiert. Kann Harms Problem auf Vista32 jedenfalls rekonstruieren. Abhilfe scheint nur die Windows-Taste zu schaffen, sonst kommt man bei maximierten Fenster gar nicht an die Taskleiste.
Das Prob scheinen einige auch mit Google Chrome selber zu haben. Lösungen habe ich aber auch noch nicht gefunden.
Taskleiste ausblenden ist aber auch was für Pussys ;-)
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenHeisst das, du hast die Taskleiste automatisch ausgeblendet? Ich verwende Iron in der Portableversion, kann dieses Verhalten jedoch bei Vista Ultimate 64 nicht feststellen, gerade getestet. Hast du die installierte Version?
-
Heisst das, du hast die Taskleiste automatisch ausgeblendet? Ich verwende Iron in der Portableversion, kann dieses Verhalten jedoch bei Vista Ultimate 64 nicht feststellen, gerade getestet. Hast du die installierte Version?
-
Hat mal jemand die SRWare Iron Version von Google Chrome ausprobiert. Ich bin soweit - vor allem vom Layout und der gefühlten Geschwindigkeit - ganz angetan.
Was mich aber etwas irritiert ist, dass wenn ich das Fenster markiere, nicht mehr auf meine Taskleiste zugreifen kann. D.h. wenn ich mit der Maus an den Bildschirmrand fahre, dann fährt sie nicht hoch. Bei allen anderen Programmen passiert das nicht. Ich hab Vista Business. Hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung?
Ich würde Iron gerne weiter testen, aber so ist es doch sehr nervig...
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenIch finde es allerdings auch interessant wie lange die noch warten wollen bevor sie was dagegen machen.
-
Falls du Fragen zum Opera hast, beantworte ich sie dir gerne, verwend ihn nun ja schon seit 2002
Ansonsten hab ich mir jetzt mal Iron angesehen in der Portableversion. Ist auch ganz nett und optimal für einen Stick.
-
Ich habe nun auch Opera.
Der und der Fuchs und schon interessiert mich der IE gar nicht mehr.
Ich finde es allerdings auch interessant wie lange die noch warten wollen bevor sie was dagegen machen.
-
Mittlerweile Opera!
Wegen der Vorschaubilder wenn man über die Tabs fährt und weil mein Firefox aus irgendeinem Grund einfach nicht mher wollte
-
Ja die Lücke ist echt heftig, aber wieder mal ist Microsoft nicht willens einen Patch der die Lücke behebt vor dem Patchday rauszurücken -.- .
-
ich ziehe das hier mal hoch um eine Warnung zu posten:
heise Security - 13.12.08 - Zero-Day-Exploit für Internet Explorer breitet sich aus
Nach Beobachtungen von Sicherheitsfirmen breitet sich der Zero-Day-Exploit für den Internet Explorer rapide im Netz aus. Er richtet sich gegen eine besonders gefährliche Lücke in allen Versionen des des Microsoft-Browsers, für die es bislang keinen Patch gibt: Allein durch Öffnen einer Internetseite kann der Windows-PC mit Schadsoftware infiziert werden. Anders als bei den meisten anderen Angriffen ist also kein weiterer unvorsichtiger Klick des Surfers erforderlich.
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenWie kommst Du denn darauf?! Natürlich existieren die Mausgesten noch! Und manchmal, das empfehle ich Dir hier, würde ich die alte Version deinstallieren und die neue dann neu installieren, anstatt immer nur Upgrades zu fahren.
Und an meinem nicht mehr sonderlich aktuellem PC (AthlonXP 2500+, 1GB RAM) habe ich keinerlei Ressourcen-Unterschied zur älteren Version bemerkt. Aufhängen tut sich mein Opera 9.5 bislang überhaupt nicht! In meinen Augen scheint die Stabilität, die vorher schon gut war, eher verbessert zu sein!
Dagegen ist mein Firefox auf der Arbeit neulich zigfach abgestürzt.
Das mit der Neuinstallation werde ich mal ausprobieren.
Danke
Edit: Mausgesten aktiviert...es läuft doch alles viel einfacher, wenn man weiß das die Funktionen Mausgesten heißen.
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenMhmm...ich bin mit der neuen Opera Version äußert unzufrieden.
Zum einem scheint die schöne Funktion, mit der man mittels Maus zurück und vorwärts springen konnte nicht mehr zu existieren. Zudem benötigt die neue Version anscheinend sehr viel Leistung, jedenfalls hängt sich mein PC andauernd auf.
Und an meinem nicht mehr sonderlich aktuellem PC (AthlonXP 2500+, 1GB RAM) habe ich keinerlei Ressourcen-Unterschied zur älteren Version bemerkt. Aufhängen tut sich mein Opera 9.5 bislang überhaupt nicht! In meinen Augen scheint die Stabilität, die vorher schon gut war, eher verbessert zu sein!
Dagegen ist mein Firefox auf der Arbeit neulich zigfach abgestürzt.