Laptop Internetkauf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop Internetkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Mittlerweile würde ich mir immer zweimal überlegen, ob die Preisersparnis eines Onlinekaufs die Nachteile, besonders die Scherereien wenn mal wirklich was kaputt ist, wirklich rechtfertigt.
    Ist mir schon klar, nur wie gesagt, ich habe gute Erfahrungen mit Onlineshops. Was ich von MediaMarkt nicht gerade behaupten kann und kleine Coputerläden sind meiner bisherigen Erfahrung nach meistens teurer.
    Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

    Kommentar


      #32
      Das mit der Rücksendung an einen Onlineshop ist eh so eine Sache. Die schicken das wenn es repariert werden muss auch nur zum Hersteller weiter bzw. zu einem entsprechenden Partner der für Reparaturen zuständig ist. Anders macht es der Händler vor Ort meist auch nicht, der Vorteil ist hier, man spart Geld.

      Bringt aber meist nur in den ersten 6 Monaten was, wenn wir nur die gesetzliche Gewährleistung heranziehen. Meine Erfahrung ist, es bringt mehr sich gleich mit dem Herstellersupport in Verbindung zusetzen und genau hier sollte man sich vorher schlau machen (wie dieser so abschneidet).
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #33
        Zitat von saikli
        Ein Sony und zwei von Samsung.
        Meiner ist auch von Samsung, (aus der R-Serie), kann ich nur empfehlen. Ist aber etwas spiegelnd (mir macht das aber nichts aus). Mit Tastatur u. Hardware bin ich voll zufrieden.

        Kommentar


          #34
          Samsung find ich auch nicht schlecht, hab meinem Vater geraten einen zu kaufen. Bei mir ist es aber ein Sony geworden. Gekauft habe ich ihn, man höre und staune, bei MM tja manchmal haben sie eben doch gute Preise.
          Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

          Kommentar

          Lädt...
          X