Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum nicht?
Und falls ihr es schon getan habt, wie kamt ihr dazu?
Oder benutzt ihr beide Betriebssysteme auf eurem Desktop/Notebook gleichwertig, wenn ja, für welchen Einsatzzweck nutzt ihr Linux*?
* Geräte wie Settopboxen, Handys, Router usw. auf denen Linux teilweise schon drauf ist, lassen wir mal weg und beschränken uns auf den reinen Desktop/Notebook Computer.
Wenn nein, warum nicht?
Und falls ihr es schon getan habt, wie kamt ihr dazu?
Oder benutzt ihr beide Betriebssysteme auf eurem Desktop/Notebook gleichwertig, wenn ja, für welchen Einsatzzweck nutzt ihr Linux*?
* Geräte wie Settopboxen, Handys, Router usw. auf denen Linux teilweise schon drauf ist, lassen wir mal weg und beschränken uns auf den reinen Desktop/Notebook Computer.

Ich bin umgestiegen, weil mich Windows ständig genervt hat mit den ständigen Akutalisierungen und dem ewigen Warten, bis es sich mal hochgefahren hat und und und.
Außerdem habe ich da mit Online- Banking angefangen und mit Windows möchte ich das nicht ganz so gern... hab mir da schon oft nen Virus eingefangen.
Windows habe ich nur noch, wenn ich Sachen auf mein Handy laden will oder ein anderes schönes Spiel machen will, was auf Linux nicht geht. 
Kommentar