Jetzt gibt es doch tatsächlich mal eine Peitsche zum sehen! 

gefunden!
Und noch dazu hat sie Gefallen daran gefunden!

, die ist eh ganz harmlos! 

"motiviert" vor dem Fotoshooting sauber zu machen!
Die kann manchmal schon sehr dominant sein! 
, die ist eh ganz harmlos! 

& 

"motiviert" vor dem Fotoshooting sauber zu machen!
Die kann manchmal schon sehr dominant sein! 

& 

-Lärm beschweren!

-Lärm beschweren! 
Vielleicht sollte ich meine Türe doch lieber versperren!

Vielleicht sollte ich meine Türe doch lieber versperren! 

Denn ich will ja die "Meinung" von Dir als einheimische Person haben, und die anderen interessiert der Stil der letzten Cosima-Fotos nur mäßig, zB. Meiner Gefährtin gefällt viel mehr Cosima mit der weißen Bluse und auch diese weißen "Dinger" an ihren Unterarmen. Ich finde das sehr gut, dass jeder von euch andere "Wünsche" hat und ich so in verschiedene Rollen schlüpfen kann, sonst wärs irgendwann recht fad! 

Ich helfe gerne beim Anziehen! 
Denn ich will ja die "Meinung" von Dir als einheimische Person haben, und die anderen interessiert der Stil der letzten Cosima-Fotos nur mäßig, zB. Meiner Gefährtin gefällt viel mehr Cosima mit der weißen Bluse und auch diese weißen "Dinger" an ihren Unterarmen. Ich finde das sehr gut, dass jeder von euch andere "Wünsche" hat und ich so in verschiedene Rollen schlüpfen kann, sonst wärs irgendwann recht fad! 

Ich helfe gerne beim Anziehen! 

Na solange Du nicht beginnst, mir meinen Schmuck raufzugeben, den ich aber vorher extra abgelegt hab, werde ich Deinen "Anzieh-Hilfe-Wunsch" nicht negativ bewerten! 

Na solange Du nicht beginnst, mir meinen Schmuck raufzugeben, den ich aber vorher extra abgelegt hab, werde ich Deinen "Anzieh-Hilfe-Wunsch" nicht negativ bewerten! 

Stimmt, es ist ja fast schon wieder soweit, dankeschön im Voraus!
&

Kommentar