[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt gibt es doch tatsächlich mal eine Peitsche zum sehen!

    Kommentar


      Huch! Auf den neuen Fotos ist Cosima ja echt voll geil!

      Und es ist so perfekt zusammengeräumt und geputzt!


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Da hast du was "angerichtet", jetzt hat Cosima deine gefunden! Und noch dazu hat sie Gefallen daran gefunden!
      Das ist ja nur die Übungs-, die ist eh ganz harmlos!


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Engelsflügel habe ich schon mal bestellt, mal schauen wann die kommen und ich Zeit finde ein paar nette Fotos zu machen. Das ist meist immer mit einiges an Arbeit verbunden.
      Na da bin ich schon neugierig! Wird hübsch werden! Vielleicht will Cosima dann meinen Bogen ...
      Dann solltest Du ganz brav und vorsichtig sein!


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Von Lexa kann ich nicht genug bekommen.
      Ich teile gerne meinen "Geschmack bei Frauen" mit dir!
      Ah ja ...


      Perfekt gestylte Cosima und aufgeräumte Bude und dann solch Versprechen ...
      Eine Reise nach Österreich wird immer verlockender!


      Kommentar


        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
        Huch! Auf den neuen Fotos ist Cosima ja echt voll geil!
        Das Ankleiden war ein wahrer Genuß!
        Das Dessous-Korsett und das Bolero-Jäckchen gefallen mir besonders gut.

        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
        Und es ist so perfekt zusammengeräumt und geputzt!
        Cosima hat mich mit der "motiviert" vor dem Fotoshooting sauber zu machen! Die kann manchmal schon sehr dominant sein!

        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
        Das ist ja nur die Übungs-, die ist eh ganz harmlos!
        Das war mein Glück, die schmerzte nicht wirklich als mich Cosima antrieb rascher sauber zu machen!

        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
        Na da bin ich schon neugierig! Wird hübsch werden! Vielleicht will Cosima dann meinen Bogen ...
        Dann solltest Du ganz brav und vorsichtig sein!
        Auf das Fotoshooting freue ich mich auch schon sehr, jedoch wird das noch dauern und wenn du mit neuen und guten Ideen (mit deinen Bogen) so weitermachst, dann könnte das noch länger dauern!

        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
        Ah ja ...
        Das passt ja schon mal sehr gut!

        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
        Perfekt gestylte Cosima und aufgeräumte Bude und dann solch Versprechen ...
        Eine Reise nach Österreich wird immer verlockender!
        Dankeschön! &
        Meine Tür steht immer offen für dich.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar




          Zitat von textor Beitrag anzeigen
          Ganz klassisch derzeit mit ein bisschen Star Trek Bezug, wer weiss was ich meine? ;-)
          Ich warte noch auf eine Antwort...

          ;-)
          Angehängte Dateien
          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
          Azetbur

          Kommentar


            Zitat von textor Beitrag anzeigen



            Ich warte noch auf eine Antwort...

            ;-)
            Ich glaube, dass ich es weiß!


            SPOILER
            Das in der Mitte ist der Berg "Half Dome" im Yosemite Nationalpark. In dessen Nähe befindet sich der Berg "El Capitan", auf welchem Captain Kirk am Anfang vom 5. Star Trek Film herum geklettert ist.
            Zuletzt geändert von Lebreau; 20.02.2019, 06:21. Grund: Spoiler-Funktion hinzugefügt - sollen ja noch andere auch Spaß beim Raten haben! ^^

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

              Das Ankleiden war ein wahrer Genuß!
              Das Dessous-Korsett und das Bolero-Jäckchen gefallen mir besonders gut.
              Na für mich ist eher das Entkleiden der wahre Genuss!
              Bolero-Jäckchen ... Du kennst ja mehr (Frauen?)-Gewand als ich!


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Cosima hat mich mit der "motiviert" vor dem Fotoshooting sauber zu machen! Die kann manchmal schon sehr dominant sein!

              Das war mein Glück, die schmerzte nicht wirklich als mich Cosima antrieb rascher sauber zu machen!
              Das ist halt mein guter Einfluss auf sie!


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Dankeschön! &
              Meine Tür steht immer offen für dich.
              Voll lieb!
              Aber ich "entführe" Dich lieber zu mir nach Hause! Da gibt es keine Nachbarn, die sich über unseren -Lärm beschweren!

              Kommentar


                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen

                Ich glaube, dass ich es weiß!


                SPOILER
                Das in der Mitte ist der Berg "Half Dome" im Yosemite Nationalpark. In dessen Nähe befindet sich der Berg "El Capitan", auf welchem Captain Kirk am Anfang vom 5. Star Trek Film herum geklettert ist.
                Jawohl! Ein 58 jährige Shatner klettert "Free Solo"...dagegen ist der Sportantrieb ja gerade zu realistisch!

                :-)
                "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                Azetbur

                Kommentar


                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                  Na für mich ist eher das Entkleiden der wahre Genuss!
                  Gut zu wissen, dann teilen wir uns das nächste mal die Arbeit.

                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                  Bolero-Jäckchen ... Du kennst ja mehr (Frauen?)-Gewand als ich!
                  Mittlerweile kenne ich mich bei Dessous und anderen sexy Kleidungsstücken recht gut aus. Das Einkufen dieser schönen Teile macht auch sehr viel Spaß.

                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                  Das ist halt mein guter Einfluss auf sie!
                  Irgendwann kommt die Revance und Cosima muss sich vor mir in acht nehmen!

                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                  Voll lieb!
                  Aber ich "entführe" Dich lieber zu mir nach Hause! Da gibt es keine Nachbarn, die sich über unseren -Lärm beschweren!
                  Vielleicht sollte ich meine Türe doch lieber versperren!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Mittlerweile kenne ich mich bei Dessous und anderen sexy Kleidungsstücken recht gut aus. Das Einkufen dieser schönen Teile macht auch sehr viel Spaß.
                    Na perfekt! Wenn ich mal wieder in Österreich bin und Tipps bei der aktuellen erotisierenden Mode für dort brauche, kann ich ja Dich fragen!


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Irgendwann kommt die Revance und Cosima muss sich vor mir in acht nehmen!
                    -->

                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Vielleicht sollte ich meine Türe doch lieber versperren!
                    Eine versperrte Tür wird Dir nix helfen, wenn ich Cosima vor Dir retten muss!

                    Kommentar


                      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                      Na perfekt! Wenn ich mal wieder in Österreich bin und Tipps bei der aktuellen erotisierenden Mode für dort brauche, kann ich ja Dich fragen!
                      Das würde mich sehr freuen, jedoch möchte ich dann beim Anprobieren auch dabei sein!


                      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                      -->


                      Eine versperrte Tür wird Dir nix helfen, wenn ich Cosima vor Dir retten muss!
                      Cosima hat es so gut bei mir, die musst du nicht retten!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Das würde mich sehr freuen, jedoch möchte ich dann beim Anprobieren auch dabei sein!
                        Na nur wenn Deine Tipps gut sind, kann daraus meine Tante was Schönes machen! Aber wahrscheinlich würde es für sie eh schon reichen, wenn ich ihr die neuesten Fotos mit Cosima auf Deinem Desktop-Hintergrund gebe ...
                        Ein paar ihrer "Werke" hast Du an mir schon gesehen!

                        Die Sachen werde ich sowieso an/mit Dir "testen". Denn ich will ja die "Meinung" von Dir als einheimische Person haben, und die anderen interessiert der Stil der letzten Cosima-Fotos nur mäßig, zB. Meiner Gefährtin gefällt viel mehr Cosima mit der weißen Bluse und auch diese weißen "Dinger" an ihren Unterarmen. Ich finde das sehr gut, dass jeder von euch andere "Wünsche" hat und ich so in verschiedene Rollen schlüpfen kann, sonst wärs irgendwann recht fad!
                        "Westliche Dessous-Lady" war ich eh schon lange nicht mehr ...
                        Zuletzt geändert von Lebreau; 27.02.2019, 01:22.

                        Kommentar


                          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                          Na nur wenn Deine Tipps gut sind, kann daraus meine Tante was Schönes machen! Aber wahrscheinlich würde es für sie eh schon reichen, wenn ich ihr die neuesten Fotos mit Cosima auf Deinem Desktop-Hintergrund gebe ...
                          Ein paar ihrer "Werke" hast Du an mir schon gesehen!
                          Aber nur an Cosima, ich will die "Werke" auch an dir sehen. Ich helfe gerne beim Anziehen!

                          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                          Die Sachen werde ich sowieso an/mit Dir "testen". Denn ich will ja die "Meinung" von Dir als einheimische Person haben, und die anderen interessiert der Stil der letzten Cosima-Fotos nur mäßig, zB. Meiner Gefährtin gefällt viel mehr Cosima mit der weißen Bluse und auch diese weißen "Dinger" an ihren Unterarmen. Ich finde das sehr gut, dass jeder von euch andere "Wünsche" hat und ich so in verschiedene Rollen schlüpfen kann, sonst wärs irgendwann recht fad!
                          "Westliche Dessous-Lady" war ich eh schon lange nicht mehr ...
                          Darauf freue ich mich schon sehr!
                          Die weißen Spitzenhandschuhe kann Cosima dann ja auch zu den Engelsflügel mitanziehen. Somit sollte für deine Gefährtin auch was dabei sein.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Die weißen Spitzenhandschuhe kann Cosima dann ja auch zu den Engelsflügel mitanziehen. Somit sollte für deine Gefährtin auch was dabei sein.
                            Auf den Desktop Hintergrund bin ich schon gespannt!

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                              Aber nur an Cosima, ich will die "Werke" auch an dir sehen. Ich helfe gerne beim Anziehen!
                              Ich hab gemeint, dass Du "Werke" meiner Tante an mir schon gesehen hast und es Dir aber wahrscheinlich nicht aufgefallen ist, dass das selbst (um)genähtes Gewand war.
                              Jaja, ich bin da sehr erfreut, dass eine Person, mit der ich mich für "Besonderes" treffen werde, mir beim Anziehen helfen will! Na solange Du nicht beginnst, mir meinen Schmuck raufzugeben, den ich aber vorher extra abgelegt hab, werde ich Deinen "Anzieh-Hilfe-Wunsch" nicht negativ bewerten!


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Darauf freue ich mich schon sehr!
                              Die weißen Spitzenhandschuhe kann Cosima dann ja auch zu den Engelsflügel mitanziehen. Somit sollte für deine Gefährtin auch was dabei sein.
                              Die Flügel braucht Meine Gefährtin dabei nicht, denn sie mag nicht so einen religiösen Bezug, nicht mal jenen von unserer Kultur.
                              Ab Samstag werde ich dann einige Wochen unterwegs sein, also da wirst Du viel Zeit für neue Fotos mit Cosima für Deinen Desktop-Hintergrund haben! Bin schon sehr neugierig, was Du so alles gemacht haben wirst, wenn ich wieder zu Hause sein werde!
                              Bis dahin viel Spaß und "brav" sein!

                              Aja, und auch gleich alles Gute für Dein 14-Jahres-Jubiläum im Forum!

                              Kommentar


                                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                                Ich hab gemeint, dass Du "Werke" meiner Tante an mir schon gesehen hast und es Dir aber wahrscheinlich nicht aufgefallen ist, dass das selbst (um)genähtes Gewand war.
                                Ok, ich verstehe jetzt wie das gemeint war, manchmal stehe ich auf der Leitung, sorry!

                                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                                Jaja, ich bin da sehr erfreut, dass eine Person, mit der ich mich für "Besonderes" treffen werde, mir beim Anziehen helfen will! Na solange Du nicht beginnst, mir meinen Schmuck raufzugeben, den ich aber vorher extra abgelegt hab, werde ich Deinen "Anzieh-Hilfe-Wunsch" nicht negativ bewerten!
                                Das was vor dem Anziehen kommt wird sicherlich noch besser.

                                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                                Die Flügel braucht Meine Gefährtin dabei nicht, denn sie mag nicht so einen religiösen Bezug, nicht mal jenen von unserer Kultur.
                                Ab Samstag werde ich dann einige Wochen unterwegs sein, also da wirst Du viel Zeit für neue Fotos mit Cosima für Deinen Desktop-Hintergrund haben! Bin schon sehr neugierig, was Du so alles gemacht haben wirst, wenn ich wieder zu Hause sein werde!
                                Bis dahin viel Spaß und "brav" sein!
                                Ich denke nicht das die neuen Fotos so schnell gemacht sind, weil diese brauchen Zeit, Lust und gute Laune. Jedoch habe ich noch genug Fotos von älteren Fotoshootings, somit gehen mir die Desktophintergründe nicht so schnell aus.

                                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                                Aja, und auch gleich alles Gute für Dein 14-Jahres-Jubiläum im Forum!
                                Stimmt, es ist ja fast schon wieder soweit, dankeschön im Voraus! &
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X