[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Harmakhis das Bild kommt mir bekannt vor ist das nicht von der einen Seite die ich oben bei Star Trek gepostet habe. In dem Thread Entwerft ihr Star Trek Schiffe? Da wo ich die eine Brücke gefunden habe???

    Ich komme patue nicht darauf woher mir das Bild bekannt ist.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Zitat von Guyver
      @Harmakhis das Bild kommt mir bekannt vor ist das nicht von der einen Seite die ich oben bei Star Trek gepostet habe. In dem Thread Entwerft ihr Star Trek Schiffe? Da wo ich die eine Brücke gefunden habe???

      Ich komme patue nicht darauf woher mir das Bild bekannt ist.
      Jo, du hast schon recht - ist von dem Link, den du da gepostet hast.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        Äh... Hä?

        @Harmakhis: Der terraformte Mars. Da bin ich heiß drauf! Könntest Du mir den Link dafür mal angeben oder es mir zumailen? (icq: 113454794)
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          @Valen: Das Bild gibt es hier: http://www.webolutionary.com/truespa...ry/seanr/temp/

          Unter terraformed_mars_usw.jpg irgendwo.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            Danke schön!!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              @Dr.Bock

              Na, ich kann das nicht. Vermutlich auch Gewohnheit
              Hatten früher ja einen Familien PC und jeder hatte da seinen Ordner, deshalb hab ich meine Persönlichen Sachen auch in "meinem" Ordner, der dann aufm Desktop verknüpft ist. Da komm ich auch ganz schnell an meine Sachen. Kann dir auch den genauen Platz in den zich tausend (unter)ordnern von jedem File sagen
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                so nun hab ich auch mal meinen desktop gezeigt...
                da isser, das bild hab ich irgendwann mal im netz gefunden.

                was haltet ihr davon?
                - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                Kommentar


                  so ...mein desktop hab ich jetzt auch mal gepostet
                  ein sehr schönes bild wie ich finde

                  naja mein desktop ändert sich laufend ...ich sach euch nächste woche hab ich nen neuen
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    @ captain_T: Bist im Drachenfieber, eh?
                    Na das gibt doch mal von mir gleich ein paar Pluspunkte!
                    Der Drache auf dem Desktop kann ja nur genial aussehen! Sehr gut!
                    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                    Kommentar


                      Könnte einer mal die Syntax für die Miniaturansicht von angehängten Bildern posten? Wäre nett! Oder gibts hierfür einen Sticky Post den ich übersehen habe
                      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                      Kommentar


                        Unter dem Antwortformular findest du den Button "Anhänge verwalten". Dort kannst du Bilder hochladen (jedem User steht ein gewisser Speicherplatz hier zur Verfügung).
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Danke für die Hilfe und sorry für den Fehlplazierten Post im Desktop-Thread!
                          Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                          die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                          den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                          und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                          Kommentar


                            @Mendred: geiler desktop gefällt mir ziemlich gut das bild der deadalus ... sag ma was haste eigentlich für n betriebsystem? n paar der desktop-elemente (startleiste) erscheinen mir etwas ungewöhnlich oder haste das selbst verändert?
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              Zitat von Achill
                              @Mendred: geiler desktop gefällt mir ziemlich gut das bild der deadalus ... sag ma was haste eigentlich für n betriebsystem? n paar der desktop-elemente (startleiste) erscheinen mir etwas ungewöhnlich oder haste das selbst verändert?
                              Also das sieht mir eigentlich ganz stark nach nem normalen WinXP aus. Dazu nen etwas hässlichen Star Trek LCARS-Skin
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Zitat von Dr.Bock
                                Also das sieht mir eigentlich ganz stark nach nem normalen WinXP aus. Dazu nen etwas hässlichen Star Trek LCARS-Skin
                                jap an XP dacht ichauch schon aber ich bin mir noch nicht so im klaren gewesen das man den skin einfachso ändern kann
                                hmm meine desktopänderung is auch schon n monat hin .... sollt ich wieder ein neues machen? xD
                                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                                MfG, Achill

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X