[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klar, weiß ich das! Das niemand anders als MRs. Pamela Anderson....oder Lee, oder wie sie heißt. *g*

    Aber ich fand Heidi besser

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von ArwenEvenstar
      Aber ich fand Heidi besser
      Von Debbe Dunning gibts ja auch so viele Wallpapers. Ich habe bisher kein einziges gefunden. Selbst ordentliche Bilder von ihr, um selbst eines zu erstellen sind Mangelware.

      Du kannst mir nicht zufällig helfen?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Hmm...nicht wirklich....ich hab mal nach ein paar Bildern gegooglet...aber es nicht wirklich etws brauchsames heraus....

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Hat jemand von euch ne Ahnung wie man das mit den Kontrastwerten oder so handhabt bei Hintergrundbildern für den PDA, irgendwie ist es bei mir entweder zu Hell oder zu Dunkel ich bekomm das einfach nicht hin.

          Keine Ahnung was ich hier falsch mache, gibt’s hier irgendwo was zum nachlesen?
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            @Spooky Mulder: Du weißt ja das man Desktopbilder auch strecken kann ne?

            Wenn die in einem richtigen Seitenverhältnis von 4:3 sind, dann werden die auch nicht verzerrt. Höchsten verpixelt wenn sie zu klein sind.........

            Meine das nur, weil mir das eben aufgefallen ist, als ich ein neues Desktopbild von mir verlinkt habe.

            Soll keine Stichelei sein. Wenn es dir so gefällt ist doch gut.

            Kommentar


              Zitat von Skymarshall
              @Spooky Mulder: Du weißt ja das man Desktopbilder auch strecken kann ne?

              Wenn die in einem richtigen Seitenverhältnis von 4:3 sind, dann werden die auch nicht verzerrt. Höchsten verpixelt wenn sie zu klein sind.........

              Meine das nur, weil mir das eben aufgefallen ist, als ich ein neues Desktopbild von mir verlinkt habe.

              Soll keine Stichelei sein. Wenn es dir so gefällt ist doch gut.
              Öhm...das wallpaper war 1024x768. Ich habe es um 50% verkleinert, weil es mir mit schwarzem Rand besser gefällt. Siehe auch mein letzter Desktop.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Tja, wem es gefällt........

                Ich mag mehr Vollbild!

                Kommentar


                  @ Arwen
                  Nun, dass du X-Files Fan bist ist ja net neu, aber dass du dafür deinen Viggo abschiesst ist schon quasi eine Sensation . Wird das ein dauerhafter Wechsel bleiben ?
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Zitat von Nicolas Hazen
                    @ Arwen
                    Nun, dass du X-Files Fan bist ist ja net neu, aber dass du dafür deinen Viggo abschiesst ist schon quasi eine Sensation . Wird das ein dauerhafter Wechsel bleiben ?
                    Nee...zumindest aber bis zum nächsten Wochenende. Aber dauerhaft...auf keinen Fall.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Arwen, hast du diesen Wallpaper auch in 800x600?

                      Das wäre ein ideales Motiv für mein Laptop.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Zitat von ArwenEvenstar
                        Nee...zumindest aber bis zum nächsten Wochenende. Aber dauerhaft...auf keinen Fall.
                        Irgenwie war mir das klar Madame Du hast ja unter der Woche keine Möglichkeit das Wallpaper anzugucken

                        Also ich hab immer noch das selbe Wallpaper wie vor 6 Monaten

                        Kommentar


                          @ Ductos:
                          800 x 600
                          Ok so?

                          @ Slomo:
                          Wie langweilig!
                          Ich wechsel bestimmt am nächsten Wochenende wieder! *g*

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            @ Slomo:
                            Wie langweilig!
                            Ich wechsel bestimmt am nächsten Wochenende wieder! *g*
                            Wenn du wüsstes was ich als Wallpaper hab Ich würds ja wechseln, wenns Nachschub geben würde... Naja, aber fürs neue Jahr, gibbes sicher ein neues

                            Kommentar


                              @Spooky: Ich würd wechseln, das Kleid is ja echt scheußlich

                              @Arwen: Ich hoffe, das ich den Abendstern nochmal Live sehen werde *g*

                              Kommentar


                                Zitat von 4Motion
                                @Spooky: Ich würd wechseln, das Kleid is ja echt scheußlich
                                Dass es dir nicht steht, heißt noch lange nicht, dass Kiki es nicht tragen kann.

                                @Arwen
                                Ach der Abendstern soll das sein, dann sag das doch. Aber ich hatte die Venus irgendwie anders in Erinnerung.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X