[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Ductos

    scharfes Auge - Richtig gesehen OFF'97 Pro mit Word 2000 und alles auf WinXP.

    Bin halt ein Nostalgiker - oder ist der Grund, das ich einfach nur nicht das nötige Kleingeld für das neue Off-Paket habe ?

    Kommentar


      @ Animus: Netter Desktop!
      Ich bin im Moment auch am Überlegen meinen Her der Ringe-Hintergrund gegen einen Final Fantasy-Hintergrund zu tauschen.
      Allerdings ist die Auswahl so groß...ich weiß gar nicht, welchen ich nehmen soll. Bei mir scheitert es schon an der Frage, aus welchem FF-Teil das Wallpaper stammen soll. Ich mag sowohl FF IX als auch FF X total gerne...na ja..mal sehen...

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        @ArwenEvenstar
        Danke Hat auch echt lange gedauert, bis ich so einen Wallpaper gefunden habe
        Wenn du Lust auf einen Wallpaper von FFX (-2) hast, dann kannst du dich ja mal bei mir melden. Hab ein paar richtig gute. Zum Beispiel von Yunas Hochzeit oder vom schönsten und tollsten und traurigsten Video im ganzen Spiel: Tidus und Yuna am See vom Macalania Wald
        Also, wenn du was brauchen solltest, kannst dich ja dann melden

        Kommentar


          Ja wer hat denn da Age of Empires aufm Desktop

          Spielste das online?

          Kommentar


            Zitat von Isch
            Ja wer hat denn da Age of Empires aufm Desktop

            Spielste das online?
            Right,

            meine Schwester wollte es mal wieder zocken und da habe ich nicht nein gesagt .

            z.Z. spiele ich aber Spell Force nochmal durch und warte sehnsüchtig auf HL2

            Kommentar


              Zitat von Isch
              Ja wer hat denn da Age of Empires aufm Desktop

              Spielste das online?
              Nein, online habe ich mich noch net daran versucht.
              Spiele meistens alleine gegen den Computer.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Zitat von Animus aka Tayfun
                @ArwenEvenstar
                Danke Hat auch echt lange gedauert, bis ich so einen Wallpaper gefunden habe
                Wenn du Lust auf einen Wallpaper von FFX (-2) hast, dann kannst du dich ja mal bei mir melden. Hab ein paar richtig gute. Zum Beispiel von Yunas Hochzeit oder vom schönsten und tollsten und traurigsten Video im ganzen Spiel: Tidus und Yuna am See vom Macalania Wald
                Also, wenn du was brauchen solltest, kannst dich ja dann melden
                Danke für das Angebot, aber ich habe selber jede Menge FF-Wallpaper auf meinem PC. Angefangen bei FF VIII bis zu FF X-2. Bedarf besteht also erstmal nicht.
                Ich habe ja eh gestern grade erst gewechselt.

                PS: Es reicht, wenn du mich Arwen nennst. Mit dem Evenstar ist der Name immer so lang

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  @ Cassie, dein Attachment funktioniert bei mir leider nicht, das SFF sagt, dass ich einem inkorrekten Link gefolgt wäre.

                  Kommentar


                    Moin moin
                    Das ist jetzt schon das zweite mal!!! Kann man nicht mehr im forum Uploaden und die pic`s dann zeigen oder mach ich was verkehrt? In meinem Profil is es aber nter attachment`s Aufgeführt und ich kann es auch sehen.

                    Mfg
                    Cassie

                    Kommentar


                      Also so sieht mein Desktop aus.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von goganda; 04.05.2004, 17:48.
                      Jedem das Seine!
                      ~ I will find you ~

                      Kommentar


                        Ich hab mal wieder einen neuen WP!

                        Ok, ich hab natürlich bei mir Michael Keaton drauf!
                        Zuletzt geändert von goganda; 10.05.2004, 23:36.
                        Jedem das Seine!
                        ~ I will find you ~

                        Kommentar


                          Das ist der falsche Thread, goganda. Shots werden hier nicht gepostet, sonder darüber diskutiert.

                          @ Soran:
                          Nice Picture. So schön bunt.
                          Ich kenne mich mit B5 alles andere als gut aus. Vielleicht kannst du mir aber sagen, was dein Desktop da genau zeigt? Also welche Schiffsarten bzw. von welchen Völkern.

                          Kommentar


                            @AKB
                            Danke!
                            Also eigentlich sieht man da nur die Schiffe einer Rasse und zwar der Narn. Die Schiffe springen grade aus dem Hyperaum. (Hyperraum ist besser als Warp wie ich finde. ) Die großen Schiffe sind Kreuzer der G'Quan Klassse und die kleineren sind Frazi-Fighter.

                            btw. Nein ich bin nicht verrückt, ich brauch die 23 Programme wirklich, die ich da in der Schnellstartleiste hab.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              soso, der soran hört "Wir sind Helden"...guter Mann
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Zitat von notsch
                                soso, der soran hört "Wir sind Helden"...guter Mann
                                Aber ja, so muss das doch sein!
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X