[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Nopper
    Ragnarok Online ist nen MMORPG in dem man Monster kloppt um Exp zu sammeln und da dies mit steigendem Level immer schwerer wird verwenden eben die Spieler mit High lvl Chara's die Methode des "Mob train". Man zieht halt die Aufmerksamkeit vieler Monster auf sich um sie dann auf einen Schlag zu töten. Das ganze ist eigentlich verboten ist aber eine sehr effektive Methode zum Leveln. Deshalb im Comic vom Knight als Strategie bezeichnet

    Verboten deshalb weil die ganzen Monster dann an einer Stelle wieder respawnen. Sind es aggressive Monster kann einen das in ernste Schwierigkeiten bringen, wenn man das Glück hat gerade an dieser Stelle der Karte rumzustehen.
    Okay vielen Dank
    Also ich hatte das mal installiert und auch mal ne Woche gespielt und da waren die Typen auch als z.b. in nem Abwasserkanal rumgestanden und haben das gemacht. Ich habs aber damals aufgeben, weil das sehr stark geruckelt hat.

    @Nopper: Hast du die Icons in deinem Desk als ico, bmp oder gif dateien?

    @Nazgûl: Geht am besten per ICQ.
    Aber mal als bsp. das ATI Icon bekommst du unter: "Rechte Maustaste auf desk->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Optionen->Anwendung ATI-Taskleistensymbol aktivieren" weg.
    Und bei Quick Time einfach Autostark im Programm deaktivieren oder einfach "Ausführen -> msconfig->Systemstart-> und alles was mit Real zu tun hat deaktivieren" aber sauberer ist das im Programm.

    Kommentar


      Das sind ico Dateien.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        Wäre es die möglich hochzuladen bzw. mir zu schicken?
        Mail, ICQ etc. ist im Profil

        Kommentar


          @Logic: Mit deinem Bildschirmhintergrund würd ich nach einer Woche eingehen.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            Ich seh den doch kaum. Nur wenn ich mal ne Datei verschieben oder auf dem Desktop Cache und da reicht mir der

            Kommentar


              Mich würde so ein nackter Desktop wie Logic's auch enorm stören.
              Irgendwie wirkt so ein Desk so unpersönlich.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Original geschrieben von NicolasHazen
                Mich würde so ein nackter Desktop wie Logic's auch enorm stören.
                Irgendwie wirkt so ein Desk so unpersönlich.
                Naja es fehlt ja nur das Bild. Sonst ist ja alles persönlich weil der PC für mich angepasst ist, aber ich habe jetzt mal das Bild vom Notebook hochgeladen, vielleicht ist es für dich persönlicher

                Achja Glückwunsch zu WinXP

                Kommentar


                  Das Bild gefällt mir schon besser, allerdings würde es sich nicht auf meinem Desktio wiederfinden.
                  Ich würde nur Personen, Weltraum, Natur und Örtlichkeiten als Hintergrund nehmen, der von dir ist mir zu metallisch...

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    Dir kann mans wohl nicht Recht machen

                    Aber den Desk auf dem Notebook sehe ich auch so gut wie nie. Entweder ich sitzte nicht dran oder ein anderes Fenster überdeckt den Desktop

                    Kommentar


                      Das Bild an sich ist IMO schon ganz cool, es wirkt für mich aber etwas zu düster für einen Desktop den man häufiger sehen würde.

                      Aber da das bei dir nicht der Fall ist gehts ja.

                      Aber seit nem guten halben Jahr bin ich ja eh sehr festgelegt was meine Desktops angeht !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Das Bild an sich ist IMO schon ganz cool, es wirkt für mich aber etwas zu düster für einen Desktop den man häufiger sehen würde.

                        Aber da das bei dir nicht der Fall ist gehts ja.

                        Aber seit nem guten halben Jahr bin ich ja eh sehr festgelegt was meine Desktops angeht !
                        Sag mal was müsste man machen, dass du mal dein Motiv wechselst?

                        Kommentar


                          Nun, ich kann dir mal meine Kontodaten zukommen lassen. Schon ein mittlerer Zweistelliger Betrag würde da ausreichen .

                          Nun ja, falls aber Arsenal demnächst bei ManU gewinnen sollte, dann würde zumindest mal für kurze Zeit das entsprechende Wallpaper an den Start kommen, aber das wird wohl leider eher nicht passieren ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Naja finaziell Mittel ... ich hoffe da eher, dass Arsenal gewinnt (auch wenn ich von denen nur weiß, dass sie ein Fußballclub sind *G*)

                            Kommentar


                              @ cmE
                              Ein wirklich cooles Motiv !
                              Noch besser wäre es natürlich mit nem netten M 3 !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Nana, da is der SL schon besser

                                Aber M3 is natürlich auch nicht schlecht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X