[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Avatar-Wallpapern hab ich mal eine Frage:

    Kennt ihr ein gutes Avatar-Wallpaper für Dual Monitor-Betrieb? Oder würde mir wer eins machen?
    Ich hab zwar eins, aber es ist nicht lang genug für beide Bildschirme.
    Am besten einfach mal etwas Googeln: avatar aufbruch nach pandora - Google-Suche

    Hab hier ein paar gefunden im Kinoformat, die vielleicht auf zwei Bildschirme passen könnten. Wenn du die genaue Größe deines Wallpapers weist, das du haben willst, dann kanst du genau nach diesen Maßen bei Google suchen unter der Option "Genau".
    Zum letzten Wallpaper musste ich hier den Link angeben, weil es mit 2,25MB zu groß zum hochladen ist: http://www.rumpy.it/avatar.png
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Größe sollte etwa 3360x1050 sein.

      Das ist zumindest die Größe meines StarCraft-Wallpapers, das sich perfekt meinen beiden Bildschirmen anpasst:

      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        @NH
        Gibts die auch mit nur halb soviel Schminke? Man erkennt ihr Gesicht ja kaum.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Hab hier noch ein paar Avatar Wallpaper im Kinoformat gefunden:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            @Taurhin

            Ist das immer noch Windows 2000?

            Wird das nicht schon seit fast drei Jahren nicht mehr von Microsoft unterstützt?
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Ja ist immer noch W2000
              solange ich damit noch arbeiten kann ist mir das egal
              "Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen,Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
              Bertrand Russell

              Kommentar


                Na ja, wenn es ein älterer Computer ist kann ichs verstehen.
                Mit Windows 2000 hab ich immerhin weit bessere Erfahrungen gemacht als mit Windows Vista und sogar etwas XP.

                @ayin
                Sagtest du nicht bei der Browserumfrage:
                Und ich hab extrem viel Platz auf dem Desktop.
                ?

                Ist wohl ein seeeeeeehr breiter Begriff der Interpretation
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                  @RTW112 wo hast du denn dieses coole Wallpaper her?
                  Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber ich habe gestern das Bild gefunden.
                  Klick mich Gibt dort noch ne ganze Menge mehr toller Wallpaper.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    @Rommy: ich finde den Desktop nicht so interessant wie Deine Taskleiste, die gefällt mir viel besser
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von stnoob
                      @Rommie's Greatest Fan Interessant auf welche Seiten du noch surfst.
                      Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
                      Jeder tut's, keiner gibt's zu. Aber den Finger heben, das tun sie alle, gell?

                      Kommentar


                        Das ist der Beweis das es doch noch Leute gibt die genau hinschauen! Gut beobachtet.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Das ist der Beweis das es doch noch Leute gibt die genau hinschauen! Gut beobachtet.
                          was solls... eigentlich wollte ich damit ja nur sagen, daß ich meine Taskleiste am rechten Bildschirmrand habe, da wär das nicht passiert
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Alle 30 minuten wird ein Screen aus Oblivion gezeigt, die ich in den weiten Tamriels geknipst habe. Es sind insgesamt 12 Bilder, die sich abwechseln.
                            Dieses Bild ist gerade zu sehen.
                            oO Wie hast du denn das gemacht ? Würde mich jetzt interessieren.

                            MfG Marpfel
                            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.07.2010, 18:44.
                            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Das kann bei Windows Seven so einstellen, dass sich nach einer bestimmten Zeit die Hintergründe abwechseln.
                              Desktop Rechtsklick -> Anpassen-> Desktophintergrund

                              Mein aktueller Hintergrund:
                              Aso. Danke. Hilft mir leider nur nicht weiter. Habe hier Vista laufen -.-

                              MfG Marpfel
                              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                              Kommentar


                                Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
                                Aso. Danke. Hilft mir leider nur nicht weiter. Habe hier Vista laufen -.-

                                MfG Marpfel
                                Ne, bei Vista ist das nicht dabei. Aber da gibts Gadgets und so, mit denen das gehen soll. Probiers mal aus. Hier ist ein Beispiel:
                                Vista Gadget des Tages: Desktop Wallpaper - Sidebar, Gadgets, Windows Vista, Download

                                Wenn du bei google danach suchst, findest du noch weitere Programme, mit denen das auch bei Vista geht

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X