[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich habe die Szene immer als eine Hommage an Atlantis gesehen, auch wirkte die Stadt von ihrer Konstruktion so, als sei sie verlassen.
    Ich wollte Deine Vorstellung nicht zerstören. Die Farbe habe ich nur aus rein optischen Gründen verändert, da mir das ganze Motiv einfach zu blau war. Es sollte die "Botschaft" nicht zunichte machen .....

    Die Schwärme habe zumindest ich gut wahrgenommen^^
    Ich sagte ja auch nicht, dass sie nicht zu sehen waren, sondern in meiner Version einfach nur besser zu erkennen sind, bzw. schneller ins Auge fallen .........

    Mir sieht deine Version etwas zu lebendig aus, aber das ist reine Geschmackssache.
    ....deswegen kann sich jeder frei entscheiden ...... wie Du sagst, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

    Übrigens: Es ist ja nicht so, dass mir das Original nicht gefällt. Ich habe nur etwas mit den Farben experimentiert

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Das war mir durchaus alles klar gewesen, als ich den Beitrag verfasst habe

      Und du hast meine Vorstellung auch nicht zerstört (ich denke immernoch, dass dies die Intention des Künstlers war), ich wollte nur versuchen zu erklären, warum die Stadt so verlassen wirken sollte, aus deinem Beitrag entnahm ich, dass du dachtest, die Stadt wäre bewohnt, aber sähe verlassen aus und wollte daher eine Erklärung liefern.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
        Das war mir durchaus alles klar gewesen, als ich den Beitrag verfasst habe

        Und du hast meine Vorstellung auch nicht zerstört (ich denke immernoch, dass dies die Intention des Künstlers war), ich wollte nur versuchen zu erklären, warum die Stadt so verlassen wirken sollte, aus deinem Beitrag entnahm ich, dass du dachtest, die Stadt wäre bewohnt, aber sähe verlassen aus und wollte daher eine Erklärung liefern.
        Man kann es so und so sehen. In der Tat könnte man doch die vielen kleinen Partikel, die die Höhle verlassen, oder vielleicht auch in die Höhle eindringen, als Lebewesen betrachten. Ausserdem assoziieren die vielen "Posititionslichter" die überall verteilt sind, schon ein wenig an Leben. Wenn die Stadt verlassen wäre, dann hätte der Künstler womöglich die Lichter, die überall verteilt sind, nicht brennen lassen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass in dem Motiv einfach zu viel blau abbekommen hat - was der Künstler wollte, werden wir leider nicht erfahren. Jedenfalls haben wir nun 2 Varianten , das ist doch auch O.K.

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          @Hades:
          Ein schönes "Bildchen" aber Avenged Sevenfold hat mir wesentlich besser gefallen.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            Tja, am besten wär ja beides zusammen Ich muss die Jungs mal Fragen ob sie vor nem Chrager oder Mustang posen würden. Rock und Autos sind die zweitbeste Kombi die's gibt. :P
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              Tja, am besten wär ja beides zusammen Ich muss die Jungs mal Fragen ob sie vor nem Chrager oder Mustang posen würden. Rock und Autos sind die zweitbeste Kombi die's gibt. :P
              Naja. Also ich finde, dass Avenged Sevenfold alleine am Besten ausguckt. *grins* Das Auto stiehlt ihnen ja sonst vielleicht noch die Show. Da frage ich mich: Was ist die erstbeste Kombi?
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Naja. Also ich finde, dass Avenged Sevenfold alleine am Besten ausguckt. *grins* Das Auto stiehlt ihnen ja sonst vielleicht noch die Show. Da frage ich mich: Was ist die erstbeste Kombi?
                Ich tippe auf Frauen mit anderen Frauen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                  Naja. Also ich finde, dass Avenged Sevenfold alleine am Besten ausguckt. *grins* Das Auto stiehlt ihnen ja sonst vielleicht noch die Show. Da frage ich mich: Was ist die erstbeste Kombi?
                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Ich tippe auf Frauen mit anderen Frauen.
                  Da hat er nicht ganz unrecht. Das dürfte ich aber wohl kaum Posten.

                  Aber sonst noch gut:
                  - Rock und Frauen
                  - Autos und Frauen

                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Ich tippe auf Frauen mit anderen Frauen.
                    Seltsam. Ich habe jetzt mehr auf einen Desktophintergrund mit Frauen und Autos getippt oder auf Frauen und Platzhalter.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    black_hole schrieb nach 1 Minute und 8 Sekunden:

                    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                    Da hat er nicht ganz unrecht. Das dürfte ich aber wohl kaum Posten.

                    Aber sonst noch gut:
                    - Rock und Frauen
                    - Autos und Frauen

                    Och...wieso dürftest du das nicht posten? Ha! Mit Autos und Frauen hatte ich Recht.
                    Zuletzt geändert von Vanth_; 12.05.2011, 16:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Och...wieso dürftest du das nicht posten? Ha! Mit Autos und Frauen hatte ich Recht.
                      OK sagen wir mal so, ich müsste erstmal ein Frauen mit Frauen Motiv suchen, was den Forenregeln entspricht.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                        OK sagen wir mal so, ich müsste erstmal ein Frauen mit Frauen Motiv suchen, was den Forenregeln entspricht.
                        Also das muss ja nicht sein. Du kannst ja auch einfach Icons über die..ähm..betreffenden Stellen schieben. Außerdem: Wer bitte hat sich die Forenregeln durchgelesen? Also ich ja nicht.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                          Da hat er nicht ganz unrecht. Das dürfte ich aber wohl kaum Posten.

                          Aber sonst noch gut:
                          - Rock und Frauen
                          - Autos und Frauen

                          Oder Autos, Rock und Frauen mit anderen Frauen. Aber das nennt man glaube ich nicht mehr "Kombi", sondern "Orgie".

                          Was du aber mit diesen DTM-Prototypen hast. Mit Tourenwagen und Serienfahrzeugen hat das leider überhaupt nichts mehr gemeinsam. Wie lange ist das denn her, dass der Dumbreck da noch gefahren ist?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                            Also das muss ja nicht sein. Du kannst ja auch einfach Icons über die..ähm..betreffenden Stellen schieben. Außerdem: Wer bitte hat sich die Forenregeln durchgelesen? Also ich ja nicht.
                            Ok da bereite ich mal was vor.

                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Oder Autos, Rock und Frauen mit anderen Frauen. Aber das nennt man glaube ich nicht mehr "Kombi", sondern "Orgie".
                            Da hast du recht.

                            Was du aber mit diesen DTM-Prototypen hast. Mit Tourenwagen und Serienfahrzeugen hat das leider überhaupt nichts mehr gemeinsam. Wie lange ist das denn her, das der Dumbreck da noch gefahren ist?
                            Ich hab net viel mit den DTM-Prototypen. Aber mir gefallen ausgewählt Modele von Nissan, Opel, BMW und Mercedes und wenn ich bei meiner Bildersuche auch über DTM oder sonstige Varianten stolpere landen die auch mal auf'm Desktop.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                              Ok da bereite ich mal was vor.
                              Ich nehme dich beim Wort.
                              Ich hab net viel mit den DTM-Prototypen. Aber mir gefallen ausgewählt Modele von Nissan, Opel, BMW und Mercedes und wenn ich bei meiner Bildersuche auch über DTM oder sonstige Varianten stolpere landen die auch mal auf'm Desktop.
                              http://www.immervollgas.de/bilder/bo...%20monster.jpg
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                                Ich nehme dich beim Wort.
                                Ok ich setz mich dan mal ran.

                                Du bist doch so. ... Grrr.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X