[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
    Das ist aber echt eine sehr große Ehre, dass ich die Stiefel von Lexa Doig tragen darf!
    Von deinen Beinen in Lexa's Stiefel gibt es aber dann ein Foto, welches meinen Desktophintergrund zieren wird.

    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
    Und Du wirst auch mehr davon haben, wenn ich "stabiler" gehen und stehen kann ...
    Ups, ob das mit den "bequemeren" Stiefel jetzt so eine gute Idee war!? Da habe ich mir jetzt wohl selbst ein Ei gelegt. Da werde ich mal schnell die verstecken.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Nicolas Hazen : Laggi Ich liebe Vikings und die Frau hat echt Power. Werd mich wohl langsam mal umgucken wo ich Staffel 5 sehen kann, die Ausstrahlung in D lässt ja wieder zu wünschen übrig.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Nicolas Hazen : Laggi Ich liebe Vikings und die Frau hat echt Power. Werd mich wohl langsam mal umgucken wo ich Staffel 5 sehen kann, die Ausstrahlung in D lässt ja wieder zu wünschen übrig.
        Bei Amazon Prime ist Vikings bis Staffel 5 Teil 1 zum Beispiel komplett in Prime enthalten.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

          Von deinen Beinen in Lexa's Stiefel gibt es aber dann ein Foto, welches meinen Desktophintergrund zieren wird.
          Na gut! Aber nur, weil Du ganz sicher sehr lieb darum bitten wirst ...


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ups, ob das mit den "bequemeren" Stiefel jetzt so eine gute Idee war!? Da habe ich mir jetzt wohl selbst ein Ei gelegt. Da werde ich mal schnell die verstecken.
          Na endlich weiß ich, wo die Peitsche abgeblieben ist!

          Kommentar


            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
            Na gut! Aber nur, weil Du ganz sicher sehr lieb darum bitten wirst ...
            Ich fange dann schon mal dafür zu üben an.

            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
            Na endlich weiß ich, wo die Peitsche abgeblieben ist!
            Die werde ich so gut verstecken, daß du sie nicht finden wirst!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Ich fange dann schon mal dafür zu üben an.
              Von diesen "Übungen" will ich Fotos für meinen Desktop-Hintergrund!


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Die werde ich so gut verstecken, daß du sie nicht finden wirst!
              Du wirst echt dafür sorgen, dass ich meine Zeit bei Dir mit der Suche nach der Peitsche verbringen will, anstatt dass ich mich mit Dir "beschäftigen" will?

              Kommentar


                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                Du wirst echt dafür sorgen, dass ich meine Zeit bei Dir mit der Suche nach der Peitsche verbringen will, anstatt dass ich mich mit Dir "beschäftigen" will?
                Prost Mahlzeit... Das ist ja widerlich! Die Bilder krieg' ich nie wieder aus dem Kopf...
                Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                Kommentar


                  Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen

                  Prost Mahlzeit... Das ist ja widerlich! Die Bilder krieg' ich nie wieder aus dem Kopf...
                  Also die Bilder sind dann garantiert nicht geeignet für einen Desktop-Hintergrund ...

                  Ich glaub aber nicht, dass die Suche widerlich werden würde, denn dort ist es eh ordentlich und sauber!

                  Kommentar


                    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                    Von diesen "Übungen" will ich Fotos für meinen Desktop-Hintergrund!
                    Die gibt es dann aber nur für deinen privaten PC, welchen sonst niemand verwenden darf.

                    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                    Du wirst echt dafür sorgen, dass ich meine Zeit bei Dir mit der Suche nach der Peitsche verbringen will, anstatt dass ich mich mit Dir "beschäftigen" will?
                    Stimmt eigentlich, das wäre eine "blöde" Idee. Diese Zeit sollten wir sinnvoller nutzen und unseren Spaß haben.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                      Die gibt es dann aber nur für deinen privaten PC, welchen sonst niemand verwenden darf.
                      Hm ... Ich hab zur Zeit nur einen gemeinsamen Laptop mit meiner Schwester oder halt den PC bei der Arbeit ...


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Folgende Bilder habe ich meiner wechselnden Cosima-Fotoserie als Hintergrundbild hinzugefügt:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0075_Wallpaper Cosima.jpg
Ansichten: 180
Größe: 317,8 KB
ID: 4508729 ...
                      Na bumm!
                      Da fällt mir kaum mehr eine "forums-geeignete" Bemerkung ein.
                      Sind diese Bilder auf Deinem Arbeits-PC? ... Viel "anständige" Arbeit würdest Du da ja nicht mehr mit Deinen Händen machen ...

                      Kommentar


                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        Hm ... Ich hab zur Zeit nur einen gemeinsamen Laptop mit meiner Schwester oder halt den PC bei der Arbeit ...
                        Ok, ich denke für deine Schwester kann ich da mal ne Ausnahme machen.

                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        Na bumm!
                        Da fällt mir kaum mehr eine "forums-geeignete" Bemerkung ein.
                        Cosima steht nun mal auf schöne luftige Kleidung.

                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        Sind diese Bilder auf Deinem Arbeits-PC?
                        Diese Bilder sind nicht für den PC auf der Arbeit geeignet bzw. auf diesen habe ich sowieso keine privaten Daten drauf.

                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        ... Viel "anständige" Arbeit würdest Du da ja nicht mehr mit Deinen Händen machen ...
                        Der Mauszeiger würde da sicherlich verrückt spielen!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          @Rommie's Greatest Fan: Die Puppe Cosima ist aber heiß, besonders mit dem Outif! Über die Dessous könnte sie ja das Rommie-Kleid anziehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                            @Rommie's Greatest Fan: Die Puppe Cosima ist aber heiß, besonders mit dem Outif! Über die Dessous könnte sie ja das Rommie-Kleid anziehen.
                            Das könnte Cosima natürlich machen, jedoch trägt sie unterm Rommie-Kleid meist nichts.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                              Ok, ich denke für deine Schwester kann ich da mal ne Ausnahme machen.
                              Danke!
                              Sie freut sich auch schon auf die Fotos ...



                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Cosima steht nun mal auf schöne luftige Kleidung.
                              Und rein zufällig steht sie auf das Gleiche wie Du!


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Diese Bilder sind nicht für den PC auf der Arbeit geeignet bzw. auf diesen habe ich sowieso keine privaten Daten drauf.
                              Ja, nicht für die Arbeit geeignet ... Das sollte ich mir merken, wenn ich hier wieder mal auf "Mein Desktop - Wie sieht er aus?" klicke und dabei gerade im Büro bin und dabei ein Arbeitskollege bei mir "herumschleicht". Sein Gesichtsausdruck war aber sehr lieblich.


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Der Mauszeiger würde da sicherlich verrückt spielen!
                              Der Mauszeiger???

                              Kommentar


                                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                                Danke!
                                Sie freut sich auch schon auf die Fotos ...
                                Na hoffentlich freut sie sich immer noch, wenn sie die Fotos gesehen hat.

                                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                                Und rein zufällig steht sie auf das Gleiche wie Du!
                                Anderenfalls würden wir uns ja nicht so gut verstehen.

                                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                                Ja, nicht für die Arbeit geeignet ... Das sollte ich mir merken, wenn ich hier wieder mal auf "Mein Desktop - Wie sieht er aus?" klicke und dabei gerade im Büro bin und dabei ein Arbeitskollege bei mir "herumschleicht". Sein Gesichtsausdruck war aber sehr lieblich.
                                Na hoffentlich sind ihm nicht die Augen rausgefallen. Wäre mal interessant zu erfahren (oder auch nicht) was meine Arbeitskollegin neben mir sagen bzw. denken würde.

                                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                                Der Mauszeiger???
                                Natürlich nur der Mauszeiger, an was du immer denkst!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X