Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
    Das ist aber echt eine sehr große Ehre, dass ich die Stiefel von Lexa Doig tragen darf!
    Von deinen Beinen in Lexa's Stiefel gibt es aber dann ein Foto, welches meinen Desktophintergrund zieren wird.

Und Du wirst auch mehr davon haben, wenn ich "stabiler" gehen und stehen kann ...
    Ups, ob das mit den "bequemeren" Stiefel jetzt so eine gute Idee war!? Da habe ich mir jetzt wohl selbst ein Ei gelegt. Da werde ich mal schnell die verstecken.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Nicolas Hazen : Laggi Ich liebe Vikings und die Frau hat echt Power. Werd mich wohl langsam mal umgucken wo ich Staffel 5 sehen kann, die Ausstrahlung in D lässt ja wieder zu wünschen übrig.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Nicolas Hazen : Laggi Ich liebe Vikings und die Frau hat echt Power. Werd mich wohl langsam mal umgucken wo ich Staffel 5 sehen kann, die Ausstrahlung in D lässt ja wieder zu wünschen übrig.
        Bei Amazon Prime ist Vikings bis Staffel 5 Teil 1 zum Beispiel komplett in Prime enthalten.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Von deinen Beinen in Lexa's Stiefel gibt es aber dann ein Foto, welches meinen Desktophintergrund zieren wird.
          Na gut! Aber nur, weil Du ganz sicher sehr lieb darum bitten wirst ...

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ups, ob das mit den "bequemeren" Stiefel jetzt so eine gute Idee war!? Da habe ich mir jetzt wohl selbst ein Ei gelegt. Da werde ich mal schnell die verstecken.
          Na endlich weiß ich, wo die Peitsche abgeblieben ist!
          ㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋ

Kommentar

Na gut! Aber nur, weil Du ganz sicher sehr lieb darum bitten wirst ...
            Ich fange dann schon mal dafür zu üben an.

Na endlich weiß ich, wo die Peitsche abgeblieben ist!
            Die werde ich so gut verstecken, daß du sie nicht finden wirst!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Lädt...
            X