Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mir würden die schwarzen Haare von (das Gewand ist da sowieso voll geil - und die Brille noch dazu) ...

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Habe noch folgende zwei Bilder hinzugefügt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Desktop 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 93,0 KB ID: 4490948Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Desktop 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 97,9 KB ID: 4490949
    eher zu dem Gewand von ...

Ich habe drei neue sich abwechselnde Bilder:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Desktop 01.jpg Ansichten: 1 Größe: 132,7 KB ID: 4493319Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Desktop 02.jpg Ansichten: 1 Größe: 97,8 KB ID: 4493321Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Desktop 03.jpg Ansichten: 1 Größe: 123,5 KB ID: 4493320
    gefallen; und die aktuellen roten Haare eher zu dem letzten Gewand ...

Tja, leider will die "Dame" nicht mir gefallen ...
    ㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋ

Kommentar

Es gibt da noch ein paar weitere Kombinationen aus Bekleidung und verschiedenfarbigen Perücken, da ist sicherich für jeden Geschmack was dabei.
      Das blaue Kleid und die schwarzen Stiefel sind übrigens die beiden Stücke, welche von Lexa Doig als Rommie gertagen wurden.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Es gibt da noch ein paar weitere Kombinationen aus Bekleidung und verschiedenfarbigen Perücken, da ist sicherich für jeden Geschmack was dabei.
        Äußerst praktisch! Und sie "beschwert" sich sicher nicht darüber, wenn Du zu viel arbeitest und trotzdem "so viel" im Forum bist!

Das blaue Kleid und die schwarzen Stiefel sind übrigens die beiden Stücke, welche von Lexa Doig als Rommie gertagen wurden.
        Also da musst Du aber mal ausnahmsweise jemandem ganz vorsichtig die Kleidung ausziehen und darfst nicht so stürmisch alles runterreißen!
        ㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋ

Kommentar

Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Äußerst praktisch! Und sie "beschwert" sich sicher nicht darüber, wenn Du zu viel arbeitest und trotzdem "so viel" im Forum bist!
          Ich kombiniere beides sehr gut, gerade eben wird mein Fimennotebook von der IT ferngewartet, weil es ein Problem gibt und nebenbei surfe ich auf meinen privaten Notebook.

Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Also da musst Du aber mal ausnahmsweise jemandem ganz vorsichtig die Kleidung ausziehen und darfst nicht so stürmisch alles runterreißen!
          Stimmt, dabei gehe ich sehr gefühlvoll und einfühlsam vor.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Lädt...
          X