[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nix ist Gefälscht sondern Alles echt
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      Wirklich? Ich habe mich schon immer gewundert. Warum weiß ich denn sowas nicht? Kann das immer noch nicht glauben... (was ich seit über einem jahr weiß!)

      GloriousWarrior
      *duckundlauf*
      --

      Kommentar


        Ich bin heute etwas daneben aber jetzt versteh ich die Verarsche
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          @ deac & Proti: Das Bild heißt "Synaptic Debris". Für alle Englisch-Stars hier: debris = Trümmer. Man kann sich also erschließen, was es sein soll (obwohl, bringen tuts auch nichts).


          @deac: Deine Bild können auch gerne 6 Mb groß sein, nur bitte nicht im Thread, sondern dann als Link mit Thumbnail.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            @Captain Proton - dein Alter Desktop gefällt mir besser
            @Utopia Planetia - Bäh deiner ist öde,)
            @Borg Drohne deiner ist cool!


            Mein Dsktop ist zZ schwarz...
            Einfach keine Lust auf nen Hintergrundbild...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              @UP woher hast du den das schöne kriegschff von Babloyn 5??

              und wenn hast du ein aar links zu babylon5 wenn wir schon dabei sind!

              Kommentar


                Holla, Data! Schon XP? Läuft es gut?

                Jetzt noch zum Thema:

                Mein Desktop ist ein Win98-Desktop mit einem wunderbaren Seven-Bild darauf aus dem Netz. Seven ist ganz gross zu sehen - nur der Kopf! Das ist doch ein toller Anblick. Ich habe auf meinem PC verschiedene User eingerichtet. Wenn ich mich als KJA anmelde, dann kommt ein Janeway-Bild. ---

                CHK = Chakotay-Bild
                BTO = B'Elanna-Bild
                Administrator = Seven-Bild
                blu = Bild der Enterprise-D
                MHN = Dötte-Bild

                Viele Grüsse vom Captain.

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  Holla, Data! Schon XP? Läuft es gut?
                  JAU!!!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    Antwort von Data:

                    ------
                    JAU!!!
                    -----

                    Nun, herzlichen Glückwunsch, kann man da schon fast sagen! Viele Leute meckern über XP, da bist du ja ein Glückspilz dagegen.

                    Auf deine Antwort könnte ich auch sagen:

                    JAU!!! Tach auch hier, an alle Geräte zu Hause, ich bin's wieder, euer... - na ja, ich verweise auf www.wochenshow.de !

                    Ach ja, ich habe noch einen User vergessen:

                    Gast = Data-Bild.

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                    Kommentar


                      @ross
                      sieht nicht schlecht aus, dein bild.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                        @ Ross
                        Ist das Fenster rechts ICQ mit einer Seven-Skin?
                        Wo bekommt man die denn?
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von U'Tor
                          @ Ross
                          Ist das Fenster rechts ICQ mit einer Seven-Skin?
                          Wo bekommt man die denn?
                          Ich bin zwar nicht Ross aber ich weis auch, wo man diesen Skin (und andere) herbekommt.
                          Geh mal auf Terra´s Webseite startrekarchiv.com unter "Download" und dann unter "ICQ Skins". Du brauchst aber noch "ICQ Plaus", das bekommst du auf http://www.icqplus.org/ . Wie du den Skin installieren musst, steht auf Terra´s seite beschrieben.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            @ Borg 1 of 1
                            Danke für die genaue Auskunft
                            Ich hab diesen Skin zwischenzeitlich schon woanders zufällig gefunden.
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              ich hab nur ein Bildfangprog das Immer ein Werbebildchen nach dem Speichern in mein Bild speichert!!!

                              kann mir mal jemand sagen wo ich ein kostenloses prog herkrieg mit dem ich Die Bilder ohne Werbebildchen in der Ecke speichern kann???
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                                ich hab nur ein Bildfangprog das Immer ein Werbebildchen nach dem Speichern in mein Bild speichert!!!

                                kann mir mal jemand sagen wo ich ein kostenloses prog herkrieg mit dem ich Die Bilder ohne Werbebildchen in der Ecke speichern kann???
                                wenn ich dich richtig verstand suchst du was womit du screenshots machen kannst,
                                wenn dem so ist, dann empfehle ich dir irvanview

                                ist ein kleines aber ganz praktisches Programm...
                                und hier steht erklärt wie man mit diesem Prog screenshots macht

                                hab meinen screenshot auch damit gemacht....

                                llap
                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X