[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von deac

    ja, ja. neh zeitlang lag eine installation täglich an. dann hab ich herausgefunden, dass mein cpu übertaktet war.
    Übertaktet ist meine CPU jedenfalls nicht und auch sonst läuft das System innerhalb seiner Spezifikationen.


    ich bin nit dem suse-kernel recht zu frieden. früher hab ich ihn angepasst. jetzt nicht mehr. allerdings sind ein paar module dazu gekommen. wie vmware.
    Ich hatte da mal die alte Version 7.0 von SuSE, mit einem Kernel der 2.2er Reihe.

    Deshalb habe ich dann den Kerne 2.4.3 selbst kompiliert, da so viel Positives darüber berichtet worden war und ich das selbst sehen wollte.

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von deac

      windows stürzt bekanntlich öfters ab. bei mir ca. 1x/2h. linux hingegen garnicht.
      und während dem betrieb kann ich mit linux auch mehr machen. wenn ich den brenner anschmeiße kann ich normal internet surfen und musik höhren. unter windows kann ich nur brennen oder das andere. auch multimedia läuft flüssig.

      WHUAHAHAHAHA - Sorry das Ich lache...aber PFFFHUAHAHAHAHA

      Windows stürtzt bekanntlich öfters ab...
      Na wer damit nicht Umgehen kann sollte lieber den Kundendienst holen anstatt zu Nörgeln...
      Also ich habe KEINE Probleme Zu brennen, zu Surfen, mit meiner TV-Karte Fernseh schauen und MP3 nebenher zu hören...
      und das alles auf Win2k

      man kann ja sehen was mein linux bietet, auf dem schnappschuss.
      JUCHU!!!
      Ich kann sehen was Linux für ne Schöne Grafische Oberfläche Hat...
      Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2001, 20:34.
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von deac
        und während dem betrieb kann ich mit linux auch mehr machen. wenn ich den brenner anschmeiße kann ich normal internet surfen und musik höhren. unter windows kann ich nur brennen oder das andere. auch multimedia läuft flüssig.
        Also mein Windows ist seit 95 multitaskingfähig und konnte beides gleichzeitig! Undseit ich meinen RAM aufegstockt habe kann ich sogar mit VirtualDub Videos bearbeiten, während ich brenne - ohne Burnproof
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Narbo
          Also mein Windows ist seit 95 multitaskingfähig und konnte beides gleichzeitig! Undseit ich meinen RAM aufegstockt habe kann ich sogar mit VirtualDub Videos bearbeiten, während ich brenne - ohne Burnproof
          Hast du eines der neuen Brennporgramme?
          Die haben doch da einen software-seitigen Schutz für die älteren Brenner installiert, der einfach soviele Resourcen abzweigt, dass es garnicht mehr zum Buffer-Underrun kommen kann, was allerdings bei langsameren Systemen den PC während des Brennens auch unbenutzbar macht.

          Kommentar


            Würdest du Nero 5.5 als "neu" bezeichnen?

            Ausserdem ist mein Brenner noch kein Jahr alt, also untersteh dich ihn noch mal "alt" zu nennen!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Narbo
              Würdest du Nero 5.5 als "neu" bezeichnen?

              Ausserdem ist mein Brenner noch kein Jahr alt, also untersteh dich ihn noch mal "alt" zu nennen!
              Sind wir heute etwas enpfindlich?

              Ja, ich würde Nero 5.5.5.1 als ziemlich neu bezeichnen.

              Außerdem sprach ich von "älteren" Brennern, wobei das natürlich realtiv zum Stand der Technik gesehen werden muss.
              Ich meinte damit ganz konkret Modelle ohne Buffer-Underrun-Schutz.

              Kommentar


                hat t´bel eigentlich auch ein absolute geiles Bild von der Sovi, wo mehrer Quantentorpedos abfeuert.... mit einem wunderschönen Nebelhintergrund..

                *hundeblick an t´bel*

                Kommentar


                  Antwort Admiral Ross

                  Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                  hat t´bel eigentlich auch ein absolute geiles Bild von der Sovi, wo mehrer Quantentorpedos abfeuert.... mit einem wunderschönen Nebelhintergrund..

                  *hundeblick an t´bel*

                  ich weiß es nicht, weil ich muss zugben ich weiß nicht, wer die Sovi ist.......da mein WIssen über Schiffe sehr begrenzt ist,
                  doch ich empfehle dir hier
                  unter Download...Wallpaper
                  nachzusehen,
                  wenn nicht, dann musst du mir die ganz genauen Angaben geben....dann könnt ich nachsehen....

                  Kommentar


                    also t´bel nichts

                    ich wollte so eine Kampfszene von der Sovi (sovereign Ente E Reg nummer 1701-E)

                    wenn es geht aus ST9 (der Badlandshintergrund war sau geil.

                    allerdings sollte sie keine SChäde haben

                    danke

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                      also t´bel nichts

                      ich wollte so eine Kampfszene von der Sovi (sovereign Ente E Reg nummer 1701-E)

                      wenn es geht aus ST9 (der Badlandshintergrund war sau geil.

                      allerdings sollte sie keine SChäde haben

                      danke
                      ich habe dir soeben ein email geschickt mit einem zip Anhang

                      alle Enterprise Bilder, die ich aus dem Film hab, wenn da eines dabei das passt,
                      dann ist es gut,

                      wenn du allerdings ein Wallpaper davonhaben willst, so müßtest du mir die Bildnummer posten und Geduld aufbringen, denn der kommende Feiertag schränkt meine Zeitressourcen für Bildbearbeitung doch erheblich ein

                      llap
                      t´bel

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von t´bel


                        ich habe dir soeben ein email geschickt mit einem zip Anhang

                        alle Enterprise Bilder, die ich aus dem Film hab, wenn da eines dabei das passt,
                        dann ist es gut,

                        wenn du allerdings ein Wallpaper davonhaben willst, so müßtest du mir die Bildnummer posten und Geduld aufbringen, denn der kommende Feiertag schränkt meine Zeitressourcen für Bildbearbeitung doch erheblich ein

                        llap
                        t´bel
                        danke ich habe zeit

                        ich kann mich nicht zwischen STIX_6.jpg (mit den vielen beleuchteden Fenstern), STIX_4.jpg (das mit der "Sonne" im hintergrund) und STIX_2.jpg (das mit der Ente vor dem PLaneten entscheiden)

                        ich weiss, ich kann keine Entscheidungen treffen. Altest kriegsleiden.

                        Kommentar


                          @ Borg 1of1

                          es ehrt mich , dass du dieses Bild tatsächlich immer noch verwendest

                          Danke

                          lebe lange und in Frieden
                          t´bel

                          Kommentar


                            Antwort: DingsdaX

                            Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                            meiner: (Oni rulez!!!)
                            Build a free website with our easy to use, free website builder. Find web hosting, domain registration, email and more at Tripod.com.

                            btw, @ Damien: Russische Tastatur und 10 ICQ-Cores?

                            edit: doch lieber als Link

                            na ja das Bild

                            WOW MAMA!! geile M60

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von t´bel
                              @ Borg 1of1

                              es ehrt mich , dass du dieses Bild tatsächlich immer noch verwendest

                              Danke

                              lebe lange und in Frieden
                              t´bel
                              Kein Problem, wenn ich es mir nicht gefallen würde, dann hätte ich schon ein anderes. Es ist echt klasse und in einigen Tagen, können ja auch andere es sich als Desktop Hintergrund einrichten nicht war??

                              1of1


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                                Kein Problem, wenn ich es mir nicht gefallen würde, dann hätte ich schon ein anderes. Es ist echt klasse und in einigen Tagen, können ja auch andere es sich als Desktop Hintergrund einrichten nicht war??

                                1of1
                                prinzipiell hast du recht,
                                jedoch soweit ich mich richtig erinnere, hast dieses Bild nur du,

                                llap
                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X