[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Terra: Die Aida ist ja eine ganz, ganz hübsche... Und das Spiel wird goil!!!!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Jo das Game wird der Hammer!!

      Klasse Effekte und erst die Models
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        @Funmaker wie macht man das, das die Wallpaper wechselt....?

        @Terra nettes PolygonenMonster

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
          @Funmaker wie macht man das, das die Wallpaper wechselt....?
          Ich habe mir selbst ein Programm geschrieben - aber da findest du Hunderte von Tools im Inet für.
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            @The Bastard
            Ich denke doch eigentlich, dass das oberste Bild das normale Style von Windows XP darstellt ud ich bin mir sicher, das FunMaker auch das mit dem "bunt" meinte und das kann man nun wirklich schlecht abstreiten, dass das zu bunt ist für einen, der eine normale Farbgebung gewohnt ist.

            Kommentar


              @The_Borg: das ist halt schon auf farbiger getrimmt und nicht so ein kotziges Beamtengrau wie die Vorgänger. Das design geht IMHO ziemlich Richtung Mac OS X und das ist gut so.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von FunMaker
                nur komisch das ich das Icon aus deinem Desktop bild geklaut habe *tüdeldü*
                Ähm.. ok wenn ich jetzt webspace hätte würd ich dir ein Pic posten aber dann mach ichs so:
                Rechtsklick auf den Taskplaner
                Option "Taskplaner anhalten"
                Linksklick
                et voilá
                --
                Apropo:
                Aufruf @ all:
                Ich brauche Seiten mit Hintergründbildern aus Spielen und so!
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                  @The_Borg: das ist halt schon auf farbiger getrimmt und nicht so ein kotziges Beamtengrau wie die Vorgänger. Das design geht IMHO ziemlich Richtung Mac OS X und das ist gut so.
                  Das ist doch kein Problem gewesen bei den Vorgängerversionen:
                  Stell einfach den "Kontrastmodus" unter Anzeige ein und schon sieht die Oberfläche wirklich mies aus.

                  Naja, ich mag die gedeckteren Farben lieber, da das einem eine gewisse visuelle Ruhe lässt und die Augen nicht mit dieser komischen Farbgebung traktiert.

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von The_Borg

                    Naja, ich mag die gedeckteren Farben lieber
                    Ich auch, deshalb benutz ich den Silber-Style . An den grünen Startknopf gewöhnt man sich schnell

                    Kommentar


                      @DocBrown aber dann ist er immer noch da nur inaktiv wenn ich mich richtig erinnere...
                      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                      To Go!
                      Man muss auch unterm Bett saugen!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von cmE


                        Wieder mal ein neuer
                        @cmE: Könntest du mir bitte das Bild schicken ich finde das Voll genial !!! Büdde ! Oder den DL Link !

                        Kommentar


                          Original geschrieben von DocBrown

                          --
                          Apropo:
                          Aufruf @ all:
                          Ich brauche Seiten mit Hintergründbildern aus Spielen und so!
                          Exclusive gaming wallpapers for the desktop or mobile background of the latest pc and videogames from Xbox One, PlayStation 4 (PS4) and Nintendo WiiU @ 1080p, 1440p, 4k


                          Aber Achtung die Seite kann extrem lange Ladezeiten haben.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Commander Tucker


                            @cmE: Könntest du mir bitte das Bild schicken ich finde das Voll genial !!! Büdde ! Oder den DL Link !
                            Ich lade es mal rauf ... den DL findest du dann hier ... in 2 mins

                            edit: hier der link: http://cm-e.de/s-t-f/subway.jpg

                            Kommentar


                              Dankeschön aber das by cmE hab ich sowiso schon weggemacht !!!

                              Kommentar


                                @ t'bel

                                Dein Wallpaper find ich wirklich sehr schön. Könntest du mir bitte das Bild oder den Link schicken? bitte
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X