[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da geb ich auch recht zu. dieses hintergundbild sieht gut aus.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      So mein neuer Desktop *g*


      HIER
      Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
      ---------------------------------------

      Kommentar


        Nichts gegen dich aber das ist nur die Disskussion !!! Ein Mod wird den Beitrag schätze ich verschieben !

        P.S. Wenn du Tactical Ops Fan bist und noch keinen Clan hast schau mal hier nach!!!

        Kommentar


          upppppppppppppppppppppppppppppppps SORRY

          Hab net geschaut in welchen thread ich das poste *gruml*

          Achso ne du danke, aber ich hab von einige clans auch angebote bekommen, bis hin zur übernahmen als leader...Weiß net ich zogg lieber solo im moment.... Wenn endlich 2.2 kommt kann man ja weiter schaun


          TO RULZZZZZZZZZZ
          Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
          ---------------------------------------

          Kommentar


            Original geschrieben von Borg-Queen
            @ t'bel

            Dein Wallpaper find ich wirklich sehr schön. Könntest du mir bitte das Bild oder den Link schicken? bitte
            *michfreu*
            gerne,
            momentan nur in 1024x768 verfügbar



            llap
            t´bel

            Kommentar


              Original geschrieben von t´bel

              *michfreu*
              gerne,
              momentan nur in 1024x768 verfügbar



              llap
              t´bel
              Danke ich hab es schon gespeichert. In ein paar Wochen werd ich es als Wallpaper nehmen.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


                argh, Tripod ist down und ich wollte euch grade meinen aktuellen Desktop zeigen... könnte jemand das Bild freundlicherweise irgendwo uploaden?

                Kommentar


                  Ja, könnte ich machen, wenn du mir die Datei schickst, dann kann ich sie hochladen, ich habe noch 50 MB frei, die ich nur minimal auslaste...

                  Kommentar


                    mein desktop, na so sieht er aus (großes bild)
                    http://home.pages.at/stfc/webspace/forum.jpg
                    Zuletzt geändert von Scotty; 08.01.2002, 17:50.
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      Ich möchte ja nichts sagen, aber das hier ist doch die Diskussion zu den Bildern, hier wird nur diskutiert und die Bilder werden in folgendem Thread gepostet:

                      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=9352

                      Ber ansonsten sieht das Hintergrudbild ganz interessant aus und der Desktop ist schön aufgeräumt, allerdings stören mich da gewisse blaue Bildelemente mit der Aufschrift Windows.

                      Kommentar


                        hier wird nur diekutiert? sorry, das muß ich verschlafen haben

                        mein desktop ist immer aufgeräumt bis auf den papierkorp den ich nicht los bekomme.

                        zu windows: zeig mir mal deine linux oberfläche
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Akira
                          hier wird nur diekutiert? sorry, das muß ich verschlafen haben

                          mein desktop ist immer aufgeräumt bis auf den papierkorp den ich nicht los bekomme.

                          zu windows: zeig mir mal deine linux oberfläche
                          hast du etwa meine desktops angeschaut?
                          ich hab mehrere gepostet. alle 4 desktops, die ich momenten habe unterm kde. mehr desktops brauch ich momentan noch nicht.
                          hier der link, falls du die nicht sahest:
                          [achtung extrem sehr groß] url
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                            @Bas: ist das aus Neo Evangelion?
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Jupp so ist es.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                @Funmaker..

                                du hast keinerlei Symbole auf deinem desktop? wie geht das den?

                                deine "Quciklaunch!" liste ist zwar voll, aber mich würde es ehrlich gesagt stören... ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X