[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sehe bei so vielen 98 Benutzern diesen Task Manager als Trayicon *bbrrr*
    kleiner Tipp:
    per Regedit rausschmeissen
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    Kommentar


      Kommentar zu meinem Desktop:
      Nunja, mein Hintergrundbild ist meistens nicht aktiv da ich nicht groß wert drauf lege. Sollte jemand eine Seite kennen mit vielen Wallpapern der verschiedensten sparten(Computerspiele,SciFi usw.)

      Und nun zu Win XP:
      WIe seit ihr da nur alle dran gekommen, das Programm kostet doch so an die 500.-DM(!!), oder habt ihr euch dann sofoert nen neuen PC gekauft??
      Ich brauch nicht mehr als meinen bes********* PC(Eine Grafikkarte unter aller sau,800Mhz,16 GB festplatte,Win98).
      Naja qwenigstens läuft det was ich will(BGII,Armada,Sims).
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von FunMaker
        Ich sehe bei so vielen 98 Benutzern diesen Task Manager als Trayicon *bbrrr*
        kleiner Tipp:
        per Regedit rausschmeissen
        und das bedeutet auf deutsch?
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          Ich rede von diesem Icon:

          Ich habe es nie benutzt und entferne es nach jeder Neuinstallation wieder weil ich es nicht brauche - es verbraucht nur Platz und die Funktionen die es bringt kann man sich echt an den Hut stecken.

          zum entfernen:

          ->Start -> Ausführen -> regedit ->
          HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
          oder
          HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Runservices
          das habe ich jetzt nicht so genau im Kopf und dort den Taskmon entfernen den Scheduling Agent kannst du im Grunde auch gleich mit rauschschmeissen.
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            Den taskplaner??Den ahb ich permanent deactiviert.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              nur komisch das ich das Icon aus deinem Desktop bild geklaut habe *tüdeldü*
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

              Kommentar


                Da ich diese Kwitschibunti Oberfläche von den XP Usern sehe,
                findet ihr das die besser ist als die alte von 95/98/Me/2000?

                Was ich davon halte sieht man ja schon - alles Kwitschibunti
                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                To Go!
                Man muss auch unterm Bett saugen!

                Kommentar


                  Nunja, ich mag die OBerfläche von XP absolut nicht und wie ich es schon oft gesagt habe, finde ich, dass sie eher an ein Kinderspielzeug erinnert, als an ein erntsgemeintes Betriebssystem.

                  Daher würde ich sagen, dass mir die Oberfläche von 2000 am ehesten gefällt, obgleich sie auch einige Dinge bietet, die nicht gerade für die Geschwindigkeit förderlich sind, aber sie ist funktionaler als etwa die sher schnelle von Windows 95, die ich ganz gerne mag.

                  Kommentar


                    Man kann die Oberfläche auf Standart stellen dann sieht sie so aus wie bei den anderen Win's
                    Nur als Info...

                    Aber wenn man eine Weile mit dem neuen Design gearbeitet hat siehts richtig gut aus
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      Was ist bitte an der Wein XP Oberfläche Kwitschibunt? Entweder Blau oder Silber nix gemischtes.

                      Mit Style XP und Style Builder kannst du auch selber welche machen ist ein spitzen Prog nur leider Schareware.

                      @Terra: Da hat aber jemand viele nicht Jugendfreie Spiele.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        Hier ein Bild mit dem "Classic" Style:


                        Originalnachricht erstellt von The Bastard
                        @Terra: Da hat aber jemand viele nicht Jugendfreie Spiele.
                        Ups, hätte ich über die nen schwarzen Balken machen müssen
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von The Bastard
                          Was ist bitte an der Wein XP Oberfläche Kwitschibunt? Entweder Blau oder Silber nix gemischtes.
                          Guck dir doch mal den Desktop, aber vor allem die Taskleiste aus den vorigen Posts von Borg-Queen etwa an.
                          Dort ist die Taskleiste in das typische Blau getaucht und der Starbutton bietet einen Kontrast mit dem Grün dazu und sämtliche Fenster sind dann auch so komisch gefärbt.
                          Diese Farbgebung ist schon ziemlich bunt.

                          Kommentar


                            Wenn du Blau nimmst ist alles Blau nur der Startbutton ist Grün bei Silber ist alles Silber und der Startbutton ebenfalls Grün dann gibt es noch Olivgrün, das hat ich eben vergessen, da ist alles grünlich.

                            Unter Kwitschibunt verstehe ich was anderes.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von The Bastard
                              Wenn du Blau nimmst ist alles Blau nur der Startbutton ist Grün bei Silber ist alles Silber und der Startbutton ebenfalls Grün dann gibt es noch Olivgrün, das hat ich eben vergessen, da ist alles grünlich.

                              Unter Kwitschibunt verstehe ich was anderes.
                              Also, das was ich bislang gesehen habe war nicht nur blau, sondern sah wirklich ziemlich unruhig und nervig aus, daher mag ich das nicht.

                              Kommentar


                                Ich habe hier mal die 3 Varianten mit IE Fenster.





                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X