[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also, Beamie hat wohl die vollste Shortcutleiste, die ich je gesehen habe...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Data
      @Borg-Drohne: Gib´s zu - Du hast Deinen Desktop vorher aufgeräumt!
      Nein, der sieht immer so aus, außer die Auflösung wurde mal zwangsruntergedreht.

      Ich habe halt eine gewisse Ordnung, die ist mir auch wichtig, sonst finde ich nichts wieder.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne

        Nein, der sieht immer so aus, außer die Auflösung wurde mal zwangsruntergedreht.

        Ich habe halt eine gewisse Ordnung, die ist mir auch wichtig, sonst finde ich nichts wieder.
        Dann schau mal Amasovs Desktop an
        Das nenn ich voll
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von t´bel


          @ Cosimo und
          @ U´tor,
          @ Terra

          ich entschied mich euch zu fragen,

          findet ihr auf euren desktop auf Anhieb immer alles?

          und wieso habt ihr ein Hinergrundbild,

          ich vermag dieses vor lauter icons kaum mehr zu erkennen.
          @ t´bel
          ob du's glaubst oder nicht, die vielen Icons auf meinen Desktop sind nach einem System aufgebaut.
          Unten sind die Office-Programme, Links sind verschiedene Verknüpfungen zu den einzelnen Partitionen, den Arbeitsplatz, den Aktenvernichter und den Papierkorb, oben sind Tools, und links sind Internetprogs. Irgentwo ist auch noch eine Gruppe ST-Verknüfungen.

          ... und mein Hintergrundbild kann ich immer noch gut erkennen, mein Hirn hilft mir, die verdeckten Teile zu ergänzen

          @ Beamie
          warum schiebst du deine Schnellstartleiste nicht einwenig zusammen? Du kommst dann immer noch an alle Verknüpfungen
          Zuletzt geändert von U'Tor; 30.08.2001, 22:55.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #50
            Ich hab es ebenfalls so gemacht, dass ich es "zusammengedrückt" habe ...

            Kommentar


              #51
              @ Angel
              Du hast ja aus deiner Schnellstartleiste ein zweites Startmenü gebaut
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #52
                Ja, so is viel übersichtlicher

                Einfach einen Ordner erstellen, in den die Verknüpfungen reinkommen und den Ordner hineinverschieben zur Startleiste ...

                Kommentar


                  #53
                  Hey - die Idee ist nicht schlecht...
                  Ich brauch immer eine halbe Ewigkeit, bis ich zu den Programmen gescrollt bin...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von deac

                    @t'bel kannst du dein bild auch publizieren?
                    ich möchte es mal probieren, wie die auswirkungen auf einen anderen menschen sind. [/B]


                    hier findest du dieses Bild:


                    t´bel

                    Kommentar


                      #55
                      @Dunkelwolf

                      du solltes deine Bilder noch überarbeiten , die sind im bmp-Format
                      für das Netzt kommt von jpg, gif oder png in frage
                      bmp sind zu gross, die brauchen zu lange zum laden.
                      die Bildgrösse sollte so um 100 - 200 kb liegen
                      deine Bilder liegen bei 1,1 MB pro Bild

                      Kyra

                      Kommentar


                        #56
                        Ups - garnet gemerkt! - mach ich sofort! - PS: ich habe 3 Schnellstart Leisten!
                        ein OBEN - da ist das Drin das ich immer Täglich benutze
                        eine am Rechten Rand da ist mein Arbeitsplatz drin - schneller Zugriff auf elle Platten und ROMs und eine Links - alle meine Spiele drin!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #57
                          Also ne Schnellstartleiste hab ich auch noch zu bieten, allerdings hab ich da meine MP3-Sammlung drin für den direkten zugriff

                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #58
                            @COSIMO: Du bist Schalke-Fan?

                            Na dann schöne Grüße aus Nürnberg an die "Meister der Herzen"!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #59
                              Abba Teens? @Cosimo Was ist denn mit dir los? Und was ist das "Wir trafen uns im Osten? Ist das gut?

                              G.Warrior (abkürzen tut gut)
                              GloriousWarrior (aber ausgeschrieben werden muß es schon!)
                              --

                              Kommentar


                                #60
                                Proton was hast du denn für ein ICQ Skin?
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X