[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Diskussion: Mein Desktop - Wie sieht er aus?

    Schreibt hier bitte eure Kommentare zu den Bildern aus dem Thread Mein Desktop - Wie sieht er aus? So können wir den Thread ordentlich halten.

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
      (ok terra was bekomme ich dafür?)

      GloriousWarrior
      *keks geb*

      Aber jetzt wieder back to the Topic...
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Terra


        *keks geb*

        Sag mal... verteilst du jetzt schon meine Kekse hier?!
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          tut mir leid,hab den falschen Thread erwischt.
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #35


            @ Cosimo und
            @ U´tor,
            @ Terra

            ich entschied mich euch zu fragen,

            findet ihr auf euren desktop auf Anhieb immer alles?

            und wieso habt ihr ein Hinergrundbild,

            ich vermag dieses vor lauter icons kaum mehr zu erkennen.

            @ deac, dein *BIld* wirkt auf mich sehr ansprechend

            @ Data
            in meinen Gedanken kann ich mir *dich* auf den Sessel des Captain s vorstellen

            t´bel

            Kommentar


              #36
              @t´bel

              Ich finde ein Hindergrund Bild viel schöner als nur eine Farbe, man kann auch seine Stimmung irgendwie damit ausdrücken

              Zu dem finden...
              Ich glaube ich könnte auf meinem Desktop auch mit geschloßenen Augen alles finden . Das wichtigste habe ich außerdem noch mit Shortkeys versehen
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #37
                also ein Hintergrundbild habe ich auch nur in sehrsehr seltenen fällen,es macht dne PC langsamer.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von DocBrown
                  also ein Hintergrundbild habe ich auch nur in sehrsehr seltenen fällen,es macht dne PC langsamer.
                  Was hast du denn für einen Rechner, P 133 mit 32 MB RAM ?

                  Nee, mal im Ernst, bei dem heutigen Standard von mind. 800 MHz und 256 MB RAM kann so ein Hintergrundbild den PC wirklich nicht mehr schocken.
                  Zumindest kann man das so nicht mehr wahrnehmen.
                  So long,
                  Cyrus

                  Kommentar


                    #39
                    @t'bel vielen dank.
                    da ich sowieso mal einen link darauf legen wollte tuhe ich das hier.
                    ich bin nicht mehr berechtigt an dem post was zu verändern.
                    hier also der link: www.deac.f2s.com/Acqua-Graphite.jpeg
                    aber achtung. das bild frisst tatsächlich resourcen habe ich gehört. ich hab das mal auf einem anderen rechner ausprobiert. das dauert lange, bis es aufgebaut wurde.
                    bei mir geht es relativ schnell im vergleich.

                    @t'bel kannst du dein bild auch publizieren?
                    ich möchte es mal probieren, wie die auswirkungen auf einen anderen menschen sind.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                      #40
                      @Data: LOL Archer ist wohl etwas zu klein für den Sessel... Aber sonst ein echt schönes Bild.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich empfehle Allgemein www.gamewallpapers.com da gibt es immer tolle Wallpaper. Solltet ihr mal reinschauen.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #42
                          sucht mal nach digitalblasfemy oder so ähnlich.
                          wallpapers haupsächlich einfach nur bilder.
                          super 3d-grafiken.
                          kann ich nur empfehlen.
                          leider find ich die site nicht mehr.
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                            #43
                            öhhmm...keine Kritik ode rso an meinem Desktop??
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #44
                              www.digitalblasphemy.com

                              Wie im Thread Surfgewohnheiten schon gesagt gibt es hier sehr gute Walllpaper.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #45
                                @t'bel:

                                Jupp, ich finde alles wieder. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich könnte dir mit geschlossenen Augen sagen, wo welches icon sitzt So komme ich schneller klar, als wenn ich alles in der Startleiste oder so habe.

                                Hintergundbilder? Brauche ich nicht, finde ich irgendwie zu überladen. Die hab ich nur ganz selten mal drin.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X