[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmm....

    1.: Zu dem Community: Okay. Kann ich verstehen.... aber lies Dir doch mal Dein eigenes Statement durch und das von Sisko.

    2.: Zu dem "nichtlesen" des Bildes: Vielleicht sollten wir mal andere fragen, die das auch nicht lesen können. Z.Zt. bist Du die Einzige, die das Bild nicht sehen kann.

    Kommentar


      #17
      Ich kann nicht ein Bild sehen was auf dem st-download Webspace liegt.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #18
        Also bin ich schon nicht mehr die einzige.

        @Amasov: Ich lösche im Bilder-Thread Postings, die im Chat-Stil gehalten sind und keine Aussage beeinhalten, aber dieses eine ist ja sinnvoll! Also bleibt es erstmal stehen. Alles klar?
        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

        Kommentar


          #19
          KRAWALL IST DOWN! Da geht erstmal kein Bild....

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Kira
            Also bin ich schon nicht mehr die einzige.

            @Amasov: Ich lösche im Bilder-Thread Postings, die im Chat-Stil gehalten sind und keine Aussage beeinhalten, aber dieses eine ist ja sinnvoll! Also bleibt es erstmal stehen. Alles klar?
            Jaja.. ok. Ich füge mich. Hab ja eh' nix mehr zu sagen. Ist ja auch latte...

            Kommentar


              #21
              Was das Bild betrifft:

              Man(n) hat ja auch noch andere Möglichkeiten. Jetzt kannst Du das Bild mit Sicherheit sehen.

              Kommentar


                #22
                Jetzt funzt es - thx!
                Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                Kommentar


                  #23
                  @The Admiral
                  du sollte dein bild auf einen andern server legen , das will nicht so recht, auch wenn man den link auskopiert.
                  am besten das bild auf den Forums-server legen , über den upload-Button. wenn es nicht geht kannst du mir auch das Bild per Mail schicken und ich macht das für dich
                  Kyra@chaos-center.net
                  Zuletzt geändert von Commander Kyra; 30.08.2001, 09:07.

                  Kommentar


                    #24
                    wo bekommt man schmuke ST Wallpaper her?
                    Kann mir jemand von euch meinen Desktopscreenshot dann hochladne wenn ich ihn gemacht habe??
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #25
                      da kann ich Dir das hier emphfehlen.

                      Da gibts eine reichhaltige Auswahl.

                      Kommentar


                        #26
                        @DocBrown
                        was würde ich für dich tun , einfach per Mail an Kyra@chaos-center.net

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von DocBrown
                          wo bekommt man schmuke ST Wallpaper her?
                          www.startrek-download.de

                          Kommentar


                            #28
                            Immer diese Werbung! Aber der absolute Hammer ist immer noch: Meine eigenen!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von DocBrown
                              wo bekommt man schmuke ST Wallpaper her?
                              Immer diese Werbung....
                              Complete vinyl signs & graphics manufacturers, creating attractive vinyl clings, films, and decals for any surface or use; wall murals, vinyl lettering, banners, & more! Full-Service Dallas Sign Company.
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                #30
                                Ok, ich hab nix dagegen wenn ihr Terra's Seite benutzt. Er bietet meine Bilder auch zum DOwnlaod an... (ok terra was bekomme ich dafür?)

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X