[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ich hab sogar einige menüpunkte heraus genommen.
    ich habe sogar versucht das bitmap zu entfernen. aber dann öffnete sich das startmenü nicht mehr.
    dann hab ich mir überlegt, ob ich nicht einfach das logo meiner schule einbauen soll.
    das was man sieht ist das ergebnis. aber nicht das was sein sollte.
    ich werds nocht mal versuchen.

    EDIT:
    und hier die url der deutschen version: http://members.tripod.de/tclock
    Zuletzt geändert von deac; 03.09.2001, 16:07.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #92
      also wie gefaellt euch mien Desktop???
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #93
        im 'Mein Desktop - Wie sieht er aus?' hab ich deinen gefunden.
        aber ich konnte ihn mir nicht ganz anschauen, da das bild zu groß ist.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #94
          Originalnachricht erstellt von Captain Proton
          Und links seht ihr noch mein Winamp mit Stargate-Skin und meiner bescheinden MP3 Liste(achtet auf die Listen-Nummern!!!). [/B]
          Du glaubst du hast viel? Guck dir das an.



          B-D
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #95
            Jaja..........

            Ich bin ja seit Glorious Warrior und seinen 23 GB ganz ruhig....


            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #96
              Wir haben sie ja auch zusammen aufgebaut. Wenn wir mal wieder kombinieren, dürften wir die 6000 knacken. (Sofern dies irgendwann passieren sollte).
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #97
                GW hat doch schon über 6000. Schau dir doch mal seinen letzten Screenshot an...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #98
                  Ich will ja hier nicht mutmaßen aber eure playlists könnten gefaked sein
                  Am besten ihr macht einen Screenshot von eurem Musik-Verzeichnis (von den Eigenschaften, weil da ist die Größe und die Anzahl der Dateien drin) - ist zwar auch keine optimale Lösung, aber es ist eine sch****-Arbeit 5000 Dateien mit ungefähr 5 MB in ein Verzeichnis zu kopieren

                  Gruesze
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #99
                    Erahnst du hier vielleicht eine Verschwörung?
                    Dann sollten wir der Sache echt mal nach gehen... ich geh dann mal GW bei Gelegenheit besuchen und werde mal Auskunft geben... wenn ich nicht gut bestochen werde
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      Captain Proton kann bezugen, dass wir soviele MP3's haben.

                      @Proton
                      Kannst dich erinnern? Du warst mal per FTP auf meinem Rechner!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        @GW: Oooohhhh jaaaa.... Du hast doch jetzt DSL?! Da sollten wir das nochmal machen
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          na 6000 sind noch wenig.
                          ein kolege von meinem vater hat 800 audio-cd-alben. 800x20=16000. ich hab die komplette liste der cds hier in irgend einem format. wenn jemand sie sehen möchte.

                          meine liste ist recht klein.
                          98 tracks mit knapp 7h42min in 522mb.
                          aber ich lad mir nicht alles runter.
                          nur was mir gefällt.
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                            @Proton
                            Ich habe 2 MB...!

                            @deac
                            Sich mit fremden Federn schmücken zählt nicht! Und wie will der "Kolege" die Datenmenge speichern?

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                              @Proton
                              Ich habe 2 MB...!

                              Muss man das jetzt verstehen?
                              Oder richtest du dich an die falsche Person....
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Wieso? War doch an die richtige Adresse gerichtet! Ich habe kein DSL mehr, sondern eine 2 Mbit/s Internetanbindung. *proll*

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X