[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollte grad schon losmeckern...

    Aber ich glaub das nimmt dir keiner übel

    Tom
    "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

    Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

    Kommentar


      @ Ductos: Hast Du tatsächlich so eine breite TB? die ist ja übelst fett.
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar


        @FM
        Na ja, wenn man zu viel Platz auf dem Desk hat, dann verschwende ihn.

        Ich hab mich bei der Größe an Logic's Taskleiste orientiert.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Naja, zumal bei dem eher schlichten Wallpaper kaum was verloren geht .

          Ich könnte mich mit sowas irgendwie net anfreunden, ich brauchte schon immer was Abwechslungsreicheres.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            @ Arwen
            Schlechte Wahl .
            HdR ist doch viel besser als Clooney und überhaupt versteh ich nicht warum so viele Frauen diesen ALTEN Mann so mögen . Für Göttin wär das jedenfalls nix .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Was interessiert mich Göttin?

              Ich habe halt grade eine Clooney-Phase- ich guck zuviel Emergency Room im Moment.

              Danach kommt HdR aber wieder.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                @Nicholas, ehhh HdR ist älter als Clooney...

                Aragorn ist doppelt so alt (97, IIRC)
                Legolas zigmal so alt (300?500?)

                Galadriel fuffzichmal so alt oder mehr (über 2000) ebenso elrond und die Schar... Arwen doch auch, oder?

                und Gandalf... hundertmal? tausendmal? wie alt sind Maiar?

                Also Clooney ist ein junger Hüpfer, er sieht nur nicht mehr so aus... hat vielleicht im Mondtal aus dem falschen Becher getrunken oder so... *harrharr*


                ehhh aber mal zum Thema... ich weiss, dass ich nichts weiss... nämlich nicht, was morgen, was nächste Woche meinen Desktop zieren wird, habe seit einem Linktipp hier im Forum ungefähr 70 Desktopmotive, davon die Hälfte hochqualitative ST Bilder, da wechsele ich mittlerweile ziemlich oft und chaotisch... Anime, ST, meine eigenen Kreationen, ST, SW, Spiderman, Windoof, ST usw... also bringt das zeigen hier nicht wirklich Erkenntnis, da bis der andere das hier liest wahrscheinlich der DT schon wieder anders aussieht
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  @Arwen: Netter Desk, nur ist er etwas zu alt für mich

                  Tu mir mal nen kleinen gefallen und entferne für mich das "Verknüpfung mit" und die Indizes bei einigen Verknüpfungen, was hälst du das nur aus

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Logic
                    @Arwen: Netter Desk, nur ist er etwas zu alt für mich

                    Tu mir mal nen kleinen gefallen und entferne für mich das "Verknüpfung mit" und die Indizes bei einigen Verknüpfungen, was hälst du das nur aus
                    Danke
                    Das mit den Verknüpfungen ist schon erledigt...

                    Was waren nochmal Indizes?

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Die Nummern in den Klammern hintern z.b. Outlook Express

                      Kommentar


                        Ach ja *g*...stimmt

                        Das hattest du mir ja schon mal erklärt....zwei....-oder dreimal.

                        Wird geändert.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Kein Problem
                          Ich erkläre es dir auch gerne noch ein viertes Mal *g*

                          Vielen Dank, wobei nunja ehm das ja nicht nötig gewesen wäre, aber es sieht ja auch besser aus

                          Kommentar


                            Danke, aber ich denke, dass ich es jetzt hinbekomme.

                            Aber bei anderen Problemen komme ich gerne auf dich zurück....z.B. falls ich mal RAM-Bausteine einbauen will.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Da bin ich gerne zur Stelle und wir beide würden das auch schnell schaffen

                              Und du weißt, du kannst auch mit F2 umbennen

                              Kommentar


                                Oh...ich sollte mir mal alles aufschreiben, was du mir so an Tipps gibts.
                                Ich habe es natürlich umständlicher gemacht....

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X