[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @doktorBock

    Wie kann man seinen desktop nur so zumüllen ?
    Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
    ---------------------------------------

    Kommentar


      Original geschrieben von Nicolas Hazen
      OK, ich denke ich verstehe ...
      Aber das neue Wallpaper ist auf alle Fälle auch nett anzuschauen, und ich persönlich würde eher das als River nehmen ... aber nicht eher als Göttin !
      Gut.
      Wobei, selbst vor dem jetzigen ST Wallpaper hatte ich u.a. eine Kuhherde in den USA, einen Waldweg/USA, Straße/Kanada...
      River gefällt mir aber besser.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        Original geschrieben von Sisko
        @doktorBock

        Wie kann man seinen desktop nur so zumüllen ?
        ach, das geht doch noch momentan. Hab halt gerne alles schnell "griffbereit" Auch wenn ich das meiste eh nie brauche, aber es kann ja maaaal sein
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          glaub da sind Karteikarten noch übersichtlicher und effektiver



          Tom
          "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

          Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

          Kommentar


            Nun, ich denke mit einiger Eingewöhnunsgzeit kann man sich auch auf einem so sehr beladenem Desk zurecht finden .

            Für mich wäre das aber auch nichts. Zumal ich garnet so viele Programme habe die ich regelmäßig nutze als dass sich so eine Ansammlung an Icons auf dem Desk lohnen würde.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Original geschrieben von Nicolas Hazen
              Für mich wäre das aber auch nichts. Zumal ich garnet so viele Programme habe die ich regelmäßig nutze als dass sich so eine Ansammlung an Icons auf dem Desk lohnen würde.
              Wer sagt denn, dass ich die Programme regelmäßig nutze. Die meisten sogar nur sehr selten. Nur bin ich halt gerne für alle Eventualitäten ausgerüstet und muss dann so nicht ständig Software installieren.

              Und in der Tat finde ich meine Icons sogar blind auf dem Desktop wieder. Da gewöhnt man sich schnell dran.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Nun, installiert habe ich ja auch Programme für zahlreiche Eventualitäten , nur habe ich die nicht samt und sonders auf dem Desk verlinkt .

                Außerdem würde sonst auch mein schönes Wallpaper zu sehr verdeckt , bei so einer Masse an Icons !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Bei mir kommt auf den Desktop auch nur das was ich so gut wie Täglich im gebrauch hab sonst nix, alles andere ist übersichtlich in Kategorien der Startleise verknüpft.

                  Wenn ich alles auf den Desktop knallen würde könnt ich mir das Hintergrundbild ja auch sparen .
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Scotty
                    Bei mir kommt auf den Desktop auch nur das was ich so gut wie Täglich im gebrauch hab sonst nix, alles andere ist übersichtlich in Kategorien der Startleise verknüpft.

                    Wenn ich alles auf den Desktop knallen würde könnt ich mir das Hintergrundbild ja auch sparen .
                    Ich arbeite mit dem Desk d.h. der muss fast jeden Tag entrümpelt werden weil ich da einfach viele Dateien ablege. Entrüpeln ist einfach einfach alle dateien in einen Ordner und den Ordner auf den Desktop. Irgendwann gehe ich dann mal die Ordner durch und lösche

                    Kommentar


                      Also ich mache mir immer die Mühe Dateien gleich in die entsprechenden Ordner zu packen. Ist zwar vielleicht manchmal mehr Arbeit , aber mein Desk bleibt "sauber" !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Ich versuche auch meinen Desktop sauber zu halten.
                        10 Shortcuts sind absolutes Maximum.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Nicolas Hazen
                          Also ich mache mir immer die Mühe Dateien gleich in die entsprechenden Ordner zu packen. Ist zwar vielleicht manchmal mehr Arbeit , aber mein Desk bleibt "sauber" !
                          Das braucht Zeit
                          Zeit die ich nicht habe...

                          Ich arbeite mit meinem PC und es ist nicht ein Kunstwerk

                          Kommentar


                            Organisation spart aber (Mehr-)Arbeit.

                            Ich hab auf meinem Rechner zwar jede Menge Unterordner und es dauert vielleicht mal etwas länger bis ich etwas habe - aber finden zue ich es schnell, da ich immer 100%ig weiß, wo es liegt - und damit mein ich alles in der inzw. 2 Jährigen Geschichte dieses Rechners. Da ist noch alles da, fein säuberlich sortiert.

                            Deutsche Gründlichkeit.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Natürlich

                              Nur nehme ich mir lieber 3 Minuten Zeit alle Dateien einzusortieren anstatt 3 Klicks pro Arbeitsgang mehr auzuführen
                              Ich habe da Sammelordner die dann nach ner Zeit sortiert werden. Ich bin damit in den letzten Jahren sehr gut klar gekommen

                              Kommentar


                                Mein Hintergrundbild ändert sich relativ häufig, aber mein Desktop ist immer so aufgräumt...
                                [up=4087]1078494985.jpg[/up]

                                hups.... hab erst jetzt gesehen das die Bilder eigentlich in einen anderen thread gehören.... bidde nich meckern...
                                - = in homine vis = -

                                Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X