[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ah danke. Da du anscheind den Dateinamen beibehalten hast habe ich mal gegooglte und diese Page mit dem Bild gefunden.

    Page not found - Alien Soup - Community forum for fans of Science-Fiction, horror, & fantasy!
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      @ViolaAnn

      Hehe, sehr nette Idee mit den Notes auf dem Desktop !
      Aktualisierst du (ihr, dein Schatzund du ?!) den auch immer schön fleissig ?
      Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
      Just sing me the tune. And you'll see.
      I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
      - Zero 7 / Throw it all away

      Kommentar


        Tadaa:

        Wie findet ihr das?
        Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:01.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Ich glaub Du bist hier etwas falsch.

          Bilder in den anderen Thread, nur die Diskussionen hier rein.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Space-Marine, das ist aber ein sehr gelungener Desktop-Hintergrund. Schönes Bild von meinem Lieblingsraumschiff vor der Station. Respekt.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              Zitat von peterpan
              Space-Marine, das ist aber ein sehr gelungener Desktop-Hintergrund. Schönes Bild von meinem Lieblingsraumschiff vor der Station. Respekt.
              Das Bild ist im ürigen von hier
              The Light Work is a team of experienced award-winning graphics artist, which has been active for over 15 years in all areas of computer graphics. Creative concepts, highest quality, precise & efficent realization and punctual delivery of the finished product are guaranteed by us.

              Von da hab ich auch schon das eine oder andere Hintergrundbild her, schade nur das es da keine neuen mehr gibt.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                @ Space Marine
                Wo hast du das nur her...
                Kenn ich doch irgendwie...

                Edit:

                Auf http://www.desktopstarships.com gibt es auch noch andere Walls von thelightworks.
                Zuletzt geändert von Uny; 26.08.2006, 21:42.
                „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                Kommentar


                  @Miles: ich wollte ja Rückmeldung, und außerdem hat mich der Verweis auf diessen Thread in dem anderen Thread irgendwie irritiert, aber in Zukunft denke ich, ich habe verstanden, was wo rein gehört.

                  @peterpan: ja, die Ente-D macht sich schon klasse vor dem Raumdock, da herrscht richtig Aufrbruchsstimmung.

                  @Uny: ja, coole Seite, echt.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Vielen herzlichen Dank für den obigen Link-Hinweis, Miles. Ich habe mir soeben einige der Bilder heruntergeladen. Jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl, mir das schönste Bild für meinen Desktop auszusuchen ...
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      mein desktop ist leider standard xp. habe dafür die schrifart umgeändert:
                      sehr große Schriftart, true type.
                      endlich erkennt man alles und sieht auch noch gut aus.
                      sqrt(x^2) = Frieden

                      Kommentar


                        Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
                        mein desktop ist leider standard xp. habe dafür die schrifart umgeändert:
                        sehr große Schriftart, true type.
                        endlich erkennt man alles und sieht auch noch gut aus.
                        Und warum lässt du Standard-XP?
                        Ist der Rechner zu mies, oder was?
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Es gab da ein paar anfragen wegen diesen Wallpaper und der entsprechenden Montage mit Leah Remini. Ich habe sie mal Hochgeladen (für ein Weilchen), also nur die ausgeschnittene Leah Remini.

                          Wer noch Interesse hat, einfach saugen, ich hab’s als original in Paint Shop Pro Format (v10) und als PhotoShop Datei oben liegen:

                          PaintShopPro: http://www.e-hahn.de/temp/leah_remini_psp.zip (13 MB)
                          PhotoShop: http://www.e-hahn.de/temp/leah_remini_psd.zip (14 MB)

                          Auflösung 1304x2421 Pixel / 300dpi
                          Zuletzt geändert von Scotty; 05.12.2008, 20:03.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                            (...) Ich habe sie mal Hochgeladen (für ein Weilchen), also nur die ausgeschnittene Leah Remini.

                            Ouh Mama !
                            Die Dame sieht wirklich hinreißend aus !
                            Leider ist dein Upload schon wieder weg und das Web wollte mir dieses Bild auch nicht preisgeben.

                            Schade eigentlich, eigent sich hervorragend für ein Wallpaper.
                            Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                            Just sing me the tune. And you'll see.
                            I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                            - Zero 7 / Throw it all away

                            Kommentar


                              Google-Bildersuche, erste Seite:


                              Allerdings 2000 x 2525 px (933 kB)
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Google-Bildersuche, erste Seite:


                                Allerdings 2000 x 2525 px (933 kB)
                                Da kommt ein 403 Forbidden...
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X