[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @captain T
    Schöner Wolf
    Wo du den her hast, gibt es vielleicht da noch mehr von?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      @Xaver
      gefällt mir. Wo hast du das Wallpaper her?
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Zitat von Orovingwen
        @Xaver
        gefällt mir. Wo hast du das Wallpaper her?
        Das würde mich auch mal interessieren, denn bisher hab ich kein gutes Atlantis Wallpaper gefunden.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          @Miles
          was? meine gefallen dir nicht

          Nee, aber die Stadt in 1024x768 in guter Qualität findet man echt schwierig. schlechte Quali und kleiner ist eigentlich einfach, braucht man nur screencaps machen/fsuche. Charaktere findet man bischen besser, aber wirklich gute sind auch schwierig... muss man auch selber machen^^
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Ich will mal für Xaver antworten. Das Wallpaper könnte von hier sein: http://www.thescifiworld.net/wallpap...kostoedter.htm

            Da gibt es jede Menge Wallpaper mit nachmodellierten Dingen von SG.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              @ froeschli

              Man, dein Desktop braucht wirklich das Widescreen Format!

              Ich würde mich da leicht verirren!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                @EH:
                Wenn du das bereits zu mir sagst, wundert mich was du zum Desktop meines Chefs sagen würdest.... der hat einen 30" Monitor von Dell auf dem Tisch stehen.... Kommt einem vor wie ein Heimkino.... *davon-träum*

                Krieg hoffentlich auch bald so einen!
                Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                Kommentar


                  *Mitträum*

                  Hach, das erinnert mich an einen Bekannten aus Berlin. Der hat kein PC, sondern einen Warpantrieb.
                  Dazu eine "Brücke" vom Feinsten. Vor allem sein geiler Stuhl!!! Und dann natürlich der Schirm, bzw die Schirme!!!

                  Frag doch mal Chefchen, ob er nicht seinen Desktop (mit allen wichtigen Infos natürlich!) mit unserer kleinen vertrauten Familie hier teilen möchte.
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    @EH:
                    Sorry der Chef hat abgeblock. Gerade wegen der "kleinen Geheimnisse" auf dem Desktop...

                    Aber so wies aussieht werden die restlichen Teammitglieder noch dieses Jahr ebenfalls einen solchen Monitor bekommen *freu* Wenn das so weit ist, werd ich wieder mal einen aktuellen Desktop reinstellen!! (ohne die kleinen Geheimnisse!!)

                    Hab dafür auf dem Notebook wieder mal einen neuen Hintergrund. Frisch kopiert

                    Grüsse froeschli
                    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                    Kommentar


                      @ froeschli

                      Sieht cool aus. Als wenn die mikroskopisch verkleinert in einem Wald von Haaren rumlaufen. Kenne den Film leider nicht.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        @EH:
                        House of Flying Daggers (Haus der fliegenden Messer) ist ein Chinesischer Film der im 9. Jahrhundert spielt. Irgendeine Dynastie ist am zerfallen und es regt sich Widerstand. Die Handlung dreht sich Hauptsächlich um drei Personen die mit- und gegeneinander kämpfen. IMO ist der Film aber etwas zu kitschig geraten (eine Person liegt im sterben und bringt kaum ein Flüstern zustande, kurze Zeit später kann die Person wieder aufstehen....)

                        Würde dir den Film nur empfehlen, wenn du auf Martial Arts und Special Effects stehst. Ansonsten lass lieber die Finger davon.
                        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                        Kommentar


                          @EH

                          find ich sehr schön dein desktopbild. haste das selbst geknipst?

                          Kommentar


                            @ db-Indy

                            Nein. Habe ich auf einer virtuellen Reise gesehen bei Google. Allerdings erinnert es mich an eine verdammt schöne RL-Reise mit jemandem, den ich verdammt lieb hab!
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                            Kommentar


                              @Nox

                              Wo kann ich den schönen Wallpaper her bekommen?
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                @ Guyver

                                Hier ist das Originalbild und noch ein anderes, das ich schön finde. Ich kenne die Quelle leider nicht mehr.

                                Die Enterprise-E mit mit drei Warbirds



                                und die klingonische Vorcha Klasse

                                Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.07.2007, 13:27.
                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X