[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Picard16 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob das hier schon mal gefragt wurde, aber kennt vllt jemand eine seite wo man gute wallpapers von jeri ryan bekommt. danke im vorraus.
    Versuchs mal auf E-Wallpapers.de – 60.000 Wallpaper Hintergrundbilder, Bilder & Fotos
    oder auf Wallpaper-Area.to - Über 31.000 Wallpaper Kostenlos

    Vielleicht findest du da was du suchst.
    Wenn man die Welt verändern will,
    muss man bei sich selbst anfangen.


    ~ Mahatma Gandhi ~

    Kommentar


      Zitat von picard16
      Ich weiß ja nicht ob das hier schon mal gefragt wurde, aber kennt vllt jemand eine seite wo man gute wallpapers von jeri ryan bekommt. danke im vorraus.
      Ich schließe mich meinem Vorredner an und verweise außerdem auf Google. (Unter anderem auf die Google-Bildersuche)

      Dort kann man dann unter anderem solche Bilder finden:
      Jeri1 Jeri2 Jeri3 Jeri4 Jeri5
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        ich finde ja www.startrek-wallpaper.com gut

        Kommentar


          Zitat von Spyru Beitrag anzeigen
          ich finde ja www.startrek-wallpaper.com gut
          Thx Spyru gute arbeit, sind echt coole bilder dabei, kann mann nur weiter empfehlen.
          Wenn man die Welt verändern will,
          muss man bei sich selbst anfangen.


          ~ Mahatma Gandhi ~

          Kommentar


            Zitat von Ninali aka Ninali Kahn Beitrag anzeigen
            Ich hab gerade einen Artikel über Psyche und Desktop gelesen.
            Fand ich sehr interessant, aber irgendwie kann ich den meisten Desktops kein eindeutiges Profil zuordnen.
            Und was ich davon bin...??? Keine Ahnung.

            Aber witzig finde ich es trotzdem.
            der artikel ist echt seltsam^^.

            mein desktop sagt alles^^

            Kommentar


              @P28 also ich finde meine besser. stehe nicht so auf Püppis.

              Kommentar


                Mein Neuer mit einem Neuen Tool


                STVC - Bilder: Bild anklicken, um das Fenster zu schließen!
                edit:sorry, falsches Thema, lass es aber einfach mal hier drin

                Kommentar


                  Ich finde den Desktop vom Doc auch besser, als den von Picard2893.

                  Und Kate Backinsale ist einfach total... *RRRRRRRRRR* *lechz*
                  Noch besser finde ich den von Berry3. Picard und Co sind mir da immer noch lieber.

                  Meiner ist natürlich der schönste... Ein wunderschönes Bild von meinem Schatz. Wobei...Kate Backinsale... naja...
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

                  Kommentar


                    @Picard2893: Wo hast de denn dein neues Bild her? Bin immer auf der Suche nach neuen Bildern.
                    Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
                    Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

                    Kommentar


                      Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                      @P28 also ich finde meine besser. stehe nicht so auf Püppis.
                      Geschmackssache

                      Zitat von Picard16 Beitrag anzeigen
                      @Picard2893: Wo hast de denn dein neues Bild her? Bin immer auf der Suche nach neuen Bildern.
                      Hey Picard...das Foto ist glaube ich aus der französichen Maxim oder FHM...


                      Diora Baird...google und dir wird die Kinnlade herunterfallen...

                      Kommentar


                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Geschmackssache
                        Richtig.

                        Währe ja langweilig wenn alle auf den selben Typ Frau stehen würden^^

                        Kommentar


                          Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                          Richtig.

                          Währe ja langweilig wenn alle auf den selben Typ Frau stehen würden^^
                          stimmt...vor allem, wenn alle auf dieselbe Frau stehen würden, das wär ja furchtbar...4 Milliarden Konkurenten...

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            stimmt...vor allem, wenn alle auf dieselbe Frau stehen würden, das wär ja furchtbar...4 Milliarden Konkurenten...
                            Haha. Und die andern Frauen würden leer ausgehen. Das kann und will ich nicht verantworten

                            Kommentar


                              Durch die Klonkrieger bei Star Wyrs bin ich auf eine Idee gekommen...wie wärs wenn wir die Frau einfach 4 Milliarden Mal klonen...dann haben alle dieslbe Frau und dann gibt es keinen Neid und keine Eifersucht mehr, denn alle haben ja die gleiche...und selbst wenn sie fremd geht, tut sie es eigentlich doch nicht, denn es ist ja immer die gleiche Frau...

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Durch die Klonkrieger bei Star Wyrs bin ich auf eine Idee gekommen...wie wärs wenn wir die Frau einfach 4 Milliarden Mal klonen...dann haben alle dieslbe Frau und dann gibt es keinen Neid und keine Eifersucht mehr, denn alle haben ja die gleiche...und selbst wenn sie fremd geht, tut sie es eigentlich doch nicht, denn es ist ja immer die gleiche Frau...
                                Und wenn gerade die Frau einen an der Klatsche hat, findeste das sicher nicht mehr so toll...
                                Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
                                Mein Blog

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X