[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Desktop öffnen, auf Drucken auf der Tastatur drücken, Paint öffnen, einfügen...
    Wie oder wo öffne ich ihn ?

    Alles klar,Vista hat ein Programm dafür.

    Danke für die Hilfe ^^
    Zuletzt geändert von Klingone1985; 25.04.2012, 19:02.

    Kommentar


      "Öffnen" an sich gar nicht, schließe alle Fenster und du hast deinen Desktop.
      Ok, nun hast du ja ein Programm.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        "Öffnen" an sich gar nicht, schließe alle Fenster und du hast deinen Desktop.
        Ok, nun hast du ja ein Programm.
        Ja , snipping Tool nennt sich es

        Es geht so leicht ,für jeden Deppen ist es machbar.

        Kommentar


          Eines muss man Microsoft schon lassen: Damit haben sie wirklich ein praktisches Tool in den Standardumfang von Windows hinzugefügt. Ähnliche Programme gibt es zwar schon länger von anderen Firmen, diese musste man aber früher immer extra finden und installieren. Verwende das Snipping Tool beruflich fast schon regelmäßig.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
            Eines muss man Microsoft schon lassen: Damit haben sie wirklich ein praktisches Tool in den Standardumfang von Windows hinzugefügt. Ähnliche Programme gibt es zwar schon länger von anderen Firmen, diese musste man aber früher immer extra finden und installieren. Verwende das Snipping Tool beruflich fast schon regelmäßig.
            Ich habe schon lange das WIN Vista,aber das es so etwas kann wusste ich nicht.Klasse....

            Kommentar


              @hismoom: Wie lange der Fisch im Glas wohl noch am Leben war!?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Ich hoffe doch, der Fisch hat überlebt. Die Katzen spielen sicher nur.

                Kommentar


                  @picard2893

                  Hey Kumpel, schon lange nichts mehr gehört von Dir .....

                  Cooler Desktop - seit langem mal wieder was richtig Gutes . Mit welchem Programm hast Du den Flugzeugträger freigestellt ?

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    @picard2893

                    Hey Kumpel, schon lange nichts mehr gehört von Dir .....

                    Cooler Desktop - seit langem mal wieder was richtig Gutes . Mit welchem Programm hast Du den Flugzeugträger freigestellt ?

                    makkie
                    Hehe, immer noch mit meinem uralten Picture-It 2001. Echt, das Programm ist uralt aber wenn man sich damit auskennt genauso gut wie Photoshop solange es nicht professionell sein muss. Aber hab sogar an die Hitzespur der Triebwerke der F18 gedacht. Nur die Wellen auf der linken Seite wirken noch nicht. Aber da geh ich eh nochmal ran, hab ich um halb 4 morgens gemacht, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte.

                    Und ja, war 2 Jahre im Ausland, war ne heftige Zeit, aber jetzt bin ich ja wieder da. Und wie ich sehe sind immer noch alle genauso verrückt wie vorher, hehe.

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Hehe, immer noch mit meinem uralten Picture-It 2001. Echt, das Programm ist uralt aber wenn man sich damit auskennt genauso gut wie Photoshop solange es nicht professionell sein muss. Aber hab sogar an die Hitzespur der Triebwerke der F18 gedacht.
                      Boah ... und ich dachte, Du hättest bei der Bildbearbeitung geschlampt Jetzt bekommt das Deck eine ganz neue Perspektive

                      Nur die Wellen auf der linken Seite wirken noch nicht. Aber da geh ich eh nochmal ran, hab ich um halb 4 morgens gemacht, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte.
                      Du hast auch Schlafprobleme ??? Das ist übel, ich kenne das. Seit letzte Woche habe ich aber einen Zeitvertreib. Ein Kumpel hat mich auf World of Tanks gebracht und jetzt spiele ich in den schlaflosen Nächten manchmal WOT Eigentlich mag ich so Spiele nicht, aber das Spiel ist gerade O.K. Es lenkt mich etwas ab und wenn ich dann eine Weile gespielt habe, dann bekomme ich eine gute Müdigkeit und schlafe dann ein .....

                      Und ja, war 2 Jahre im Ausland, war ne heftige Zeit, aber jetzt bin ich ja wieder da.
                      Ich habe mich schon gewundert, warum Du so inaktiv warst ... warst Du beruflich im Ausland ?

                      Und wie ich sehe sind immer noch alle genauso verrückt wie vorher, hehe.
                      Hast Du was Anderes erwartet ???

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Hey picard2893, willkommen zurück.
                        Dein Bild ist sehr gut gelungen., einzig die F-18 könnte noch etwas bewegungsunschärfe vertragen.
                        Zuletzt geändert von Dragon667; 07.09.2012, 22:54.
                        "You have failed me for the last time, Admiral."

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Boah ... und ich dachte, Du hättest bei der Bildbearbeitung geschlampt Jetzt bekommt das Deck eine ganz neue Perspektive
                          Ich und geschlampt?! tststssss, also sowas. Nee, solche Details müssen da einfach mit rein.

                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Du hast auch Schlafprobleme ??? Das ist übel, ich kenne das. Seit letzte Woche habe ich aber einen Zeitvertreib. Ein Kumpel hat mich auf World of Tanks gebracht und jetzt spiele ich in den schlaflosen Nächten manchmal WOT Eigentlich mag ich so Spiele nicht, aber das Spiel ist gerade O.K. Es lenkt mich etwas ab und wenn ich dann eine Weile gespielt habe, dann bekomme ich eine gute Müdigkeit und schlafe dann ein .....
                          Naja Schlafprobleme hab ich wohl mehr wegen... naja, lies mal weiter...

                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Ich habe mich schon gewundert, warum Du so inaktiv warst ... warst Du beruflich im Ausland ?
                          Eher privat. Wollte heiraten, aber das ging dann voll nach hinten los, als ich gerade von meiner Verlobung zurückkam und mich Hals über Kopf in eine Arbeitskollegin verliebt habe, und sie in mich. Sie hat ihren Ehemann verlassen, ich meine Verlobte, sie war aber zu dem Zeitpunkt schon schwanger und ein halbes Jahr später ging sie wieder zu ihren Mann zurück, aber wir sind immer noch in Kontakt, ebenso wie ich mit meiner Exverlobten, hahaha, verrückte Welt. An RTL, ihr könnt das gerne in euer GZSZ Konzept einbauen, oder gabs das auch schon?!

                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Hast Du was Anderes erwartet ???

                          Eigentlich nicht und ich bin froh darüber...

                          makkie
                          Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                          Hey picard2893, willkommen zurück.
                          Dein Bild ist sehr gut gelungen., einzig die F-18 könnte noch etwas bewegungsunschärfe vertragen.
                          Sie war auch etwas unscharf, da ich dachte es wirkt so dynamischer, aber es war ein Störfaktor. Also liegt der Fokus mehr auf der F18 als auf den Träger...

                          Und sind das zwei Monitore zusammengeschaltet bei Dir? Oder warum hast Du einen Desktop in 32:9?

                          Kommentar


                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            Ich und geschlampt?! tststssss, also sowas. Nee, solche Details müssen da einfach mit rein.
                            .... ich hätte nicht weniger erwartet


                            Naja Schlafprobleme hab ich wohl mehr wegen... naja, lies mal weiter...



                            Eher privat. Wollte heiraten, aber das ging dann voll nach hinten los, als ich gerade von meiner Verlobung zurückkam und mich Hals über Kopf in eine Arbeitskollegin verliebt habe, und sie in mich. Sie hat ihren Ehemann verlassen, ich meine Verlobte, sie war aber zu dem Zeitpunkt schon schwanger und ein halbes Jahr später ging sie wieder zu ihren Mann zurück, aber wir sind immer noch in Kontakt, ebenso wie ich mit meiner Exverlobten, hahaha, verrückte Welt. An RTL, ihr könnt das gerne in euer GZSZ Konzept einbauen, oder gabs das auch schon?!
                            ... was machst Du denn für Sachen ???? .... warst Du wenigstens weit weg von Deutschland ??


                            Und sind das zwei Monitore zusammengeschaltet bei Dir? Oder warum hast Du einen Desktop in 32:9?
                            .....ähnliche Gedanken hatte ich auch >

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              ... was machst Du denn für Sachen ???? .... warst Du wenigstens weit weg von Deutschland ??
                              Ja, Nordafrika, genauer gesagt Tunesien. Tja, wohin die Liebe fällt...

                              Aber genug offtopic für heute.

                              Kommentar


                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Sie war auch etwas unscharf, da ich dachte es wirkt so dynamischer, aber es war ein Störfaktor. Also liegt der Fokus mehr auf der F18 als auf den Träger...
                                Ah, okay.

                                Und sind das zwei Monitore zusammengeschaltet bei Dir? Oder warum hast Du einen Desktop in 32:9?
                                Jepp mein 24 Zöller hat einen Zwilling bekommen.
                                "You have failed me for the last time, Admiral."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X