[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Da hast du leider mit deine beiden Aussagen recht.
    Als ich das erste mal nur dieses Foto ohne Beschreibung gesehen habe, wäre ich nie auf Lexa Doig gekommen. Schande über mich. Ich mußte den Text durchlesen und die anderen Fotos anschauen, um Lexa zu erkennen.
    Ich dachte sofort an sie, anhand deines Vorlieben-transportierenden Usernamens vllt auch doch zu leicht geleitet haben mich Haare und leicht asiatisches Aussehen gleich an sie erinnert. War aber nicht sicher wegen dem Tattoo und zu faul zum suchen.
    Mit "Lexa Doig Bathtub" war's schnell gefunden.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Auf den ersten Blick dachte ich vom Gesicht her das es eventuell Morena Baccarin sein könnte. Jedoch jetzt im Nachhinein betrachtet hätte ich durch das Tattoo eigentlich sofort auf Lexa kommen müssen!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        @hismoom: Ist das ein selbst geschossenes Foto und sind das deine Haustiere? Das ist nämlich ein echt niedlicher Hintergrung.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Dieses Bild habe ich wie auch andere auf www.goodfon.com gefunden. Dort kann man sich viele Hintergrundbilder herunterladen.

          Kommentar


            Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
            Auf dem Bild befinden sich interessanterweise nur weibliche Orcas.
            Woran erkennst du das? An der Rückenflosse?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Woran erkennst du das? An der Rückenflosse?
              Richtig.

              Die Finne von männlichen Orcas ragt fast senkrecht gen Himmel und sieht dabei wie ein Schwert aus.
              Das hier ist ein männlicher Orca:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: J1-bellyCfWR.jpg
Ansichten: 1
Größe: 462,5 KB
ID: 4273867

              Die Weibchen haben grundsätzlich eine kleinere Statur als Männchen und das spiegelt sich auch in der Finne wieder.
              Bei den Weibchen ist die Finne meistens gebogen und recht klein, wie ein krummer Dolch.

              Interessant an den Orcas ist, dass die Schulen trotz dieses körperlichen Unterschiedes von einem älteren Weibchen geleitet werden, also ein Matriachart. Das älteste Orcaweibchen in freier Natur ist übrigens 103 Jahre alt.

              Ret'urcye mhi

              Iker Tao-Anu
              Zuletzt geändert von Iker Tao-Anu; 02.07.2015, 10:12.
              Jor-El:
              "
              What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
              What if a child aspired to something greater
              ?"

              Kommentar


                Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                Für meine aktuellen Ohrwürmer:
                Ich würde ja eher sagen: Augenschmaus!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  @Hades: Die Dame hat aber sehr viele Tattoos! Viel freie Stellen für neue gibt es da nicht mehr.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    @Hades: Die Dame hat aber sehr viele Tattoos! Viel freie Stellen für neue gibt es da nicht mehr.

                    Ich und meine Frau sind zwar nicht so zu (ich 6 sie 11) aber wir stehen auf Tattoos. Da bleibt man dann auch auf solchen Tattoo Models hängen
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                      Ich und meine Frau sind zwar nicht so zu (ich 6 sie 11) aber wir stehen auf Tattoos. Da bleibt man dann auch auf solchen Tattoo Models hängen
                      Ich denke da werden dann sicherlich noch einige folgen?



                      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                      Ich benutz grade mein Lapi Als Tower in Verbindung mit nem 22 Zöller. Hoffe ich hab's den Forenregeln ausreichend gut "beschnitten"
                      Ich hätte ja an deiner Stelle anstatt der "komischen" roten Punkte die Verknüpfungen von deinem Desktop verwendet!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                        Ich denke da werden dann sicherlich noch einige folgen?​
                        Ja denke schon wieviel kann ich bei mir noch nciht sagen. Ich geh im Tattoo und Piercing Thema darauf ein


                        Ich hätte ja an deiner Stelle anstatt der "komischen" roten Punkte die Verknüpfungen von deinem Desktop verwendet!
                        Mir im Nachhinein auch noch eingefallen. Verdammt
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                          Jetzt ist noch folgendes drittes Bild hinzugekommen:
                          [ATTACH=CONFIG]n4487006[/ATTACH]
                          Wer oder was ist sie ?
                          Eine Real-Doll ? Ein selbst geschaffenes Kunstwerk ?

                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen

                            Wer oder was ist sie ?
                            Eine Real-Doll ? Ein selbst geschaffenes Kunstwerk ?
                            Das ist Cosima, eine WM Doll.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan
                              Jetzt ist noch folgendes drittes Bild hinzugekommen:
                              Wer oder was ist sie ?
                              Eine Real-Doll ? Ein selbst geschaffenes Kunstwerk ?
                              Aber vor allem die wichtigste Frage: Hat RGF die Fotos selbst gemacht?
                              .

                              Kommentar


                                Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                                Aber vor allem die wichtigste Frage: Hat RGF die Fotos selbst gemacht?
                                Ich glaube dieses Geheimnis lasse ich so im Raum stehen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X