[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Folgende fünf Bilder habe ich meiner wechselnden Cosima-Fotoserie als Hintergrundbild hinzugefügt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0070_Wallpaper Cosima.jpg Ansichten: 1 Größe: 260,2 KB ID: 4506232Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0071_Wallpaper Cosima.jpg Ansichten: 1 Größe: 276,2 KB ID: 4506233Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0072_Wallpaper Cosima.jpg Ansichten: 1 Größe: 280,9 KB ID: 4506234Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0073_Wallpaper Cosima.jpg Ansichten: 1 Größe: 256,0 KB ID: 4506235Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0074_Wallpaper Cosima.jpg Ansichten: 1 Größe: 254,7 KB ID: 4506236
    Jaaa, sie ist ganz ordentlich angezogen!

    Cosima hat das Glück, dass sie mit diesen Schuhen niemals gehen muss, die schauen ja echt sehr unbequem aus!

    Und ich bin sehr froh, dass ich nicht die Dame bin, die auf dem Poster im Hintergrund abgebildet ist ...

    Kommentar


      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
      Jaaa, sie ist ganz ordentlich angezogen!
      Ganz so wie es sich für eine feine Dame gehört, zugeknöpft bis obenhin.

      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
      Cosima hat das Glück, dass sie mit diesen Schuhen niemals gehen muss, die schauen ja echt sehr unbequem aus!
      Das wären ja auch nur High Heels für besondere Veranstaltungen oder Anlässe. Dazu ein passendes schönes Abendkleid und schöne Strümpfe ...

      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
      Und ich bin sehr froh, dass ich nicht die Dame bin, die auf dem Poster im Hintergrund abgebildet ist ...
      Neben der Dame auf dem linken Poster bin auch ich abgebildet. Diese Dame hatte nichts an, nur einen Slip und war wunderschön mit Farben bemalen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Cosima ist aber eine verd... heiße Puppe und sie darf sogar Sammlerstücke von Lexa Doig tragen!

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

          Ganz so wie es sich für eine feine Dame gehört, zugeknöpft bis obenhin.

          Das wären ja auch nur High Heels für besondere Veranstaltungen oder Anlässe. Dazu ein passendes schönes Abendkleid und schöne Strümpfe ...
          Für mich soll sie kein Kleid anziehen, ich mag es viel lieber, eine Bluse ganz langsam aufzuknöpfen; und ein Hemd passt Dir natürlich auch gut ...


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Neben der Dame auf dem linken Poster bin auch ich abgebildet. Diese Dame hatte nichts an, nur einen Slip und war wunderschön mit Farben bemalen.
          Aja, da gibt es ja auch ein linkes Poster ... Das hab ich noch gar nicht so richtig wahrgenommen.
          Die Poster vom Body-Painting-Festival hab ich eh schon gesehen.

          Kommentar


            Zitat von Titan Beitrag anzeigen
            Cosima ist aber eine verd... heiße Puppe und sie darf sogar Sammlerstücke von Lexa Doig tragen!
            Nur gut das diese Sammlerstücke ihr von der Größe her ganz gut passen.



            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
            Für mich soll sie kein Kleid anziehen, ich mag es viel lieber, eine Bluse ganz langsam aufzuknöpfen; und ein Hemd passt Dir natürlich auch gut ...
            Ok, dann bleibt die Bluse an und der Minirock wird ausgezogen. Die Bluse sollte auch reichen, da diese lange genug ist und Cosima untenrum "schützt".
            Ein paar Hemden habe ich natürlich auch, jetzt müssen wir nur noch über die Farbe sprechen.

            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
            Aja, da gibt es ja auch ein linkes Poster ... Das hab ich noch gar nicht so richtig wahrgenommen.
            Die Poster vom Body-Painting-Festival hab ich eh schon gesehen.
            Mit dem linken Poster meinte ich das Poster vom Body-Painting-Festival.
            Rechts gibt es nur einen Kalender, nämlich den Jungbäuerinnenkalender der österreichischen Bäurinnen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Hm, na ich komme ja eh nicht wegen Deines Gedächtnisses nach Österreich ...

              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

              Ok, dann bleibt die Bluse an und der Minirock wird ausgezogen. Die Bluse sollte auch reichen, da diese lange genug ist und Cosima untenrum "schützt".
              Ein paar Hemden habe ich natürlich auch, jetzt müssen wir nur noch über die Farbe sprechen.
              Natürlich ein weißes Hemd!


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

              Mit dem linken Poster meinte ich das Poster vom Body-Painting-Festival.
              Rechts gibt es nur einen Kalender, nämlich den Jungbäuerinnenkalender der österreichischen Bäurinnen.
              Kalender mit Jungbäuerinnen ...
              Der ist noch nicht so lange dort, wie die Poster vom Festival.

              Kommentar


                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                Hm, na ich komme ja eh nicht wegen Deines Gedächtnisses nach Österreich ...
                Sehr schön das auch andere Qualitäten von mir gefragt sind.

                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                Natürlich ein weißes Hemd!
                Dann werde ich gleich mal einen Vorrat davon anlegen.

                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                Kalender mit Jungbäuerinnen ...
                Der ist noch nicht so lange dort, wie die Poster vom Festival.
                Stimmt, das hast du sehr gut in Erinnerung.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                  Sehr schön das auch andere Qualitäten von mir gefragt sind.
                  Für diese anderen Qualitäten lohnt sich sogar eine 12stündige Anreise!


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Stimmt, das hast du sehr gut in Erinnerung.
                  Zuletzt geändert von Lebreau; 14.09.2018, 03:19.

                  Kommentar


                    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                    Für diese anderen Qualitäten lohnt sich sogar eine 12stündige Anreise!
                    Na dann rein in den Flieger und ab nach Österreich, Cosima und ich würden uns freuen.
                    Da würden dann sicherlich auch ein paar Fotos rausschauen, welche sich als Desktophintergrund verwenden lassen würden.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                      Na dann rein in den Flieger und ab nach Österreich, Cosima und ich würden uns freuen.
                      Da würden dann sicherlich auch ein paar Fotos rausschauen, welche sich als Desktophintergrund verwenden lassen würden.
                      So schnell geht das leider nicht!
                      Aber Anfang Jänner ganz sicher!

                      Ja, aber für diese Fotos wird gelten, was auch für die anderen bisher gegolten hat!
                      Wehe, ich werde die hier im Forum oder sonst wo finden ...

                      (Hm, die Peitsche wirkt ja auf Dich eher motivierend ... Na mir wird schon was anderes einfallen als wahre Strafe! )

                      Kommentar


                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        Ja, aber für diese Fotos wird gelten, was auch für die anderen bisher gegolten hat!
                        Wehe, ich werde die hier im Forum oder sonst wo finden ...
                        Die findest du nicht öffentlich, sondern nur privat auf meinem Rechner.

                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        (Hm, die Peitsche wirkt ja auf Dich eher motivierend ... Na mir wird schon was anderes einfallen als wahre Strafe! )
                        Die meisten Fotos würden hier wahrscheinlich gegen die Forenregeln verstoßen, die dürfte ich sowieso nicht reinstellen!
                        Die mit Cosimas Stiefel wäre sicherlich ein gutes Fotomotiv.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          @RGF
                          Overknees waren noch nie so meins, aber ansonsten gut gelungene Pics von der "Dame"
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                            Die findest du nicht öffentlich, sondern nur privat auf meinem Rechner.

                            Die meisten Fotos würden hier wahrscheinlich gegen die Forenregeln verstoßen, die dürfte ich sowieso nicht reinstellen!
                            Die mit Cosimas Stiefel wäre sicherlich ein gutes Fotomotiv.
                            Das beruhigt mich echt, dass Dich die Forenregeln davon abhalten!

                            Mit diesen Stiefeln bin ich dann nicht mehr ganz so viel kleiner als Du, das gefällt mir sehr!

                            Kommentar


                              Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                              @RGF
                              Overknees waren noch nie so meins, aber ansonsten gut gelungene Pics von der "Dame"
                              Danke für das Kompliment. Es macht total Spaß Cosima in unterschiedlichen Outfits und Positionen abzulichten.
                              Cosima trägt keine Overknees, das sind nur schwarze Stiefel, die bis unters Knie reichen und darunter hat sie schwarze Strümpfe, welche auf Oberschenkelhöhe transparent sind und danach wieder einen schwarzen Spitzenabschluss haben.


                              Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                              Mit diesen Stiefeln bin ich dann nicht mehr ganz so viel kleiner als Du, das gefällt mir sehr!
                              Klasse, dann sind wir fast auf Augenhöhe und ich muss mich nicht mehr bücken.
                              Und falls dir die Stiefel mit den spitzen Absätzen zu "instabil" zum Stehen und gehen sind, dann darfst du natürlich auch die Stiefel von Lexa Doig anprobieren, die haben nämlich viel breitere Absätze.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                                Klasse, dann sind wir fast auf Augenhöhe und ich muss mich nicht mehr bücken.
                                Und falls dir die Stiefel mit den spitzen Absätzen zu "instabil" zum Stehen und gehen sind, dann darfst du natürlich auch die Stiefel von Lexa Doig anprobieren, die haben nämlich viel breitere Absätze.
                                Das ist aber echt eine sehr große Ehre, dass ich die Stiefel von Lexa Doig tragen darf!

                                Und Du wirst auch mehr davon haben, wenn ich "stabiler" gehen und stehen kann ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X