[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicolas Hazen: Auch Cosima muss mal schlafen und diese Fotos sollen die gerade erst erwachte Cosima zeigen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Ich finde die Fotos gelungen, wo Cosima sich ausruht. Auch eine Puppe braucht mal Erholung.
      Das zweite Foto gefällt mir besonders gut, da sie auf diesen so natürlich aussieht.

      Kommentar


        Zitat von Titan Beitrag anzeigen
        Ich finde die Fotos gelungen, wo Cosima sich ausruht. Auch eine Puppe braucht mal Erholung.
        Das zweite Foto gefällt mir besonders gut, da sie auf diesen so natürlich aussieht.
        Dankeschön, es ist nicht so einfach eine halbwegs gute Pose hinzubekommen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Damit lasse ich mir die Faulheit gerne austreiben! Cosimas High Heels oder Stiefel darfst du dazu gerne anziehen.
          Die hübschen, flacheren Stiefeln gerne - die unbequemen Tussi-Schuchi darf sich Cosima aber gerne behalten!


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ok, aber zuschauen darf ich doch?
          Ja, darfst sogar Fotos für Deinen Desktop-Hintergrund machen!


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ein neuer Hintergrund musste her, diesmal Cosima im Schlaf.- und im Wohnzimmer.
          Oh wie lieb von Dir! - Cosima durfte endlich mal raus aus dem Schlafzimmer!


          Zu Deinen letzten Bildern:
          Cosima hatte da wohl eine sehr "vergnügliche" Nacht hinter sich, denn sie schaut noch ganz verschlafen drein ...

          Kommentar


            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
            Die hübschen, flacheren Stiefeln gerne - die unbequemen Tussi-Schuchi darf sich Cosima aber gerne behalten!
            Oh, da hast du eine gute Wahl getroffen. Die flacheren Stiefel gehörten Rommie bzw. Lexa! Darin siehst du sicherlich wunderschön aus.

            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
            Ja, darfst sogar Fotos für Deinen Desktop-Hintergrund machen!
            Darauf freue ich mich schon.

            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
            Oh wie lieb von Dir! - Cosima durfte endlich mal raus aus dem Schlafzimmer!
            Na klar doch, ab und zu darf sie in die Küche und ins Wohnzimmer. Auf die Terasse darf sie nicht.

            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
            Zu Deinen letzten Bildern:
            Cosima hatte da wohl eine sehr "vergnügliche" Nacht hinter sich, denn sie schaut noch ganz verschlafen drein ...
            Die Kleidung ist aber angeblieben.
            Mir hat die Nacht auch sehr gut gefallen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Oh, da hast du eine gute Wahl getroffen. Die flacheren Stiefel gehörten Rommie bzw. Lexa! Darin siehst du sicherlich wunderschön aus.
              Wunderschön und mit fester "Bodenhaftung" voller Elan beim ...


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Na klar doch, ab und zu darf sie in die Küche und ins Wohnzimmer. Auf die Terasse darf sie nicht.
              Sehr verständlich! Wäre ja zu blöd, wenn Dir jemand Cosima wegflirten würde ...


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Die Kleidung ist aber angeblieben.
              Mir hat die Nacht auch sehr gut gefallen.
              Ja, ich kanns mir lebhaft vorstellen!

              Kommentar


                Boah ey... Kopfkino, Kopfkino!
                Zuletzt geändert von Schpucki; 13.02.2019, 11:05.
                Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                Kommentar


                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                  Wunderschön und mit fester "Bodenhaftung" voller Elan beim ...
                  Sehr gut, ich freue mich schon drauf!

                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                  Sehr verständlich! Wäre ja zu blöd, wenn Dir jemand Cosima wegflirten würde ...
                  Dafür würde es dann etwas mit der geben!
                  Auch würde Cosima viel zu rasch einen Sonnenbrand bekommen, sie ist nämlich die Sonne nicht gewohnt.

                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                  Ja, ich kanns mir lebhaft vorstellen!
                  Ich bin immer ganz brav.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                    Dafür würde es dann etwas mit der geben!
                    Auch würde Cosima viel zu rasch einen Sonnenbrand bekommen, sie ist nämlich die Sonne nicht gewohnt.
                    Du und ? ...
                    Wenn mein Lachanfall vorüber sein wird, werde ich halt mal damit beginnen, mich vor Dir zu ängstigen ... Nein, eher werde ich mich um Dich ängstigen! Du darfst Dir nicht selbst wehtun!


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Ich bin immer ganz brav.
                    Na zum Glück in dem Sinne "brav", wie ich mir das von Dir erwarte!
                    Zuletzt geändert von Lebreau; 16.02.2019, 05:47.

                    Kommentar


                      Ganz klassisch derzeit mit ein bisschen Star Trek Bezug, wer weiss was ich meine? ;-)
                      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                      Azetbur

                      Kommentar


                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        Du und ? ...
                        Wenn mein Lachanfall vorüber sein wird, werde ich halt mal damit beginnen, mich vor Dir zu ängstigen ... Nein, eher werde ich mich um Dich ängstigen! Du darfst Dir nicht selbst wehtun!
                        Nach hoffentlich überrumpelt mich Cosima nicht und reißt die an sich! Hast du sie etwa eingeschult als deine Vertretung!

                        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                        Na zum Glück in dem Sinne "brav", wie ich mir das von Dir erwarte!
                        Dazu kann ich nur sagen das ich so brav wie ein bin!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                          Nach hoffentlich überrumpelt mich Cosima nicht und reißt die an sich! Hast du sie etwa eingeschult als deine Vertretung!
                          Da ich gewusst hab, dass meine Cousine keine Zeit für meine Vertretung haben wird, musste ich ja jemanden unterweisen - aber ob das Cosima ist ...


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Dazu kann ich nur sagen das ich so brav wie ein bin!
                          Bei fällt mir immer sofort die sexy Lexa "oben ohne" und mit Engels-Flügel ein!
                          Wär das nix für Cosima und Deinem nächsten Desktop-Hintergrund?

                          SPOILER


                          https://faustuscrow.files.wordpress....if?w=436&h=328

                          Falls der Link so funktioniert wie bei mir, "bewegt" sie sich ...
                          Zuletzt geändert von Lebreau; 20.02.2019, 06:16.

                          Kommentar


                            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                            Da ich gewusst hab, dass meine Cousine keine Zeit für meine Vertretung haben wird, musste ich ja jemanden unterweisen - aber ob das Cosima ist ...
                            Da muss ich also auf der Hut bleiben, nicht das mich da jemand auf einmal überrascht! Lieber wäre es mir wenn du das selbst machst!

                            Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                            Bei fällt mir immer sofort die sexy Lexa "oben ohne" und mit Engels-Flügel ein!
                            Wär das nix für Cosima und Deinem nächsten Desktop-Hintergrund?

                            SPOILER


                            https://faustuscrow.files.wordpress....if?w=436&h=328

                            Fall der Link so funktioniert wie bei mir, "bewegt" sie sich ...
                            Ich bin ja schon auf der Suche nach Engelsflügel für Cosima! Mal schauen ob ich da etwas finde!

                            Das bewegte Bild geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Da muss ich also auf der Hut bleiben, nicht das mich da jemand auf einmal überrascht! Lieber wäre es mir wenn du das selbst machst!
                              Na mir wäre es eh auch lieber, das selbst zu machen, anstatt dass ich euch nur über Fotos oder Video zuschauen kann!


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Ich bin ja schon auf der Suche nach Engelsflügel für Cosima! Mal schauen ob ich da etwas finde!

                              Das bewegte Bild geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf!
                              Ist nicht Fasching (oder erst vor kurzem vorbei) in Österreich? Da muss es doch genug so Kostüm-Kram zu kaufen geben!

                              Ja, sehr "hübsch" dabei die Lexa ...
                              Ich bin froh, dass wir meistens den selben Geschmack bei Frauen haben, somit macht es mir immer extra viel "Vergnügen", Fotos und Videos zu suchen!

                              Kommentar


                                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                                Na mir wäre es eh auch lieber, das selbst zu machen, anstatt dass ich euch nur über Fotos oder Video zuschauen kann!
                                Da hast du was "angerichtet", jetzt hat Cosima deine gefunden! Und noch dazu hat sie Gefallen daran gefunden!

                                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                                Ist nicht Fasching (oder erst vor kurzem vorbei) in Österreich? Da muss es doch genug so Kostüm-Kram zu kaufen geben!
                                Engelsflügel habe ich schon mal bestellt, mal schauen wann die kommen und ich Zeit finde ein paar nette Fotos zu machen. Das ist meist immer mit einiges an Arbeit verbunden.

                                Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                                Ja, sehr "hübsch" dabei die Lexa ...
                                Ich bin froh, dass wir meistens den selben Geschmack bei Frauen haben, somit macht es mir immer extra viel "Vergnügen", Fotos und Videos zu suchen!
                                Von Lexa kann ich nicht genug bekommen.
                                Ich teile gerne meinen "Geschmack bei Frauen" mit dir!



                                P. S.: Dein neuer Avatar gefällt mir.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X