[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Das ist mein neuer. Ist zwar nichts weihnachtliches, aber immerhin eine Schneelandschaft. Wenn auch eine aus Skyrim.
    Ich brauche dringend ein schönes Bild von Alduin oder/und co.
    Dann wird das ebenfalls mein Neuer.
    Ich habe letztens einen schlafenden Dovah gefunden, und ich dumme Nuss habe keinen Screenshot gemacht.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von T`Pau
      Ich brauche dringend ein schönes Bild von Alduin oder/und co.
      Dann wird das ebenfalls mein Neuer.
      Ich habe letztens einen schlafenden Dovah gefunden, und ich dumme Nuss habe keinen Screenshot gemacht.
      Bei meinem bislang einzigen Treffen mit Alduin war ich zu sehr mit kämpfen beschäftigt, und die anderen Drachen sind meistens am fliegen und angreifen.

      Ich habe bislang zwar einige Bilder geschossen, doch ohne Kompass nur ein paar Winter Bilder.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Bei meinem bislang einzigen Treffen mit Alduin war ich zu sehr mit kämpfen beschäftigt, und die anderen Drachen sind meistens am fliegen und angreifen.

        Ich habe bislang zwar einige Bilder geschossen, doch ohne Kompass nur ein paar Winter Bilder.
        Die Winterlandschaften sind aber auch ganz hübsch, dein Desktop gefällt mir.
        Aber Alduin taucht bei mir relativ häufig auf, doch er greift mich nie an.
        Nur von unten, wirkt er nicht so toll...der schlafende Drache allerdings war der Hit.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          cybertrek> schön, dein Wien-Bild! Die Stimmung hat was. Und man sieht sogar meine ehemalige Schule
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

          Kommentar


            @Rommie's Greatest Fan

            das A1 Dashboard-Icon ist irgendwie auf Deinem Desktop verrutscht - böses Icon .......

            ist aber O.K. wenn Du auf die etwas jüngeren User Rücksicht nimmst

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              @Rommie's Greatest Fan

              das A1 Dashboard-Icon ist irgendwie auf Deinem Desktop verrutscht - böses Icon .......
              Das Icon hat nach der Aufnahme des Screenshots Beinchen bekommen und hat sich wieder zu den restlichen Icons dazugesellt.

              ist aber O.K. wenn Du auf die etwas jüngeren User Rücksicht nimmst

              makkie
              Man darf doch die arme Jugend nicht verderben.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Das Icon hat nach der Aufnahme des Screenshots Beinchen bekommen und hat sich wieder zu den restlichen Icons dazugesellt.
                ....dachte ich´s mir doch

                Man darf doch die arme Jugend nicht verderben.
                Das sehe ich genauso - ich versuche dies auf jeden Fall zu beachten. Auch meiner Tochter z.B. erlaube ich keine obszönen Ausrücke und so. Da legen meine Frau und ich sehr viel Wert darauf.......

                Sie ist übrigens schon seit einer ganzen Weile im SFF angemeldet, aber ich denke, dass ich sie erst ab diesem Jahr aktiv mitmischen lasse. Da es im Forum relativ gesittet zugeht, ist es mir auch viel lieber, dass sie sich hier aufhält, als in diesem ollen Facebookzeugs

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  ....dachte ich´s mir doch
                  Ich liebe halt die Natur pur zu sehen!

                  Das sehe ich genauso - ich versuche dies auf jeden Fall zu beachten. Auch meiner Tochter z.B. erlaube ich keine obszönen Ausrücke und so. Da legen meine Frau und ich sehr viel Wert darauf.......

                  Sie ist übrigens schon seit einer ganzen Weile im SFF angemeldet, aber ich denke, dass ich sie erst ab diesem Jahr aktiv mitmischen lasse. Da es im Forum relativ gesittet zugeht, ist es mir auch viel lieber, dass sie sich hier aufhält, als in diesem ollen Facebookzeugs

                  makkie
                  Ich habe zwar keine Kinder, aber diese Erziehungsweise finde ich sehr gut. Euch könnten sich viele Eltern als Vorbild nehmen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    @makkie
                    RGF weiß halt, dass er sonst von mir einen auf den Deckel kriegt, wenn die Icons nicht richtig liegen

                    Wer ist die Dame eigentlich?
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      @makkie
                      RGF weiß halt, dass er sonst von mir einen auf den Deckel kriegt, wenn die Icons nicht richtig liegen
                      Ich stehe nicht auf Schmerzen, deswegen versuche ich mich anständig zu verhalten.

                      Wer ist die Dame eigentlich?
                      Das ist Bérénice Bejo. Gestern habe ich den Film OSS 117 – Der Spion, der sich liebte gesehen, dort hat sie mitgespielt und ich habe mich sofort in sie verguckt.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich liebe halt die Natur pur zu sehen!
                        Ich auch , aber in diesem Fall hätte bei so einem Wallpaper wohl meine Frau was dagegen - Frauen halt ...... sehen selbst bei Wallpapers eine Konkurrenz Als intelligenter Ehemann gehe ich solchen Situationen selbstverständlich aus dem Weg

                        Ich habe zwar keine Kinder, aber diese Erziehungsweise finde ich sehr gut. Euch könnten sich viele Eltern als Vorbild nehmen.
                        Danke schön

                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        @makkie
                        RGF weiß halt, dass er sonst von mir einen auf den Deckel kriegt, wenn die Icons nicht richtig liegen
                        ....richtig so !!!

                        Wer ist die Dame eigentlich?
                        .... würde mich auch interessieren ???

                        makkie

                        EDIT: Oh, RGF war schneller....... danke für die Info
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                          Das ist Bérénice Bejo.
                          Ah, danke.
                          Sie ist ja heute nacht für einen Oscar nominiert für The Artist, auch an der Seite ihres OSS-Partners Jean Dujardin.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Stimmt, das habe ich heute auch bei meinem Sonntagskaffee in meinem Stammlokal in der Zeitung gelesen. Ich bin schon mal gespannt ob sie den Oscar gewinnt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Tut mir leid,aber ich habe eine (dumme) Frage :

                              Wie macht man sich einen Screenshot vom Destop ? ^^

                              Kommentar


                                Desktop öffnen, auf Drucken auf der Tastatur drücken, Paint öffnen, einfügen...
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X