[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Ross: einmal per Winforce! - aber dieses mal habe ich sie einfach aus dem Bild geschoben
    Naja ich habe lieber eine volle Quicklaunch als einen Trayiconkasten der bis zur Mite des Bildschirms reicht
    Und die Sachen brauche ich auch etwas öfter die dort sind ( ausser 3D Mark vielleicht)
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    Kommentar



      Andrycha dein Wallpaper ist echt genial
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        Original geschrieben von Sisko
        So mein neuer Desktop *g*


        HIER
        Echt Toll!

        Haben will!

        Könntest du mal irgendwo das "blanke" Pic posten, oder noch besser, du sendest es mir gleich mal!

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          Könntest du bitte auch mal das ENT Pic posten? Bitte!!! Oder sagen wo ich es herbekomme!

          Kommentar


            Original geschrieben von Commander Tucker
            Könntest du bitte auch mal das ENT Pic posten? Bitte!!! Oder sagen wo ich es herbekomme!
            Also, wo das her ist weiß ich nichtmehr, aber gib mir deine E-Mail, dann schicke ich es dir!

            Ist allerdings ein Aktiv-Desktop, kein einfaches Pic!

            Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              schicks bitte an "mod-stfc@gmx.net"

              THX

              Kommentar


                Hallo!

                Habs doch noch gefunden!

                Hier gehts zu ST und das hier ist die Startpage!

                Die Seite lohnt!


                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  @LOD: Wieviel Systemressourcen hst du mit der Orgie da? Dein RAM ist doch bald voll damit!

                  Kommentar


                    so mein neuer Desktop


                    also ein vielen lieben dank an meinem

                    LLM

                    Kommentar


                      Original geschrieben von LOD
                      Also gut, da ich es endlich geschafft habe auch mal meine Desktops richtig hinzubekommen hier nun die Screenshots.... muß man sich nur nebeneinander vorstellen, so wie die Monitore auch stehen *gg*

                      HA - Endlich mal was nach meinem Geschmack!
                      Das ist ja echt genial LOD. Kennst du Internetseiten wo man solche Vampire-Arts herbekommt???

                      Ich habe schon soviel abgesucht aber noch nie so recht gefunden!
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        @Proton

                        Cooles Wallpaper!
                        Kannst du mal bitte einen Link posten von woher man das bekommt?!
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          @Terra: http://grin.hq.nasa.gov/ABSTRACTS/GPN-2000-001363.html
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            @ Proton: Dein Wallpaper sit ja cool, ich Drucks mir gleich aus, und hänge es an die Wand an einen Ehrenplatz.

                            Kommentar


                              *lol* Ich bewundere die ordnung deiner Verkabelung, solltest mal meine sehen

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                @ Borg 1of1

                                Kannst du mir sagen, wie ich einen Screenshot erstelle?
                                Ich meine überhaupt, nicht nur vom Desktop.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X