[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hahaha... Ich hab ein schönes bild..
    auch wenn tuckner das schätzomativ gerade nicht sehen kann da er in tränen aufgelöst vor einem bierkrug sitzt....

    BRASILIEN ist Weltmeister!
    2 Tore von Ronaldo!!!!!!!!!

    Alle die was gegen die Deutsche Mannschaft haben feiern.... **



    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      Original geschrieben von UNI
      mist.. ok leute.. sorry.. muss noch warten bis akira das bild dann uploaded..
      ich edite dann den link hinzu,


      was es ist könnt ihr ja raten.. aber für mich gibt es nur das eine spiel


      grüße UNI
      ises die gilde?

      Kommentar


        mist.. ich bin zu durchschaubar..

        obwohl ich in letzter zeit auch viel GTA3 gezockt hab.

        heute Warcraft 3 angefangen hab und im 6. level bin.

        und Jezt neverwinter nights spielen gehen werde

        grüße UNI

        ach ja,., bitte verschiebt diese disku in den anderen thread
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          @Tucker: Würdest du bitte deinen neuen Desktop posten? *duck und lauf*
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            Original geschrieben von Ce'Rega
            @Tucker: Würdest du bitte deinen neuen Desktop posten? *duck und lauf*
            *steinwerf*



            (SCNR)

            Kommentar


              Ich sag ja..... wozu gibt es denn Fakebilder

              Wär doch jetzt echt mal ne nette Alternative *hehe*
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                Original geschrieben von Commander Tucker


                *steinwerf*



                (SCNR)
                [of Topic]

                Wieso das denn?
                Ich hätte nicht Gedacht das die Brasilianer so schlecht Spielen!
                90 Minuten haben sie gebraucht um 2 Tore zu Schießen .... und das wo die Deutschen doch überhaupt nicht auf dem Platz waren


                [/of Topic]

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  Ist das jetzt der Verarscht Commander Tucker Thread???

                  Ich hab nen neues Wallpaper und das behalte ich auch vorerst!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Commander Tucker
                    Ist das jetzt der Verarscht Commander Tucker Thread???

                    Ich hab nen neues Wallpaper und das behalte ich auch vorerst!
                    Wieso immer so empfindlich?


                    Und warum willst du uns dein neues Wallpaper vorenthalten? Na los, zeig schon her.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Borg-Drohne

                      Und warum willst du uns dein neues Wallpaper vorenthalten? Na los, zeig schon her.
                      Letztendlich ist es doch aber SEINE Entscheidung ob er uns seinen Deskzop zeigt... befehlen kann ihm niemand etwas...

                      Und @ Tucker: Ich hatte nicht vor dich zu verarschen... nur ein bißchen

                      mfg,
                      Ce'Rega
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Ce'Rega
                        Letztendlich ist es doch aber SEINE Entscheidung ob er uns seinen Deskzop zeigt... befehlen kann ihm niemand etwas...
                        1. Befehlen wollte ich es ihm nicht.
                        2. Ich dachte nur, dass er vielleicht denkt verarscht zu werden wegen seiner Desktops und wollte ihm nur zeigen, dass wir immer noch Interesse haben.
                        3. Ich brauchte noch ein Post um wieder in die Top 40 des Forums zu kommen .
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          Ich poste mein Wallpaper nicht weil es nicht wirklich Jugendfrei ist! Also ich denke zwar das es FSK 12 wäre aber man weis ja nie was die Mods wieder für Phasen haben...

                          Kommentar


                            @Borg-Drohne: Wenn es nicht befehlen willst, solltest du auch nicht so drängende Dinge wie "Na los, zeig schon her" schreiben

                            @Tucker: Mein derzeitiger ist auch nicht wirklich... ähm... vorzeigbar...

                            Außedem steht hier nirgends: Einmal Desktop gepostet- immer Desktop posten.

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Ce'Rega
                              @Borg-Drohne: Wenn es nicht befehlen willst, solltest du auch nicht so drängende Dinge wie "Na los, zeig schon her" schreiben
                              Das ist doch eher ne Aufforderung als ein Befehl, oder?

                              Original geschrieben von Ce'Rega
                              @Tucker: Mein derzeitiger ist auch nicht wirklich... ähm... vorzeigbar...
                              Schon wieder ein neuer? Zeig her.

                              Original geschrieben von Ce'Rega
                              Außedem steht hier nirgends: Einmal Desktop gepostet- immer Desktop posten.
                              Nicht?
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Commander Tucker
                                Ist das jetzt der Verarscht Commander Tucker Thread???
                                Nein!
                                Ich Dachte nur mit ein bissel Humor ist das leichter zu Verdauen *selber ein bissel Enttäuscht bin*

                                Llap
                                Kuno

                                P.S. Deinen neuen will ich aber auch sehen
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X